Thailändisch lernen

Hua Hin

        #1  

Member

ich beabsichtige demnächst einen teil meines nächsten urlaubs in hua hin zu verbringen,
daher meine frage an alle hier im forum:

wer kann mir aktuelle infos
>>über die barszene
>>barfinekosten etc.
>>discos
geben?
:danken:
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
ich beabsichtige demnächst einen teil meines nächsten urlaubs in hua hin zu verbringen,
daher meine frage an alle hier im forum:

wer kann mir aktuelle infos
>>über die barszene
>>barfinekosten etc.
>>discos
geben?
:danken:

Hier ein guter Link
http://www.huahinafterdark.com/

Ich selber war vor Jahren mal dort allerdings damals noch mit Frau
und habe ich leider nicht viel mitbekommen von der Barscene
dort :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #3  

Member



gute frage

hua hin steht auch im nächsten trip auf meiner reiseliste

@popeye

danke für den guten link


gruss lex
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Hier ein guter Link
http://www.huahinafterdark.com/

Ich selber war vor Jahren mal dort allerdings damals noch mit Frau
und habe ich leider nicht viel mitbekommen von der Barscene
dort :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:

@Popeye
vielen dank für den link.....:tu:

hoffe ja noch darauf, dass es mehr member gibt, die infos haben....:bye:
 
        #5  

Member



Die Barscene in Hua Hin ist recht überschaubar. Zur Disco, fällt mir eigentlich nur die Hilton ein, viel mit Livemusik und recht hell. Eigentlich ganz nett dort, aber wenn man zwei, drei mal dort war reicht es auch. Hua Hin ist eigentlich nur was für die Durchreise für ein paar Tage oder man kommt halt mit Begleitung. Der Ort selbst ist eigentlich ganz nett und es gibt einen schönen Nachtmarkt auf dem man auch gut essen kann. Der Strand ist breit und zieht sich, allerdings geht dort aufgrund der vielen Hochhäuser die Sonne noch schneller unter - zum Kitesurfen allerdings eine gute Adresse.
 
        #6  

Member



An Hus hin scheiden sich bekanntlich ja die Geister. Der durchschnittliche patty- Tourist würde es als stinklangweilig beschreiben.

Wer patty nicht kennt, sieht dies sicher anders. Kleine barscene, einige hoteldiscos, usw.
Ich würde das Hilton als Hotel empfehlen. Allerdings über asiarooms buchen. Da gibt es immer specials.

Und bitte nicht länger als eine Woche. Das reicht dicke...
 
        #7  

Member



Aktuelle Info habe ich leider keine.

Ich war 2003, oder 2004 in Hua Hin.
Wollte eigentlich 3 - 4 Nächte dort machen. Geworden ist es dann aber nur 1 Nacht :cry:

Zu der Zeit war wenig Nightlife angesagt. Durchschnittsalter der Touristen ca. 65 Jahre ?

Die Mädels waren eher so Nakluaniveau, aber bekanntlich gibt es da auch ab und zu mal eine Perle ...... :wink0:
 
        #8  

Member



@ all

danke euch für die rückmeldungen........:tu:
scheint so als sollte ich da vorsichtig rangehen, also
3-4 tage evt. mit schneller abreise zurück nach patty :hehe:
werde es mal antesten und gebe dann neueste infos
hier bekannt.
dann mal auf zu den "rentnern"............:lol:
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Mach das bitte :yes:
Vielleicht hat sich die Lage ja mittlerweile etwas verbessert :wink0:

werde ich machen, dauert aber leider noch etwas :cry:

ich habe ja auch die hoffnung, dass es dort nicht ganz so trostlos zugehen wird, wie hier schon angeklungen......
es kommt drauf an, was man(n) draus macht, oder?
in diesem sinne :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten