Thailändisch lernen

Junge Talheimerin geht für 13 Monate nach Thailand, um dort Prostituierte zu unterric

        #11  

Member



Sorry mir ist das schlicht und einfach zu blöd,die zeit zu schade etc. mich mit "sowas" auseinander zu setzen - da weißte nicht ob du weinen oder lachen soll - evtl. gerade mal pflücke das küken und so s c h l a u :roll::roll:...

so long Jens
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
War noch nicht mal im Urlaub dort und will sich als Retter der Patty-Girls aufspielen, obwohl sie absolut nichts weiß und versteht. Sie kennt weder das Land, noch die Mentalität und erst recht nicht die Szene und die Lebensweise der Frauen. Alles was sie sagt, scheint sie aus irgendwelche gefakten Reality-Soaps und Pseudo-Dokus zu haben. HAMMER!

Vielleicht sollten wir sie zur Vorbereitung auf die Reise hierher ins Forum einladen und ihr 'nen kostenlosen VIP-Zugang für den Insider geben.

Info: Ab August will Jessica ihre Internetseite bestücken: ungültiger Link entfernt. Den Rundbrief kann man per E-Mail bestellen. Die Adresse ist jessica.alexiadis@gmx.de.

Ich hoffe Larry, du stellst den Rundbrief immer schön hier rein, damit wir auch alle was zum Lachen haben. Das kann echt noch ein lustiger Thread werden.
 
        #13  

Member



In ihren Koffer kommen nur dünne Klamotten, denn in Thailand ist es das ganze Jahr über warm.
Ach nee, ehrlich? Ich würde sogar eher sagen "heiß". Das ist sooooo geil :lach:


Ich habe den Thread nur angeklickt, weil ich links im Kontrollzentrum gelesen habe

"Junge Talheimerin geht für 13 Monate nach Thailand, um dort Prostituierte zu "

Und ich dachte es geht mit "werden" weiter :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



So stelle ich mir die "Hanni und Nanni"-Mentalität vor.:lach::lach:
 
        #15  

Member



... können wir hier nicht 'ne Wette machen: wer knackt Jessy zuerst und wer kommt auf Rang?
Bin ab Oktober dabei. Mein Einsatz: Ich knack die dann, es wird wohl eh nicht lustig.
greetz
usw usw usw
 
        #16  

Member



Also hässlich ist sie nicht, das muss man schon sagen. Gehört weder in die Gruppe der Zellulite-Emanzen noch zu den HartzIV-Schwabbelmamas. Ich würd' sie nicht von der Bettkante schubsen. Und ich glaube die fickt gut, weil: Sie fickt mit Gott, d.h. die treibt dir dabei den Teufel aus. Ich hab auch mal so ne katholische Krankenschwester gehabt. Im Bett ist die abgegangen wie Schmitz Katze ... da sollte man sich nicht von der braven Erscheinung täuschen lassen.
 
        #17  

Member



... also dann steht die Wette!
(wo hast Du denn ein Bild gesehen? Die Website ist doch nur Standardcontent)
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
... also dann steht die Wette!
(wo hast Du denn ein Bild gesehen? Die Website ist doch nur Standardcontent)


... ja, sorry jetzt hab ich auch den originalartikel gelesen...
dann steht ja nicht nur die wette. Nett!
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
... können wir hier nicht 'ne Wette machen: wer knackt Jessy zuerst und wer kommt auf Rang?
Bin ab Oktober dabei. Mein Einsatz: Ich knack die dann, es wird wohl eh nicht lustig.
greetz
usw usw usw

dann geb ich dir mal mindestens ein bier aus ;)
 
        #20  

Member



Ob das unschuldige, naive Küken nicht irgendwo Recht hat mit ihrer vorurteilsbehafteten Meinung über deutsche Sextouristen, wenn ich mir die Bemerkungen über mir so ansehen muss?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten