Thailändisch lernen

Soi Buakhaow

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Dann warst du ziemlich falsch...
Ich bin durch die Soi LK Metro auf die breite Strasse dahinter gelaufen. Falsch? :shock:


Member hat gesagt:
Das ist ein kleiner Teil davon Larry...
Das ist mir klar, aber ich bin so von dort aus komplett durchgelaufen (also Richtung WS).
 
        #12  

Member



.....die gegen um die soi buakhaow(und dahinter) ist die zukunft von patty:yes:
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
.....die gegen um die soi buakhaow(und dahinter) ist die zukunft von patty:yes:
Das hört man oft, aber was bringt euch zu der Annahme? Dort sind doch so gut wie keine Bars. Hmmm. :shock:
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Das hört man oft, aber was bringt euch zu der Annahme? Dort sind doch so gut wie keine Bars. Hmmm. :shock:

...jetzt noch nicht, aber die kommen, wenn auch nicht von heute auf morgen, aber sie kommen, ich kenne zwei barbesitzer die fest davon ausgehen und jetzt für die zukunft die weichen stellen..............
 
        #15  

Member



Es werden immer mehr gogos und indoor Bars.
Das scheint der Trend zu sein. Dass die Open Bars nicht mehr so gefragt
sind, sieht man an der 7 und 8. Da ist nix mehr los.
An den Open Bars zu sitzen ist mir persönlich auch viel zu langweilig. Lieber
Locations wie der Club blu...
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Es werden immer mehr gogos und indoor Bars.
Das scheint der Trend zu sein. Dass die Open Bars nicht mehr so gefragt
sind, sieht man an der 7 und 8. Da ist nix mehr los.
An den Open Bars zu sitzen ist mir persönlich auch viel zu langweilig. Lieber
Locations wie der Club blu...

...ja sabai11, mach nen forenclub in patty auf..wird bestimmt der renner:tu:
 
        #17  

Member



Es gibt ein Konzept das langfristig verfolgt werden soll. Der offensichtliche sextourismus soll von der bescheiß in die zweite Reihe gedrängt werden. Deshalb werden Gebiete wie die buakhaow forciert.
 
        #18  

Member



yes, genauso ist es...wie lange es dauern wird ? ich weiß es nicht:shock:
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Es werden immer mehr gogos und indoor Bars.
Das scheint der Trend zu sein. Dass die Open Bars nicht mehr so gefragt
sind, sieht man an der 7 und 8. Da ist nix mehr los.
Da ist wohl leider was dran, aber ich bevorzuge die Open Air Bars. Das mit der 7 und 8, beobachte ich schon die ganze Zeit und finde es verdammt schade, wie sich das entwickelt.

An den Open Bars zu sitzen ist mir persönlich auch viel zu langweilig. Lieber
Locations wie der Club blu...
Mit Gogos kann ich überhaupt nicht. Das ganze Ambiente und diese Shows, sind nicht mein Ding. Für mich hat es viel mehr Flair, an einer offenen Bar zu sitzen und gemütlich ein Bierchen in netter Gesellschaft zu schlürfen. Die Gogos haben diesen Geruch des "Professionellen", der mich persönlich total abstößt.
 
        #20  

Member



Ich fand's übrigens recht schwierig, in der Buakhaow rumzulaufen, weil die Strasse so stark befahren ist und die Gehwege so klein, bzw. mit Rollern vollgestellt waren. Ich hatte permanent das Gefühl, dass mich gleich jemand von hinten ummöbelt. Gemütlich spazieren gehen, ist da ja eher nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten