Thailändisch lernen

CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

        #11  

Member



@ Thai Pan

Ich kann Deine Aussagen überhaupt nicht bestätigen.

Über DIA habe ich schon mehrere nette, gebildete und hübsche Mädels kennen gelernt. Stell Dir vor, auch ohne Dr.-Titel oder akademischen Grad, sprechen und schreiben viele Mädels ein akzeptables Englisch.
In der Regel gibt es auch keine Fake-Fotos. Im Übrigen wollen einige Ihren Chatpartner auch noch live via Webcam sehen....

Deine etwas anmaßenden Aussagen über Bar-Ladies kann ich so auch nicht stehen lassen. Ich kenne nicht wenige BAR-Mädels die sehr wohl ein gutes Englisch sprechen als auch ausreichend die Schrift beherrschen.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
@ Thai Pan

Ich kann Deine Aussagen überhaupt nicht bestätigen.

Deine etwas anmaßenden Aussagen über Bar-Ladies kann ich so auch nicht stehen lassen. Ich kenne nicht wenige BAR-Mädels die sehr wohl ein gutes Englisch sprechen als auch ausreichend die Schrift beherrschen.

natürlich kann ich nicht für alle Bar Ladies ein Urteil abgeben. Fakt ist, wenn man es nicht mit der rosaroten Brille eines "Frischverliebten" betrachtet, dass das geschriebene Wort nicht unbedingt zu ihren Stärken zu zählen ist. Was nicht heißen soll, dass sie kein konvertionelles englisch könnten bzw. verstünden.

T. P.
 
        #13  

Member



Kleine Rechtschreibfehler verzeihe ich meinen Mädels immer sehr gerne, auch ohne die rosarote Brille. (Aber nur meinen Mädels !!!)

Da bin ich doch gerne ein unKONVENTIONELLER Typ…..
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Kleine Rechtschreibfehler verzeihe ich meinen Mädels immer sehr gerne, auch ohne die rosarote Brille. (Aber nur meinen Mädels !!!)

Da bin ich doch gerne ein unKONVENTIONELLER Typ…..


o k dann werden wir alle auch stolz auf dich sein.
 
        #15  

Member

Dia ist eine absolut tolle Seite mit netten Damen....ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht
 
        #19  

Member

Wer ein Smartphone hat soll sich doch "Badoo" laden und da kann der Standort beliebig angepasst werden - z.b. Bangkok und die Filter dementsprechend auf "Frauen" setzen und kann somit auch in Kontakt mit Frauen von da treten.

Ne alternative für jene die keine Chat's im eigentlichen Sinne am PC suchen.
 
        #20  

Member

Hier gehts ja langsam total am eigentlichen Thema vorbei ?!


Kommt bitte wieder zurück zum Thema, ansonsten verschieben wir hier alles :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten