Thailändisch lernen

Barfine zurück?

        #12  

Member



Und was mich am meisten an einer Verarsche ankotzt(Sorry)
ist die vergeudete zeit wenn man so wie ich nicht gleich nach der Auslöse mit dem "Lieben Mädel" ins Hotel Marschiert und normalerweise noch ein wenig Barhop vorher macht ich sage mal auch um sich etwas aneinander zu gewöhnen und dann im Hotel Überraschung :? da kommt Freude Auf so jetzt zurück zur Bar (Moneyback) und nochmal mehr oder frustriert neu auf die Suche gehen
echt Klasse :ironie:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #13  

Member



Im LoS wäre mir für 300 (Bierbar) bis 600 (Tanzlokal) Baht der Weg alleine zu lang. Da müsste das Mädel schon sehr grobe Verfehlungen begangen haben. Für 800+ Baht (Stangenschrubberladen) würde ich mich auch zum Laden zurück bewegen, wenn es eine gefühlte Aussicht auf Erfolg gibt und die Dame Einsicht zeigt.

Man müsste auch die Fälle definieren, die zu einer Retoure führen könnten und dann abwägen. Je nach Schwere des "Vergehens" steigt die Wahrscheinlichkeit einer Trotzreaktion. Hat die dumme Kuh z.B. auf dem Zimmer die Nase voll Koks und kann dann nicht mehr geradeaus gucken, wäre ich sofort zurück an ihrer Arbeitsstelle. Ist sie hingegen ein vollkommener Reinfall im Kingsize Bett, würde ich den gesamten Betrag einfach abschreiben und sie raus schmeißen.

Das schlimmste ist die vergeudete Zeit, die ich mir nicht von der Bar/Gogo, etc. zurückholen kann.

Von den Phils habe ich keine Ahnung.
 
        #14  

Member



Ich habe Punkt 2 gestimmt.
Ich hatte den Fall erst einmal in AC, schon ein paar Jahre her, war ein Girl aus dem Dollhouse, hat in der Bar noch mords show gemacht und getan als ob sie die Sau schlechthin ist in der Kiste, im Trike sprach sie dann schon ständig von ihren Kids und ihrem Mann, im Zimmer ging das weiter bis ich ihr ganz klar machte das mich das nicht interessiert, Habe sie dann gefickt, aber nach ca. 3 Minuten hat sie gefragt wie lange ich denn noch brauche, da habe ich sie rausgeschmissen und telefonisch ne andere kommen lassen.
Am nächsten Tag im Dollhouse die Barfine zurück gefordert, allerdings war sie nicht da und man sagte mir sie müßten zuerst auch mit dem Girl reden, ist ja auch verständlich.
Noch nen Tag später war sie da und ich bekam die Barfine zurück, obwohl ich sie gefickt habe, naja teilweise zumindest, aber sie war wohl total ehrlich in der Bar und kam auch direkt zu mir und hat sich entschuldigt, danach habe ich die Barfine zusammen mit ihr wieder versoffen.

In Thailand würde ich mir die Barfine wohl nicht zurück holen, da ich eigentlich nur Freelancer und Bierbargirls nehme und wegen 200 oder 300 Baht ist mir das zu doof, würde es aber beim nächsten mal in der Bar laut ansprechen, so das es alle anwesenden hören würden, bisschen Rache muß ja sein:lach:
 
        #15  

Member



Ist mir erst 2x passiert.
Einmal waren wir zu dritt in der 8 unterwegs,ich nahm eine mit,anschliesend gingen wir in die WS.Meine meinte dann sie müsse mal kurz weg und wurde nicht mehr gesehen.Die BF habe ich mir am nächsten Tag wieder zurückgeholt,und auch anstandslos bekommen.
Das zweite mal löste ich 2 Mädels aus der GoGo aus,danach gingen wir in die Marine,nach einer Weile meinte die eine ,sie könne nicht mitkommen und gab mir meine BF zurück.
In den letzten 3-4 J.bin ich überwiegend auf ST u.Freelancer umgestiegen,hatte seither auch keine Probleme mehr.
Phillipinen kenne ich (noch)nicht.
 
        #16  

Member



n Thailand würde ich mir die Barfine wohl nicht zurück holen, da ich eigentlich nur Freelancer und Bierbargirls nehme und wegen 200 oder 300 Baht ist mir das zu doof, würde es aber beim nächsten mal in der Bar laut ansprechen, so das es alle anwesenden hören würden, bisschen Rache muß ja sein

Ich denke das Moneyback ist eher auf den Phils angesagt :yes:
weil wie Larry schon sagte anderes Bezahlsystem was ich übrigens auch
Anfangs für besser hielt 8) Was sich für mich im Nachhinein als Trugschluss
herausstellte (Leider) :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Ich denke das Moneyback ist eher auf den Phils angesagt :yes:
weil wie Larry schon sagte anderes Bezahlsystem was ich übrigens auch
Anfangs für besser hielt 8) Was sich für mich im Nachhinein als Trugschluss
herausstellte (Leider) :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
Ich denke halt, dass ich in Thailand das Girl sowieso über's Gehalt abstrafen kann und da helfen ihr dann die 200-300 Baht Barfine auch nicht weiter. Seien wir mal ehrlich: es ist saumäßig unangenehm, in die Bar zurückzugehen und das Geld zurück zu holen. Ich mache das wirklich nur, weil ich in AC keine anderen Mechanismen habe.

Zuletzt war das bei mir im "Lost in Asia" der Fall und obwohl ich zu 100% im recht war, sowohl das Girl als auch der Besitzer sofort eingelenkt haben, habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Ich glaube ich hätte danach dort nicht mehr sitzen, gemütlich ein Bier trinken und später ein Girl auslösen können, deshalb habe ich mich wieder verzogen. Wenn man sich in AC bei Verarsche das Geld nicht zurückholt, ist halt alles weg und sie hat die volle Summe. In Patty kann ich das Girl selbst dort dran bekommen, wo es weh tut (wenn sie mich über den Tisch ziehen will) und ganz allgemein: ich finde das Bezahlsystem dort eh viel besser - auch aus anderen Gründen, wie z.B. dieser elenden Tip-Geschichte in AC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member



Zuletzt war da bei mir im "Lost in Asia" der Fall und obwohl ich zu 100% im recht war, sowohl das Girl als auch der Besitzer sofort eingelenkt haben, habe ich mich sehr unwohl gefühlt

@larry
Na ich denke mal wohl fühlt sich keiner dabei man kann sich angenehmeres Vorstellen :wink0: alleine schon wie man angeschaut
wird :eek: in der Bar wenn die Staff es mitbekommt :? aber alleine deswegen es bleiben lassen Nö 8) es wird zumindest versucht :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #19  

Member



Hab auch kürzlich in AC zum ersten mal ein Girl zurückbringen müssen, weil sie gar so dreist war.
Sie war aus der Candy Bar, hat in der Bar noch alles mögliche versprochen, ungefragt gesagt sie möchte LT bei mir bleiben. Dann zurück zum Hotel. Die Zimmertüre war kaum zu, da sagte sie dreist, wir müssten uns jetzt beeilen, denn sie hätte es eilig weil in einer knappen Stunde einen anderen Termin. Als ich sie an die Absprache erinnerte, sagte sie rotzfrech ich solle doch jetzt deswegen nicht rumheulen.

Als ich dann sagte, wir fahren zurück zur BAR, wollte sie auf einmal handeln, erst nach ihrem "Termin" wiederkommen, als ich das ablehnte denn doch die Nacht über bleiben, aber ich hatte die Schnauze voll. Dann wurde sie bockig und wollte nicht aus dem Zimmer. Da ich sie, um irgendwelche Komplikationen zu vermeiden, bewusst nicht anfassen wollte, musste ich ihr schliesslich mit dem Sicherheitsdienst drohen, damit sie aus meinem Zimmer rausgegangen ist.

Bin dann gleich wieder mit ihr zur Bar zurückgefahren, kurzes Gespräch mit dem Manager, der dann kurz mit dem Girl und der Mamasan gesprochen hat, anschliessend bekam ich die ganze BF ohne Probleme zurück.

Im nachhinein habe ich erfahren, dass sie in der Bar als Entschuldigung gesagt hat, sie wollte aus Angst vor meiner Dildosammlung nicht bleiben, was absolut gelogen war. Aber auch wenns wahr gewesen wäre, hat sie sich damit bei Mamasan und den anderen Girls in der Bar wohl ziemlich lächerlich gemacht, denn Dildos sollten den Girls ja nicht unbekannt sein.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Hab auch kürzlich in AC zum ersten mal ein Girl zurückbringen müssen, weil sie gar so dreist war.
Sie war aus der Candy Bar, hat in der Bar noch alles mögliche versprochen, ungefragt gesagt sie möchte LT bei mir bleiben. Dann zurück zum Hotel. Die Zimmertüre war kaum zu, da sagte sie dreist, wir müssten uns jetzt beeilen, denn sie hätte es eilig weil in einer knappen Stunde einen anderen Termin. Als ich sie an die Absprache erinnerte, sagte sie rotzfrech ich solle doch jetzt deswegen nicht rumheulen.

Als ich dann sagte, wir fahren zurück zur BAR, wollte sie auf einmal handeln, erst nach ihrem "Termin" wiederkommen, als ich das ablehnte denn doch die Nacht über bleiben, aber ich hatte die Schnauze voll. Dann wurde sie bockig und wollte nicht aus dem Zimmer. Da ich sie, um irgendwelche Komplikationen zu vermeiden, bewusst nicht anfassen wollte, musste ich ihr schliesslich mit dem Sicherheitsdienst drohen, damit sie aus meinem Zimmer rausgegangen ist.

Bin dann gleich wieder mit ihr zur Bar zurückgefahren, kurzes Gespräch mit dem Manager, der dann kurz mit dem Girl und der Mamasan gesprochen hat, anschliessend bekam ich die ganze BF ohne Probleme zurück.

Im nachhinein habe ich erfahren, dass sie in der Bar als Entschuldigung gesagt hat, sie wollte aus Angst vor meiner Dildosammlung nicht bleiben, was absolut gelogen war. Aber auch wenns wahr gewesen wäre, hat sie sich damit bei Mamasan und den anderen Girls in der Bar wohl ziemlich lächerlich gemacht, denn Dildos sollten den Girls ja nicht unbekannt sein.


So muss es normal ablaufen bei einem Moneyback :tu:
und nochmal eine angenehme Sache ist es nicht:? aber
leider manchmal notwendig :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten