Thailändisch lernen

Dau Greenville Resort - Angeles City (Wasserpark)

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Kannte ich auch nicht, sieht aber fast gepflegter aus wie der Fontana Wasserpark.

Sieht sehr sauber aus. Nicht typisch für Angeles.
Werde ich auch mal besuchen. Die Mädels freut es bestimmt...
 
        #12  

Member



Ja, die Anlage ist gepflegter, als die vom Fontana und die kleinen Strandhütten kosten keine Mietgebühr. Außerdem freuen die sich dort riesig, wenn Ausländer aufkreuzen, was anscheinend die große Ausnahme ist. Anders kann ich mir nicht erklären, dass unser Besuch über alle Lautsprecher des Parks verkündet wurde. Außer uns, war keine Langnase dort. Die Anfahrt ist übrigens auch kürzer (sofern der Fahrer weiß, wo er hin fährt... :ironie: )
 
        #13  

Member



.....

Werde mal bei meiner nächsten Reise in Angeles diesen Park mal aufsuchen. Möchte doch nicht den Tag in den Bars rumhängen und würde gerne mal was unternehmen.

Heerny


Hi Heerny,

steig mal auf den Pinatubo, das ist ne schöne Abwechslung! :D

Ist eine schöne Tagestour und abends reicht die Kraft noch für barhopping und mehr! :ironie:

Gruss Fredi
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
.....

Werde mal bei meiner nächsten Reise in Angeles diesen Park mal aufsuchen. Möchte doch nicht den Tag in den Bars rumhängen und würde gerne mal was unternehmen.

Heerny


Hi Heerny,

steig mal auf den Pinatubo, das ist ne schöne Abwechslung! :D

Ist eine schöne Tagestour und abends reicht die Kraft noch für barhopping und mehr! :ironie:

Gruss Fredi

dem kann ich mich nur anschließen.

club mix
 
        #15  

Member

Hat jemand aktuellere Informationen zu der Anlage? Ich bin gerade durch Zufall auf der Karte darauf gestoßen aufgrund der Pools, aber nach wie vor gibt es online praktisch keine Informationen. Sonst würde ich demnächst mal vorbeischauen, wenn es hier nicht regnet.
 
Booking.com
        #16  

Member

Ich wollte dort Anfang August auch rein, ist aber derzeit geschlossen. Der Guard meinte der Waterpark sei nur im Sommer offen. Ich nehme mal an er meinte die Trockenzeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten