Thailändisch lernen

Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

        #1  

Member

OKTOBERFEST IM AZZURO

für alle freunde der süddeutschen esskultur veranstaltet der franz auch dieses jahr wieder traditionell das AZZURO-OKTOBERFEST.

AM 29. UND 30. SEPTEMBER gibts bayerische spezialitäten von weisswurt bis schweinshaxe. schauts vorbei und lasst es euch schmecken.

club mix

p.s. das azzuro befindet sich in der fields über dem lanzelot
 
        #2  

Member



Waren das letzte mal enttäuscht vom azurro.
Leider gibt rs in ganz Angeles kein einziges vernünftiges Restaurant.
Auch der Schweizer oder die ganzen Italiener haben enttäuscht.
Eine absolute Marktlücke in ac...
 
        #3  

Member



wenn du vom azzuro enttäuscht warst, was muss das für eine tortur sein in den anderen restaurants von angeles zu essen. das azzuro ist doch eindeutig das beste restaurant im rotlichtbereich von angeles. bei steaks kann vielleicht das black angus noch mithalten, aber sonst????

club mix
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
wenn du vom azzuro enttäuscht warst, was muss das für eine tortur sein in den anderen restaurants von angeles zu essen. das azzuro ist doch eindeutig das beste restaurant im rotlichtbereich von angeles. bei steaks kann vielleicht das black angus noch mithalten, aber sonst????

club mix
Ach, der sabai11... :hehe:
Der behauptet ja auch, dass das Apartelle Royal ein Rattenloch wäre und unter seiner Würde ist. :mrgreen:

Also ich kann mich essenstechnisch in AC wirklich nicht beklagen. Auch mit den Restaurants war ich bisher durchweg zufrieden und ich habe einige durchprobiert. Von mir aus bin ich ein Banause, aber bevor ich in AC verhungern, fliegt der sabai11 eher in der Economy-Class nach Australien. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



In der economy nach Australien??? Gibts das überhaupt??? Da friste ich mein Leben eher als Ölsardine...lol

Aber im Ernst. Beim Essen bin ich ne Memme. Martl kann ein Lied davon singen. Das Essen beim Franz war mir deutlich zu fett.
Da haben auch die Schnapsrunden vom Franz nicht viel genützt...

Insgesamt finde ich in AC in der Tat nicht viel was mir wirklich schmeckt. Aber ich bin da ganz bestimmt kein Beispiel für andere...
 
Booking.com
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Ach, der sabai11... :hehe:
Der behauptet ja auch, dass das Apartelle Royal ein Rattenloch wäre und unter seiner Würde ist. :mrgreen:
QUOTE]

"Rattenloch" und "unter meiner Würde" habe ich ganz bestimmt nicht gesagt oder geschrieben. Es gefällt mir
schlichtweg nicht. Aber das ist auch nicht allgemeingeltend sondern nur meine bescheidene Meinung...
 
        #7  

Member



Du hast andere Worte benutzt, aber gemeint war das selbe. :hehe: :wink0:

Ach, da haben wir's ja... :ironie:

Member hat gesagt:
Mädels shr hübsch... Hotel sieht aber fies aus...

Ich bin in puncto Hotel halt sehr verwöhnt. Die Bilder von beiden Hotels finde ich fast furchtbar.

Member hat gesagt:
Für mich geht in ac nur das ABC. Selbst das Lewis Grand hat mir nicht gefallen...


Nein im Ernst, ich habe in AC sämtliche Restaurants abgeklappert, sowohl auf der Fields und in der Mall. Es war mal besser, mal schlechter, aber immer genießbar.

Was ich auch total geil finde, ist dieses sizzling Sissig. Kennt ihr das? YAMMI! :ironie:
Oh Mann, davon hätte ich jetzt gerne ne Portion... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Ich war bis jetzt 2x im Azzuro. Beim ersten Besuch kann ich Club Mix zustimmen. Das war qualitativ klasse und hat meinen persönlichen Vergleich im AC Urlaub gewonnen und ich war in den ganzen anständigen Restaurants.

Beim 2. Besuch, zusammen mit sabai11 wars in der Tat weniger gut. Das fing beim welken Salat an und hörte beim
hingeklatschten Dessertbrocken auf. Vielleicht war an dem Tag der Koch krank, besoffen auf DayOff oder gestorben. Kann ja mal sein. Von einer einzelnen Negativerfahrung möchte ich jetzt kein Urteil bilden. Ich werd bestimmt dort noch mal zu Abendessen.

Zu Gute halten muss man auf jeden Fall, dass die Preise recht fair gestaltet sind.
 
        #9  

Member



Sorry gutes Essen und Angeles bzw Philipinen algemein passt nicht zusammen es ei den man steht auf Fastfood ( gelle Larry) im Azurro habe ich bisher zweimal gegessen beide mal mein Urteil :yes: es ging so :wink0: und ich würde mich nicht als Gourmet bezeichnen :hehe:

Popeye :mrgreen:
 
        #10  

Member



@ sabai11

schon mal im holiday inn in der base? die haben immer ein recht leckeres und abwechslungsreiches büffet.

@ popeye

erzähl doch mal von deinen anderen kulinarischen erlebnissen. wo isst du denn für gewöhnlich??

@ larry

na wenigstens einer dem die philküche zusagt. kann ja dem nächsten der nach d zurückfliegt etwas für dich aus dem jollibee mitgeben und im gegenzug bringst du mir etwas aus d mit. zum beispiel bismarck heringe, lecker!!!!

@ martl

es geht immer mal etwas daneben, aber zum beispiel die rindsrouladen oder das vom franz selbstgemachte kassler, hmmmmm, lecker. wann schlägst eigentlich wieder mal hier auf??


bin nun schon knapp 4 wochen hier auf bora und bleibe auch noch ein paar tage. bin nicht zum pünktlich zum oktoberfest im azzuro zurück in angeles , aber franz hebt mir bestimmt was leckeres auf.

club mix
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten