Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #1  

Member

Wie immer ein MUSS!

Wunderbar zum Umsehen und "Atmosphäre aufnehmen".

Allgemein wie immer: Zivile Preise, sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service. Ein immer deutlicherer Damenüberschuss, der sich aber nicht positiv auf die Preise auswirkt. Zumindest nicht bei meiner Zielgruppe. :(

Jedenfalls, da Freelancer Bar, nicht so ein Abzockschuppen, wie man es hier und dort immer wieder hat.
 
        #2  

Member



du solltest dazu schreiben wo

ich denke mal das du den german beer garden
in der sukumvit road soi 7 meinst

ja der ist immer nen besuch wert haufen girls teils auch guter qualität

zum deutschen essen dort kann ich nicht viel sagen habe zuletst vor einigen jahren dort gegessen war ok
ich esse in los kein farang food

gruss lex
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
du solltest dazu schreiben wo
ich denke mal, dass du den german beer garden
in der sukumvit road soi 7 meinst

Klar meint er den. Was sollte er denn sonst meinen,
wenn das Thema "Bangkok: Biergarten Soi 7" heißt?
 
        #4  

Member



hör ich da ein summen in meinem ohr??

mein fehler sorry

gruss lex
 
        #5  

Member



Seit wann heißt der GERMAN beer garden, LEX?
Meines Wissens steht am Eingang lediglich Bier Garten, Sukumvit Soi 7.

Klar ist innen einiges in deutscher Sprache angeschlagen. Wenn wäre es eh nur umgangssprachlich gewesen.
So wie Schrottplatz Naklua beispielsweise.

Ich finde Auch der Bier Garten ist zum Atmosphäre aufnehmen ganz ok. Allerdings muss man Glück haben,
wenn man auf der Suche nach jüngeren Semestern ist. Zuletzt wirkte es immer auf mich wie ein großer Rentnerstammtisch.
Wenn man das mag, ist es sicher gut dort.
 
        #6  

Member



Na na na, Martl :ironie:

Ich bin jetzt zwar grade knapp über die 40 - aber Rentner bin ich noch lange nicht :mrgreen:

btw: ich hatte Ploy, unsere Miss Juni, aus dem BG...

Anhang anzeigen DSC01942.jpg
Okay, vielleicht ein Glücksgriff...
 
        #8  

Member



Muss martl da recht geben. Rentnerstammtisch passt ganz gut.
Hab in 10 Jahren noch nie ein Mädel dort mitgenommen...
 
        #9  

Member



Mal so, mal anders. :)

In der Tat findet man dort jede Menge ältere Semester. Teilweise auch solche, die mich erschrecken.

Zumindest zur Zeit ist aber auch einiges an jüngeren Damen dort. 19 bis sagen wir 28. Teilweise sehr nett, aber immer wieder zielgerichtet auf Newbie-Kundschaft aus, die mit Ansagen von 3000 für LT leicht ausgenommen werden können.
Wenn jetzt jemand sagt, die 28er version ist nicht mehr jung - Na ja, die Mädels sehen schon sehr knackig aus. Würden bei uns jederzeit für U20 durchgehen.

@Nixus: Deine Dame war ohne Zweifel ein absoluter Glücksgriff - und sie verkehrt ganz sicher nicht regelmässig - sprich jeden Tag - dort.
Habe sie jedenfalls noch nicht gesehehn. :(

@ Martl: Der Biergarten hiess früher wirklich mal German Biergarten. Das "German" wurde dann wohl weggenommen, als der Besitzer gewechselt hat. Muss aber schon recht lange her sein. Grubert weiss dazu sicher Genaueres.
 
        #10  

Member



Okay - zugegebenermaßen gibt es dort Damen, die dort scheinbar seit der Eröffnung des Biergartens tagtäglich auf Kundschaft warten (Modell Geisterbahn). Aber die muss man ja nicht mitnehmen. :yes:

Ich hatte bislang zwei richtige Glücksgriffe und drei mal tote Fische - war aber auch oft genug dort, ohne was mitzunehmen. Außer halt zwei, drei SML :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten