Thailändisch lernen

Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

        #1  

Member

Hallo zusammen ! :D

Mich würde interessieren , was würdet ihr tun , wenn ihr in Thailand seid , und die LT (Bargirl) eines guten Bekannten signalisiert euch , das sie gerne ein paar Baht mit euch verdienen möchte ! :cumshot:

Euer Bekannter ist zur Zeit in Deutschland , und wäre mit Sicherheit nicht all zu glücklich darüber ! Er schickt ihr aber weder Geld , noch ist er ihr Boyfriend ! Lediglich verbringt er seine Urlaube immer mit der selben Dame ! 8)

Das Girl ist aber auch eine richtig geile Drecksau ! :sbaer:

Was macht ihr ?

Ich habe mal ein paar Vorschläge als Antwortmöglichkeit gegeben !

Ich hoffe ihr macht alle bei der Umfrage mit , und schreibt vielleicht 1 oder 2 Sätze dazu !

Wie und Warum ihr so handeln würdet !

Ich bin ehrlich gespannt wie diese Umfrage endet ! Denn ich war auch schon in der Situation , und die Entscheidung war gar nicht so einfach ! :yes:

Gruss , Phuanoi
 
        #2  

Member



Das kommt darauf an.......wenn sie mit anderen Kerlen nicht rumvögelt, dann würde ich sie in Ruhe lassen, denn es gibt ja dort mehr als genug Girls.

Schleppt sie allerdings wirklich jeden ab und macht dies gewerblich, hatte ich kein Problem damit, sie zu vögeln.

Warum auch nicht ?
 
        #3  

Member



ganz klar, wenn ich sie nicht ficke fickt sie ein anderer.
Da hätte ich einen neuen Lochschwager, aber garantiert kein schlechtes Gewissen.

Gesoffen wird was klar ist
und gefickt wird was da ist:yes:
 
        #4  

Member



In meinen Augen ist das alles nur ein Geschäft und es wäre auch nicht gerechtfertigt, wenn der Kumpel einem das übel nehmen würde, aber ich hab da so meine eigenen Vorsätze.

Ich pimpere grundsätzlich keine Mädels, die schon mit einem Kumpel in der Kiste waren. Auch wenn das alles nur Business ist, möchte ich das für mich persönlich nicht. Das macht mir einfach ein komisches Gefühl, unabhängig von meinem Spezi. Obwohl ich weiß, dass die Mädels querbeet mit unzähligen Männern poppen, bin ich nicht so begeistert davon, wenn ich weiß, wer da vorher schon drin war. Solange das alles mir unbekannte Gestalten sind, kein Problem. Ich halte es z.B. auch so, dass ich keine Girls besteigen würde, die ich hier aus dem Forum kenne. Ich mag das einfach nicht und deshalb sehe ich es auch nicht gerne, wenn nach Telefonnumern und anderen Kontaktdaten von meinen Girls gefragt wird. Sowas erntet bei mir nur heftiges Kopfschütteln. Kurzum: ich bin absolut kein Freund von Lochschwagerschaften. Das ist was anderes, wenn's zufällig passiert, aber ich würde sowas nie forcieren. Ich weiß, dass diese Einstellung eine reine Bauchssache ist und rational schwer zu erklären, aber ich mag's halt einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



Member hat gesagt:
In meinen Augen ist das alles nur ein Geschäft und es wäre auch nicht gerechtfertigt, wenn der Kumpel einem das übel nehmen würde, aber ich hab da so meine eigenen Vorsätze. Ich pimpere grundsätzlich keine Mädels, die schon mit einem Kumpel in der Kiste waren. Auch wenn das alles nur Business ist, möchte ich das für mich persönlich nicht. Das macht mir einfach ein komisches Gefühl, unabhängig von meinem Spezi. Obwohl ich weiß, dass die Mädels querbeet mit unzähligen Männern poppen, bin ich nicht so begeistert davon, wenn ich weiß, wer da vorher schon drin war. Solange das alles mir unbekannte Gestalten sind, kein Problem. Ich halte es z.B. auch so, dass ich keine Girls besteigen würde, die ich hier aus dem Forum kenne. Ich mag das einfach nicht und deshalb sehe ich es auch nicht gerne, wenn nach Telefonnumern und anderen Kontaktdaten von meinen Girls gefragt wird. Sowas erntet bei mir nur heftiges Kopfschütteln. Kurzum: ich bin absolut kein Freund von Lochschwagerschaften. Das ist was anderes, wenn's zufällig passiert, aber ich würde sowas nie forcieren. Ich weiß, dass diese Einstellung eine reine Bauchssache ist und rational schwer zu erklären, aber ich mag's halt einfach nicht.

Schließe mich den Worten Larrys an :tu: soll heißen klares
No Go :mrgreen: Kling zwar etwas Spiessig aber ist halt nicht mein Ding :yes: bin zwar sonst der Pragmatiker :hehe: aber das muss nicht sein das ganze ist halt einen Kopfsache wie Larry es schon geschrieben hat

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #6  

Member



ich würde es nicht machen und mir lieber ne andere schnitte suchen
 
        #7  

Member



hmmm, das abstimmungsergebnis erstaunt
ist ja ein hoch moralisches, seriöses forum hier. ob das so gewollt ist?

da bin ich aber voll und ganz auf shovels seite.

wenn nicht von mir, wird sie von einem anderen (shovel) gevögelt - also doch besser ich oder allenfalls zusammen. :tu:

aber das ganze ist ja nur eine hypothetische anlage. kommt im richtigen leben so nie, aber gar nie vor :shock:

gelle shovel *zwinker
 
        #8  

Member



............glaube ich würde einen ersatz in patty finden:lach:
 
        #10  

Member



Weil es sich nur um einen guten "Bekannten" handelt, würde wahrscheinlich der Alkoholpegel entscheiden.

Ein echter Freund würde über seine LT von mir informiert werden mit dem Hinweis, sich evtl. eine neue Bekanntschaft zuzulegen.

Tendenziell klar Richtung Rücksichtnahme in beiden Fällen. Unter "Bekannten" schwinden die geschäftlichen Aspekte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten