Thailändisch lernen

Pattaya Film - Teil 2

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Hallo,
besten Dank für den Film!!!!!

Hat jemand den 1. Teil???

@TILAK hast Du auch die Phill im Film? Wäre toll wenn Du da was uppen würdest!!!!

Weiter so!!!!!!!!!!

Gruss

ich hab den 1. Teil auch werd in am WE uploaden. Über die Phills hab ich auch 2 Filme wird aber noch ein bischen dauern bis ich sie reinstell, muss sie erst noch komprimieren da sie je 4GB groß sind.

gruss Tilak & Cuban
 
        #12  

Member



Hallo @TILAK

wäre toll wenn Du es am WE mit dem 1. Teil schaffen könntest.

Freue mich schon darauf.

Solltest Du etwas Rapids brauchen, könnte ich Dir als Dankeschön ein paar Rapids zukommen lassen.(kostenlos - ohne finanzielle Interessen).

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



Hallo zusammen,

bin einer der neuen hier und wollte mir vor meiner ersten Reise den Film über Phuket ansehen, wollte alles entpacken (passwort eingegeben), aber winrar bricht ständig ab :(
mach ich was falsch???? Kann mir jemand helfen?
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

bin einer der neuen hier und wollte mir vor meiner ersten Reise den Film über Phuket ansehen, wollte alles entpacken (passwort eingegeben), aber winrar bricht ständig ab :(
mach ich was falsch???? Kann mir jemand helfen?

vielleicht hat ein teil nicht richtig runter geladen. was meldet winrar denn? schau mal ob eventuell ein teil zu klein ist.
 
        #17  

Member



Habe mir den Film heut angeguckt. :D
Echt gute Sachen dabei und einige ineressante ... Einblicke. :tu: :ornp: :tu:
:dank:
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Hallo @TILAK

wäre toll wenn Du es am WE mit dem 1. Teil schaffen könntest.

Freue mich schon darauf.

Solltest Du etwas Rapids brauchen, könnte ich Dir als Dankeschön ein paar Rapids zukommen lassen.(kostenlos - ohne finanzielle Interessen).

gruss

danke für das angebot, rapids kann man immer gut gebrauchen.:yes:
werd denn film bis morgen abend reinstellen.

gruß Tilak & Cuban
 
        #19  

Member



@TILAK
bin gespannt ob es bis heute abend klappt.

Das mit den Rapids habe ich schon ernst gemeint. Würde Dir als Danke die grösse des Films in GB als Rapids senden ( Filmgrösse 5 GB = 14 Rapids).

Müsstest mir aber dann deine Public-ID von RS senden. Dies aber bitte per PN.

Schönen Samstag wünscht
reiwaf1999
 
        #20  

Member



hier wie angekündigt PART I von juni 08. leider ist er ohne sound weiß auch nicht was da falsch gelaufen ist. na ja wer will kann in saugen und wer nicht der solls halt bleiben lassen.:trink:
















Passwort: tilak

mfg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten