Thailändisch lernen
        #11  

Member



Hurra, hurra...
ABC wir kommen...lol
 
        #12  

Member



Ich war noch im ABC Hotel, aber sieht schon hammermässig aus. Gönnen werde ich mir dies bestimmt mal (man leistet sich ja sonst nie was).

Was ich bis dato jeweils beim ABC Hotel benützte, war der ATM Automat direkt vor dem Hoteleingang. Da Angeles meiner Meinung nach nicht mit unzähligen ATM gestreut ist, ist dies natürlich ein perfekter Service am Gast. :tu:
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
@pattaya

die mädels unten an der bar ...die kannste mitnehmen...und auch zum teil die staff wenn gegenseitiges gefallen da ist.....

ich wurde dort ziemlich offen angemacht von der bedienung die das frühstück servierte.......war schon klasse dort ....

und wenn man eh nur eine woche dort ist sollte man sich das mal gönnen.......

aber ich werde auch noch andere hotels in angeles probieren....denn man sollte ja immer seinen eigenen horizont versuchen zu erweitern ...und sich selbst ein bild machen....

aber das hotel ist schon eine klasse für sich.....auch gerade wenn die staff die abends kommt an der poolbar arbeitet.....da sind schon ein paar granaten dabei.......

gruss rudi

Du meinst echt das da was mit dem Personal im ABC geht??!!??

Ist mir persönlich noch nie aufgefallen,ehrlich,,,riskieren die da nicht ihren Job?
 
        #14  

Member



Ja das geht. Gegen barfine selbstverständlich...
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ja das geht. Gegen barfine selbstverständlich...

Is ja krass,,, hat das jemand von euch schon mal gemacht ??!!??

Wie hoch ist die denn? 1500 ist ja ein normaler Betrag,,,

Denke aber mal dass da nicht jede mit geht....
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Is ja krass,,, hat das jemand von euch schon mal gemacht ??!!??

Wie hoch ist die denn? 1500 ist ja ein normaler Betrag,,,

Denke aber mal dass da nicht jede mit geht....
Soweit ich weiss gehen sowohl ein Grossteil der Mädls aus der Bar auch dem Dach des Hinteren Hotelgebäudes als auch einige der Bedienungen vom Restaurant unten am Pool mit auf Barfine, zu Zahlen sind allerdings 3000 PHP
 
        #17  

Member



@pumpuixyz

vielen Dank für die Info, ich war ja bis jetzt nur für 3 oder vier Tage in diesem Hotel. Die Idee die Bedienungen abzuschleppen reizt mich, falls einer von euch das schon mal gemacht hat würde ich mich über eine kurze info freuen...Bin da auf diesem gebiet noch ein wenig neu...
 
        #18  

Member



Yep das ist richtig. 3000 Pesos für die Mädels. Schon einige mitgenommen...
 
        #19  

Member



Abgeschleppt ist das natürlich nicht. Eher gekauft...
 
        #20  

Member



Hallo, bin neu hier.
Wie weit ist das Hotel von der Action weg? Benötigt man immer ein Taxi oder so?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten