Thailändisch lernen

Newbi mit Frage

        #1  

Member

Hallo,
seit einiger Zeit quält mich der Gedanke einen Trip nach Thailand zu unternehmen. Natürlich habe ich mir das Forum zur Pflichtlektüre gemacht.
Aber trotzdem brennt mir mir eine Frage unter den Nägeln. Der normale GV ist immer eine feine Sache, aber ist stehe auch etwas auf sm - gibt es z.b. in Pattaya da was zu finden?

thx-
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Hallo,
seit einiger Zeit quält mich der Gedanke einen Trip nach Thailand zu unternehmen. Natürlich habe ich mir das Forum zur Pflichtlektüre gemacht.
Aber trotzdem brennt mir mir eine Frage unter den Nägeln. Der normale GV ist immer eine feine Sache, aber ist stehe auch etwas auf sm - gibt es z.b. in Pattaya da was zu finden?

thx-
Jap, gibt's:

http://www.the-castle-pattaya.com/

Hab aber noch keine persönlichen Erfahrungen dort gemacht, weil's nicht ganz mein Metier ist. :mrgreen:
 
        #4  

Member



wie heisst die dependance vom eden?

devils-den?
 
        #5  

Member



Hallo,

die von @LARRY angegebene Website
http://www.the-castle-pattaya.com/
ist aktuell und dieses Etablisement wurde von mir schon besucht.

Jetzt zur frage ob es ein gutes etablisement ist? Dies ist schwer zu beantworten, denn der bereich SM und fetish ist mehr als vielfältig.

Wenn jemand auf Rollenspiele (Fetishspiele) für den Homebereich steht ist er im CASTLE gut aufgehoben. Das ist so wie im Pornobereich der Hardcorebereich und der Softcorebereich. Ich würde sagen für Anfänger und zum reinschnuppern geeignet.

Für richtige SM´ler die im Hardcorebereich ihr Vergnügen suchen ist das CASTLE nicht zu empfehlen. Da gibt es nur die privaten Zirkeln in bkk. Allerdings sind dort die Gerätschaften etc. nicht so vielfältig wie im CASTLE.
Als Beispiel nenne ich nur 24/7. Dies ist eigentlich ein Standard aber er wird im CASTLE nicht geboten. Eben darum weil das CASTLE im Soft-Bereich tätig ist.

Empfehle eben sich selbst ein Bild vor Ort zu machen. Und natürlich sich vorher zu überlegen was man unter SM etc. versteht und was man möchte.

Gruss
 
        #6  

Member



Hallo,
erstmal Danke für die schnellen Antworten, -ich sag es mal Vorsichtig -auf so Kindergeburtstagssachen habe ich keine Lust. Wenn dann wollte ich das mal Testen, was in Old Germany immer ein Vermögen kostet - zum. auch 24/7 im Hotelzimmer oder so- Gerätschaften lenken oft auch nur ab :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten