Thailändisch lernen

bahtbusunfall mit toten

        #1  

Member

scheinbar hat es heute nacht am nakluakreisel anständig gekracht.

ein canadier war verwickelt und so wie es aussieht auch der verursacher. in dem seiner haut möchte ich nicht stecken..................

tote und verletzte. wenn der jung noch besoffen war gute nacht, wenn nicht braucht er auf jeden fall eine menge geld oder unendliches sitzfleisch für den knast.

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member



er war anscheinend voller drogen und ja eine tote frau dabei :(
 
        #3  

Member



Krasse Bilder, und ein Hammer-krasses Video. Den Aufschrei möchte ich mal erleben, wenn in Deutschland so über Verkehrsunfälle berichtet würde, mit Veröffentlichung von Bild, Namen, Ausweis und Kennzeichen des Unfallverursachers :box:. Und dazu dann noch die Bilder der verletzten Opfer im Detail :ironie:.

Der Kanadier dürfte, wenn da wirklich Drogen im Spiel waren, sich auf ein paar verdiente Jahre im Monkey House freuen können. Ich hoffe, dass er aus der Nummer nicht mit einer Zahlung von Bestechungsgeld herauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member



@Atze

Arme Sau!
Der wird seines Lebens nicht mehr froh, dafür werden die Stubsis schon sorgen!
Aber Mal ehrlich, so unter uns: was getrunken, Motorrad oder Auto gefahren? Oder auch nur besoffen die Straße überquert? Wer von uns nicht? Und in jedem, auch jedem denkbaren Unfallzenario wären wir Farangs die Dummen! 100%! Der Farang ist ja nie unschuldig, oder?
 
        #5  

Member



das ist in 99% der fälle so und wenn was passiert helfen dir nur zwei dinge. ein sack voll geld oder verdammt gute beziehungen, am besten beides.

gebe zu bin auch schon mit genug promille in thailand unterwegs gewesen, wer nicht? ob auto, krad oder was auch immer, wenn was passiert wird es brenzlig.
 
        #6  

Member



man ist das schrecklich, vor allem auch, wenn man sieht, wie die Thais mit solchen Situationen umgehen. Dann kann man 30 Jahre lang hier leben und wird das als Farang nicht begreifen......
 
        #7  

Member



Was mich hier stört, ist die Doppelmoral.
„was getrunken, Motorrad oder Auto gefahren? Oder auch nur besoffen die Straße überquert? Wer von uns nicht?“
Wohl wahr, auch ich habe gesündigt. Allerdings war ich da noch jung und doof. Aber im gesetzten Alter – insbesondere in Anbetracht der preiswerten Möglichkeiten – Bahtbus, Taxi, Motorradtaxi –nicht mehr Herr des Verfahrens zu sein und sich besoffen hinters Lenkrad setzen – und dann zu sinnieren
„Und in jedem, auch jedem denkbaren Unfallzenario wären wir Farangs die Dummen! 100%! Der Farang ist ja nie unschuldig, oder?“
„gebe zu bin auch schon mit genug Promille in Thailand unterwegs gewesen, wer nicht? „
Das gefällt mir nicht sehr. Aber wie sagt man doch Neudeutsch: Each to his own. ?
Ich jedenfalls nicht. Weder in Thailand, noch anderswo. Da passt die Ratio 100 %. Und ich will mich damit auch nicht rühmen.
Mich würde nur interessieren, ob das Gleiche auch gilt, wenn man in Deutschland Auto fährt. Auch besoffen? Oder werden da Unterschiede gemacht?
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
– insbesondere in Anbetracht der preiswerten Möglichkeiten – Bahtbus, Taxi, Motorradtaxi –nicht mehr Herr des Verfahrens zu sein und sich besoffen hinters Lenkrad setzen – und dann zu sinnieren
„Und in jedem, auch jedem denkbaren Unfallzenario wären wir Farangs die Dummen! 100%! Der Farang ist ja nie unschuldig, oder?

genau jeder sollte wenn er beaoffen ist mit motorbike taxi oder bahtbus fahren . lieber 20 baht fur taxi als einen schweren unfall zu bauen
 
        #9  

Member



Hm, also bei 2 Toten wird das sicher eine ganz unschöne Geschichte. Aber wer stoned oder zugesoffen 2 Leute totfährt hats nicht besser verdient. Die könnte man hierzulande auch 10 Jahre wegsperren bei Zwangsarbeit. Das würde sicher auch den einen oder anderen Verkehrstoten verhindern.

Mehr Infos:
ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten