Thailändisch lernen

IRON CLUB A GoGo

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Was mir vor allem auffällt ist, dass wenig nach Ladydrinks gefragt wird.
Na na.. Ich hab im November über 3000 Baht bezahlt und bloss ein Bunny mitgenommen :hehe:
Meine Mittelfinger waren beide Feucht und mein Rücken war beileibe nicht das einzige, was da drin Steif gemacht wurde :lach:

Member hat gesagt:
Sorry... den Pool hab ich wohl übersehen......
Dem Mädel in der Badewanne hab ich noch ein wenig an den Nippeln genuckelt, dabei wollte sie bloss von mir eingeseift werden. Mann haben die Farangs daneben doof aus der Wäsche geguckt :hehe: Das Iron ist auf jedenfalls wärmstens zu empfehlen. Der Chef ist ein Thai und feierte am 15. November Geburtstags-Party im Iron. Zwei Mädels die vorher in der Soi 7 gearbeitet haben und nun dort arbeiten, bestätigten mir das gute Arbeitsverhältnis dort, was man auch als Gast sofort bemerkt.
Wenn ihr dort mal rein geht, dann geht ganz nach Hinten, dort ist es am Besten :yes: :wink0:
 
        #12  

Member



Ich war im April zweimal in der Iron A GoGo .Der Laden ist cool aufgemacht , keine Frage . Sound ist nach meinem Geschmack , aehnlich wie im Insomnia oder Marine , house ,electro music.
Leckere Maedels am Start , aber auch hier das gleich wie in der Airport A GoGo . Die meisten "Baendiger" sassen allein da , und schauten den tanzenden Maedels zu , die ,wie ich fand, nicht gerade offen den Kontakt zu Kundschaft suchten . Ob man hier etwas fuer die Nacht findet ?

Bin dann immer weiter in's Marine und Insomnia und hab da meine Maedel's gefunden.
 
        #13  

Member



Ich bin eigentlich kein AGogo Gänger.

Nachdem ich aber hier nur gutes über den Iron Club las, ging ich vorgestern mal rein.

Ich muss sagen, ich war positiv überrascht.

Gute Musik, nette Mädels und kein Gelabbere wegen LDs.

OK, die eine im Pool hat mir ihre Tipbox hingehalten, aber erst nachdem sie mich 3 mal angesprungen hat und ich ihre Muschi lecken "musste":hehe:

Ein echt guter Club zum weiterempfehlen. Fast alle Mädels tanzen nackt und sind gut drauf.

Gruß bui
 
        #14  

Member



ich war im märz dort drin.war nicht so ganz mein geschmack.
werde aber im dezember wieder mal reinschauen.vielleicht
gefällt er mir dann.
 
        #15  

Member



Iron ist momentan die absolute Nummer 1. Die besten Mädels am Start. Immer gute Stimmung. Angenehm gefüllt.
 
        #16  

Member



Selbst meine Bekannten (Damen) wollten stets in die Iron, wenn Gogo besichtigt werden sollte. Das sagt wohl alles zum Status Quo Juli 2010.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Iron ist momentan die absolute Nummer 1

War ja bis vor einer Woche auch noch Vorort.


Meine persönliche Topliste nach Optik der Lady's, ohne Preis und Performance zu beurteilen:

1. Heaven Above Pattaya - Soi Diamond

2. ungültiger Link entfernt

3. Roxy Agogo - WalkingStreet

4. What's Up A Go Go - Soi 15

5. Eine Bar zwischen Second Road und Soi Buakhao. Pssst Geheimtipp, ich verrate nicht mehr :tu:


Wollt ihr Zuhause eine Gangbang machen, besorgt euch das Personal im The Windmill Club - Soi Diamond. Die Performance der Ladys ist Super, die Optik mittelmässig, was sich ja mit Alkohol ändern lässt :hehe: Achtung...: Die Mamasan ist etwas Geldgeil :shock: 8) Am besten erst nach Mitternacht die Weibchen auslösen, dann ist die Barfine nur noch 700 Baht pro süsse Zuckermaus :tu: :bye:

Für die schnelle Nummer am Nachmittag empfehle ich die ungültiger Link entfernt. Kennt hier im Forum bestimmt Niemand :lach: :lach: :lach:


Angenehmes Poppen und Beste Grüsse
BRW :bye:

 
        #18  

Member



@BRW

Wäre es möglich, dass es sich um die Tim A GoGo handelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member



Member hat gesagt:
@BRW Wäre es möglich, dass es sich um die Tim geht?
Die Tim Beerbar in der Soi 12? Nein, dort war ich noch nie Drin. Warum haben sie gesagt, es wäre ein kleiner geiler Schweizer mit Glatze da gewesen :hehe:
Aber danke für den guten Tipp. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt dort, gerne mal reinschauen :tu:

Gruss Brw
:bye:
 
        #20  

Member



Tim ist nicht der Burner. Aber gute Musik, wenn dir Metal und Rock gefällt... Aber kennen sollte man es schon...:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten