Thailändisch lernen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member



Alles klar Larry, schick ich Dir per Mail.

Danke tomcat!!!

Grubert
 
        #12  

Member



Kann hier nur allen die Grubert noch nicht kennen bestätigen.

Er ist ein wahrer Kenner der Szene und berichtet auf seinen Cd's realistisch und objektiv mit vielen guten Tips.

Ich war schon mit Grubi unterwegs, da kann jeder noch von lernen, auch besitze ich fast alle CD's von ihm und kann sie nur empfehlen. :tu:
 
        #14  

Member



Suuuuuuuuper Larry, besten Dank!! Bist echt ein Künstler und Fachmann.

Grubert
 
        #15  

Member



Grubert und meine Wenigkeit haben sich bisher leider verpasst, über SMS sind wir noch nicht hinaus gekommen, aber mal schauen...
Gut dass er hier mitmischt, aber er ist schon ein ganz schön schlimmer Sextourist ;)

Und Neid muss man sich erarbeiten.
 
        #16  

Member



@Grubi
Freut mich, dass es Dir gefällt! :bye:
 
        #17  

Member



Deine Seite ist wirklich beste Sahne.
Da habe ich noch ganz viel Arbeit vor mir.....8) :tu:
 
        #19  

Member



du bist der bester einfach toole cd danke dir für die hab auch ein paar cd von dir daheim
 
        #20  

Member



Major Grubert war derjenige, von dem ich meine allerersten und vor allem ehrlichen Informationen über Thailand erhielt. Sei es positive und negative. Erst war es eine CD, dann eine zweite und auch welche im Doppelpack. Obwohl er mich nicht kannte, schrieb er mir sofort viele hilfreiche Infos auch per E-Mail und gab mir sehr gute Tipps. Ich finde seine CD`s und Ratschläge jedenfalls zig-mal besser als all die vielen Taschenbücher. Und besserere Insider Infos kann man nirgendwo besser bekommen als wie von ihm. Auch wenn wir beide vom Grundsatz her eher ganz unterschiedliche Touristen sind, so finde ich es aber toll, dass er auf alle Fragen und Wünsche eines einzelnen eingeht und sich immer viel Zeit dafür nimmt, alle Fragen zu beantworten. Danke Major.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten