Thailändisch lernen

Mein erster Computer war ein ...

        #2  

Member



Ich hatte einen Amiga 500, aber nur auf Leibasis. Damals hatte ich stundenlang die Wintergames (Olympia) gezockt....
 
        #3  

Member



mann geil

der c 64 commodore war auch mein erster anfangs noch mit casettenlaufwerk später dann flopy

das warn noch zeiten
da gabs auch schon internet da brauchte mann so ein teil wo mann den telefonhörer rein steckte

mein 2 ter war dann der amiga 500

gruss lex
 
        #4  

Member



Hatte einen Texas TI (genaue Bezeichnung weiss ich nicht mehr) ebenfalls mit Kassettenrecorder.
Dann kamen mal alle Ataris, dann startete die PC Aera.
Aber es war eine verrückte Zeit damals
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



Ich hatte einen Atari 1024 oder so ähnlich. Danach Apple...
 
        #6  

Member



hmm angefangen hats mit einem Commodore 8020, C16 dann C64 danach schwenk auch Atari ST 512(Eigenumbau auf 1024 mit IBM XT aufbauplatine (VC20)) dann AtariMega STE und Falcon.... dann ging die PCeierschiene los :)
 
        #8  

Member



wow du hast das teil noch bei ebay gibts nen guten hunderter dafür


gruss lex
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
wow du hast das teil noch bei ebay gibts nen guten hunderter dafür


gruss lex

....foto ist geklaut aber das teil ist noch da....lex für 200 kannst du ihn haben.................
 
        #10  

Member



ne meiner liegt auch noch am dachboden

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten