Thailändisch lernen
        #11  

Member



und man kann in aller ruhe duschen gehen falls di eauserwählte im zimmer hockt uns sehen ob die auch ja nicht was einsteckt was sie nicht soll

aber ist schon ein geiles hotel.... ich werd mir das im august auch antun!!!
 
        #12  

Member



also die Dusche finde ich auch Klasse, nicht nur die event. seh ansprechende Aussicht. ;) War die in einem der Standardzimmer und ist das so eine Dusche wo man auch in Hüfthöhe von der Seite angesprüht wird?? Also zu dem Preis sieht das schon echt klasse aus.
 
        #13  

Member



das badezimmer hat eine art rolllade die mann runterlassen kann
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
das badezimmer hat eine art rolllade die mann runterlassen kann

Wenn das eine Frage war, antworte ich mal: Ja...

Und es ist keine "art rollade" (ich weiß - I-Phone User...), es ist ein Rolladen!
 
        #15  

Member



sieht wirklich super aus. mal sehen, im november sind ja ein paar buddys aus dem forum mit mir ein paar tage in bkk. wenn der preis dann nicht über 1500 ist, echt eine alternative.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
sieht wirklich super aus. mal sehen, im november sind ja ein paar buddys aus dem forum mit mir ein paar tage in bkk. wenn der preis dann nicht über 1500 ist, echt eine alternative.

Soso...

Wann ist denn "Anfang November"? Da bin ich nämlich auch vor Ort :mrgreen:

+++

Ab 01.11. hebt das Boss Suites auf 1.800 THB an. Wenn's akut seinn sollte: bitte PN an mich. Denke, dass sich da was machen lässt; sind 1.400 okay?

Prinzipiell sind sie im Nov. schon gut ausgelastet - deshalb: nicht mehr zu lange warten...
 
        #17  

Member



na die 4 musketiere sind ab 11/12 in bkk. muss das abklären, da ich ja eh nichts zu sagen habe.:mrgreen:
 
        #18  

Member



Ich glaube die Lage ist nicht so ideal, die Tatsache, dass sie einen Shuttleservice anbieten, und auch keine Karte auf der hp haben, spricht für lange Wege? Solche Shuttles sind trotz allem halt immer umständlich.

Grubert
 
        #19  

Member



Die Karte findet sich unter "Contact" - ungültiger Link entfernt

Stimmt schon, es ist am unteren Ende der Soi 4, gegenüber dem Woraburi. Das bedeutet ein Fußmarsch von gut 10 Minuten zu Suk. Da ich aber noch jung und drahtig bin...:mrgreen:
 
        #20  

Member



Vielen Dank für die Karte. Also schätzungsweise noch mal so lang wie vom Omni zur Suk??

Grubi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten