Thailändisch lernen

März, April, Mai 2010...Redshirt Photonachlese, der Film ist fertig!

        #1  

Member


Es ging dabei um bewegende Bilder von der damaligen Redshirt-Front die ich im Netz gesammelt hatte. Die meisten waren nach wenigen Stunden wieder im Internet verschwunden.
Die Diashow ist fertig und steht euch jetzt unter you tube zur Verfügung!
Ich bin auf eure Comments gespannt, aber bite nicht politisch! Das gehört, denke ich, nicht in dieses Forum!
 
        #2  

Member



Da ich weiß, dass Du das selbst gemacht hast, ziehe ich den Hut!

Was 'ne Arbeit...

(In Teilen hab' ich das so im April erlebt)
 
        #3  

Member



bei 2:45 is das ein soldat mit einer steinschleuder?

zum glück nicht die ganz hässlichen bilder drin gewesen, die wollte ich jetzt nicht nochmal sehen.

danke für die arbeit!
 
        #4  

Member



Ich bin auf eure Comments gespannt, aber bite nicht politisch!
Nette Arbeit, aber die Aussage des Films ist ist doch auch politisch geprägt,

oder ... :wink0:
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Nette Arbeit, aber die Aussage des Films ist ist doch auch politisch geprägt,

oder ... :wink0:
Keine Politik, es soll einfach nur eine Aneinanderreihung von beeindruckenden Bildern sein!
By the way, Politik ist ganz einfach definiert:

"Gestaltung des menschlichen Zusammenlebens"
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
bei 2:45 is das ein soldat mit einer steinschleuder?

zum glück nicht die ganz hässlichen bilder drin gewesen, die wollte ich jetzt nicht nochmal sehen.

danke für die arbeit!
ich hab dir den Soldat in mein Album gelegt! In der Tat, ein Soldat der gerade mit einer Steinschleuder schießt.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
In der Tat, ein Soldat der gerade mit einer Steinschleuder schießt.


So kämpft man nur, wenn die Gegenseite besser ausgerüstet ist.......


Aber grosser Respekt für die tolle Arbeit. Ich finde das Video sehr objektiv und der Inhalt enthält weder Propaganda noch Politik :tu:
 
        #9  

Member



danke für die viele arbeit die du dir gemacht hast.

die meisten dieser fotos hab ich tatsächlich nicht gesehen.

club mix
 
        #10  

Member



klasse infomaterial......vielen dank für deine große mühe:tu:

:guterbeitrag:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten