Thailändisch lernen

Zur Aknebehandlung in Thailand

        #2  

Member



haha Grubert, lass dir deine Pickel am Arsch doch daheim ausdrücken.........

halt.... ok ... ja gut... ich würd auch wegfliegen :mrgreen:
 
        #3  

Member



Der berühmte Sahnemix der nicht nur gegen Pickel hilft sondern auch bei Halsschmerzen der Frauen.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
haha Grubert, lass dir deine Pickel am Arsch doch daheim ausdrücken.........

halt.... ok ... ja gut... ich würd auch wegfliegen :mrgreen:

Ich habe keine Pickel am Arsch.

Grubert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Der berühmte Sahnemix der nicht nur gegen Pickel hilft sondern auch bei Halsschmerzen der Frauen.

Wie mal eine sagte, "Hmmm, vitamins for my face" :mrgreen:

Grubi
 
        #6  

Member



Sind hübsch anzuschauen die Vier Balinesinnen die würde selbst der alte Popeye the Grouch nicht von der Bettkante stoßen :ornp: ich denke aber auf Bali ist Paysex nicht so ein ganz billiges Vergnügen :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #7  

Member



Hm,irre ich mich oder sind das Thailänderinnen. Würde mir mein Textverständnis aber nahe legen :)
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Hm,irre ich mich oder sind das Thailänderinnen. Würde mir mein Textverständnis aber nahe legen :)


Ok stimmt sind Thailänderinnen wer lesen kann ist klar im Vorteil :shock:
aber die Aussage von mir bleibt von wegen Bettkante :hehe:

Popeye the Grouch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten