Thailändisch lernen

Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

        #11  

Member



Meinst Du, dass das einen guten Eindruck verschafft, wenn man diesen Zirkus noch nie live gesehen hat???

Aber "Hut ab" vor dem Filmer...
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Meinst Du, dass das einen guten Eindruck verschafft, wenn man diesen Zirkus noch nie live gesehen hat???

Aber "Hut ab" vor dem Filmer...

Der Eindruck muss ja nicht gut sein .... :mrgreen:

Von mir aus können "alle neuen" von Pattaya einen schlechten Eindruck haben ! Wenn "WIR" dann unter uns bleiben ! Damit könnte ich leben ! :hehe:

Für jemanden der "nur" Strand , Meer und Erholung sucht und nichts von Bars und Prostitution hält , hat sich dann vielleicht auch das falsche Urlaubsziel herrausgesucht ! ;)

Und falls es einen gibt der sich bei dem Anblick von hübschen , nackten und tanzenden Mädchen unwohl fühlt , dem ist nicht mehr zu helfen ! :lach:

Gruss Phuanoi , welcher erst nach seinem ersten Agogo Besuch einen richtig guten Eindruck von Pattaya hatte ! :stange: :sbaer:

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder Nixus_Minimax :saufen: :tten:
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder Nixus_Minimax :saufen:

Gerne, sehr gerne... leider bist Du jetzt im Herbst kurz nach bzw. dann wieder kurz vor mir dort.

Vielleicht organisiert ja "jemand" wieder eine Sportler-Party (zwinker Sabai) .
Ich war zwar bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya mal in der "Arena" - mit Sportsfreunden ist es aber ganz was anderes.

Paul hatte dafür gesorgt, dass ich mich nicht langweile :wink0:
Ein veritables Erlebnis :roll:
 
        #14  

Member



Happy GoGo ist meiner Meinung nach ein toller Spot:
-immer einige Stunner auf der Bühne
-sehr gute Sitz-und Blickmöglichkeiten
-vernünftige Draftbierpreise
-nach einigen Besuchen/Wiedererkennung sehr freundliches Personal
-guter Mix aus Profis und Softies bei den Damen
-teilweise -wenn der DJ ne`gute Nacht hat- Sound & Stimmung bombastisch
-illustres Publikum-vom Schlipsträger bis zum Auftragskiller-alles dabei und relaxt
-Preise ST & ON Gogoadäquadt.....................up to you
Ich geh immer wieder gern auf einige Biere in`s happy gogo.
So long.........................
 
        #15  

Member



Happy AGogo würde ich meiden.
Noch schlimmer sind die Bierbars in der Mini-Soi, die zu dieser Gogo führen!!
Ich wurde vor einer Woche von einer Mamasan mit einem Papayasalat-Stößel* (also einem Holzknüppel) angegriffen, weil ich mich über ihren Bierpreis (90 Baht für ein warmes Bier) beschwerte.
Die Alte hatte plötzlich diesen Pümpel in der Hand und schlug wie irre auf meine Schulter ein...von wegen Zechpreller usw... die war besoffen oder irre...ting tong...

Hab dann bezahlt und überlegt, ob ich die Touristenpolizei einschalte... aber was soll´s....
Echt gefährlich in Pattaya! :lach::lach:



*Der Stößel ist ein Werkzeug zum Gebrauch in einem Mörser. (wikipedia)
 
        #16  

Member



Die guten Zeiten von der Bar Happy A GoGo sind eigentlich vorbei. Man solte wissen, dass diese Bar zu den allerersten Bars zählt, die in der WS aufgemacht haben und Sie nur deshlab gut gefüllt ist, weil Sie immer noch einen gewissen Kultstatus hat und diesen Kult auch auf vielen diversen Webseiten und Links aufrecht erhält. Aber das weiß auch der Besitzer und deshalb wird man dort gerne und leicht abgezockt.
Auch ich bin kein Freund der Jakuzzischaumwaschabreibschmierbars, aber es gibt gute neue Alternativen wie z.B. "Alcatraz" eröffnet im November 2010 oder Perpermint. Ich werde nächste Woche wieder darüber berichten.

Die Zeiten ändern sich. Und somit auch die Entwicklung. Manche für gut manche für schlecht. Nur die ewig Gestrigen bleiben irgendwann auf der Strecke. Der Genaration 40+, der ich auch schon seid 9 Jahren angehöre, sei offen gesagt:
Wer auf der Welle:"Früher war alles viel besser, schöner, billiger, netter usw. weiter schwebt, wird irgend,wann den Anschluss verlieren. Auch dann, wenn Sie im vielen Recht haben.

Aber wir können die Zeit nicht zurückdrehen, wir können uns nur arrangieren. Mal mit Erfolg mal ohne. So ist es und nicht anders. Also last uns nicht resignieren, last uns gemeinsam nach VORNE schauen. Vielleicht entdeckt der eine oder andere ja noch ein wirkliches neues Highlight.
 
        #17  

Member



Die happy war im Jan tot, während in der Gynäkologengogo Windmill und erst recht im Whats up Party und volles Haus angesagt war.
Tagsüber ist die Champions Agogo in der LK Metro ein guter Tipp für alle die es kühl mögen. Vernünftige Preise, nette Athmosphäre.
Blacky, Zustimmung!
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Die happy war im Jan tot, während in der Gynäkologengogo Windmill und erst recht im Whats up Party und volles Haus angesagt war.
Tagsüber ist die Champions Agogo in der LK Metro ein guter Tipp für alle die es kühl mögen. Vernünftige Preise, nette Athmosphäre.
Blacky, Zustimmung!

Champions hat vor allem gute Musik zu bieten. Preise für Flaschenbier sind auch zivil.
Komischerweise mag ich in Patty kein Draftbeer (warum weiss der Geier).

Hab vor ca. 10-11 Jahren mal eine Shorttime im Happy ausgelöst. War superhübsch und auch sehr nett. Leider auf Dauer zu teuer.
Die Jahre drauf mit einem Kumpel mal auf einen Black Label rein, aber eigentlich nur zum Warmmachen.

Ich muss noch anmerken, dass ich nicht mehr so viel trinke wie früher, deshalb fallen mir auch eher Kleinigkeiten auf. :)
 
        #19  

Member



Das Happy ist fast schon eine Traditions GoGo. Keine Ahnung wie lange es die schon gibt...
Die Shows sind aber gut. Die Girls dort tanzen ganz gut ab. Erinnere mich noch sehr gut
die die Nummer 5 aus meinem letzten Tripp. Die Maus ist schon etwas älter... aber wenn die
die Bühne rockt, dann können die Anderen heim gehen. Man erkennt Sie an dem Bündel Scheine,
dass Sie an Ihrem Oberarm als Trophähe trägt wie eine Indianerin. Die Braut ist heiss. tssssss.........
Witzig fand ich auch eine etwas dickere Bedienung, die eigentlich den Boden schrubben sollte...
die Tante ist voll mit abgegangen und fand sich kurze Zeit später für kurze Zeit auf der Bühne wieder...

Happy ist ein Besuch wert!
 
        #20  

Member



war immer gerne in der Happy Agogo zum vorglühen,meistens zur Happy Hour,10 wodka-namsom und wieder raus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten