Thailändisch lernen

Wie oft im Jahr bist du in Asien oder lebst du vor Ort?

        #1  

Member

Auf Anregung eines Members erstelle ich diese Umfrage.

Ich bin in der Regel 2 Mal im Jahr vor Ort, insgesamt 3 Monate. Dieses Jahr werden es aber 3 Mal, damit ich auch endlich den Silber Status von M&M erhalte.
 
        #2  

Member



Ich gehe meistens 2x im Jahr nach Thailand ! :yes:

Dann immer jeweils für 4 Wochen !

Wenn die finanziellen Möglichkeiten gegeben sind , und es mit dem Urlaub passt , ist auch mal ein zusätzlicher Kurztrip von einer Woche drin !
Allerdings nutze ich dann immer Specials ! :yes:

-Tschibo ticket , A380 für 380 Euro , Flug für halbe Meilen usw...

Gruss , Phuanoi
 
        #3  

Member



Im März habe ich meinen Einstieg in diese neue Welt gehabt. Dafür hat sich bereits ganz schön viel getan.

Insgesamt stehen/standen für dieses Kalenderjahr 6 Reisen auf dem Programm, wobei es sich hauptsächlich um die Kategorie 10-14 Tage handelt und nur in den Sommermonaten 3-4 Wochen möglich sind. Nicht ausgeschlossen, dass spontan noch eine Reise dazu kommen könnte...
 
        #4  

Member



bin auch 2x im jahr in thailand/philippinen

april/mai.........6-8 wochen nur thailand
okt./nov........3-5 wochen thailand/philippinen
 
        #6  

Member



war meist 2 oder 3 mal in SOA vor ein paar Jahren noch 3 bis 4 mal im Jahr, höchstwahrscheinlich wird mein nächster Flug dann oneway sein:hehe:
gevotet hab ich für 2mal
 
        #7  

Member



Im Juni 2007 hatte ich meinen Einstand auf Koh Samui, damals aber noch mit "Lebensabschnittspartnerin". Da dieser Abschnitt der Vergangenheit angehört ging es letzten September zum eingewöhnen nach Patong.
Dieses Jahr hat es mich schon im Februar wieder dahin verschlagen, für den September ist mein Platz ebenfalls schon fest gebucht. Diesmal mit einem Abstecher in die Kurstadt.
Bis jetzt bin ich immer 3 Wochen unten geblieben.
 
        #8  

Member



Ihr Glücklichen! Ich schaffe es bisher nur, alle 2 Jahre mal für 3 Wochen nach Thailand zu fliegen. Ich wäre schon froh, wenn es jährlich klappen könnte, also wieder im Februar. Habe also "1x im Jahr" gestimmt, das ist mein bescheidener Wunsch :cry:
 
        #9  

Member



1x im jahr für 3-4 monate mit meiner frau :tu: mit mehrmaligen abstecher nach patty:hehe:
 
        #10  

Member



Mindestens zwei Mal (jeweils 4-5 Wochen über Songkrahn/Loy Krathong).
Dieses Jahr vier Mal - gevotet: 2x

btw: 20 Tage :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten