Thailändisch lernen

Bangkok Bar DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

        #1  

Member

hallo zusammen...

anfänglich möchte ich nochmal "hallo" sagen, da ich neu hier bin und bitte um verständnis bei evt begangenen fehlern...thx!

ich eröffne dieses thema, weil ich keine berrichte über den "EDEN CLUB" gefunden habe.

sehr aufschlussreich war die entsprechende page: http://www.bkk-gui.de/ger/ede_ger_f.htm


nun möchte ich aber gerne von euch wissen...

1. wer war schon da?
2. wie läuft es in dem laden ab...ist da wirklich so viel möglich wie versprochen wird?
3. wie bewertet ihr die schönheit der dort anwesenden girls...vergleichbar mit nana plaza/soi cowboy oder liegt die quallität deutlich darunter oder darüber???
4. was muss ich beachten wenn ich den club besuche (insidertips) ???
5. gibt es etwas besseres mit identischem service in bkk oder ist das schon die nr.1 ???


ich würd mich über zwecktaugliche infos freuen und bin gespannt was ihr so erlebt und zu berrichten habt...:dank:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



1. Ich war vor 2 Jahren mal dort
2. Du suchst dir eine Lady aus, die Auswahl der 2. Lady überlässt du am besten Lady 1 (eingespieltes Team)
Was danach auf dem Zimmer abgeht kannst du im Vorfeld mit den Ladies absprechen, Dildo Show etc. Alles geht.
Ich war nach den 90 Minuten fix und fertig :hehe:
3. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Als ich dort war, waren einige hübsche Ladies anwesend
4. Am besten schon am frühen Nachmittag dort aufschlagen, da Abends viele Ladies schon gebucht sind.

P.S. In Pattaya gibt es einen ähnlichen Club http://www.devilsdenpattaya.com/

Guckst du hier: https://thailand-asienforum.com/threads/6124
 
        #3  

Member



klasse...!

danke für deine eindrücke...achso, bevor ich es vergesse...

gibt es etwas besseres mit identischem service in bkk oder ist das schon die nr.1 ???
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
hallo zusammen...

anfänglich möchte ich nochmal "hallo" sagen, da ich neu hier bin und bitte um verständnis bei evt begangenen fehlern...thx!

ich eröffne dieses thema, weil ich keine berrichte über den "EDEN CLUB" gefunden habe.

sehr aufschlussreich war die entsprechende page: http://www.bkk-gui.de/ger/ede_ger_f.htm


nun möchte ich aber gerne von euch wissen...

1. wer war schon da?
2. wie läuft es in dem laden ab...ist da wirklich so viel möglich wie versprochen wird?
3. wie bewertet ihr die schönheit der dort anwesenden girls...vergleichbar mit nana plaza/soi cowboy oder liegt die quallität deutlich darunter oder darüber???
4. was muss ich beachten wenn ich den club besuche (insidertips) ???


ich würd mich über zwecktaugliche infos freuen und bin gespannt was ihr so erlebt und zu berrichten habt...:dank:

1. war mehrmals dort, das letzte mal ist allerdings schon so ca. 2 Jahre her

2. Du gehst rein, setzt dich an die Theke und bestellst einen Drink (mehr wie einer sollte es allerdings nicht sein und wird auch nicht gern gesehen, der Laden ist zum Vögeln und nicht num Saufen), sogleich werden alle verfügbaren Girls (wenn Du früh da bist mehr als 20) zusammengetrommelt und stellen sich an der gegenüberliegenden Wand entlang auf. Dabei tragen sie meist knappe Abendkleidchen, die nicht viel verbergen. Übrigens, ungefähr in der Mitte der Wand ist eine senkrechte gelbe Linie, die Girls links von der Linie sind alle Threeholer, die Girls rechts davon nicht. Üblicherweise nimmst Du mindestens zwei Girls mit, Preis für 1.5 Stunden dann 3600 THB. Empfohlen wird, dir ein Girl selbst auszusuchen und diese dann zwecks guter Chemie zwischen den Girls selbst die zweite aussuchen zu lassen, kannst aber theoretisch auch selbst beide aussuchen. Ich hatte immer den Eindruck, dass die zweite von meiner ersten Wahl ausgesuchte immer eine eher weniger gut aussehende war, möglicherweise kriegen so die Girls ihre Jobs, die sonst nicht weggehen.

Anschliessend geht es mit den beiden gleich hoch auf ein Zimmer. Die Zimmer sind sauber, haben alle eine grosse Spielwiese, Aircon und ein Bad mit Dusche. Erst wird zusammen gründlich geduscht, dann kann es losgehen. Die Girls sind Vollprofis, haben normalerweise auch eine Sammlung Sexspielzeug usw. dabei, machen nahezu alles mit. Girlfriendfeeleing kommt aber in keinster Weise auf, ist alles mehr ne "(Sex)-handwerkliche" Angelegenheit, aber das gekonnt. Du darfst sooft Du in den 1.5 Stunden kannst. Fotos von den Action oder überhaupt Nacktfotos lassen die Girls üblicherweise nicht machen, in Klamotten vorher oder nacher ist bei den meisten ok.

3. Ich finde die meisten der Girls dort sind eher unter dem Durchschitt der Gogo-Girls in der Soi Cowboy, zwar sind einige hübsche dabei, aber keine wirklichen Stunner. Soweit ich mich erinnere auch keine ganz jungen, sondern eher so knapp 25 Jahre und aufwärts.

4. Bin kein Insider.
 
        #5  

Member



geile sache...!

hört sich echt nach nem "muss" besuch an...

das einzige was mir sorgen macht ist, dass die ladys möglicherweise nicht so hübsch wie bei den gogobars sind.
aber da wird wohl nichts anderes helfen als sich im november ein eigenes lagebild zu verschaffen...

danke...hoffe auf mehr interessante berrichte...
 
        #6  

Member



Mach Dir nicht so viele Gedanken, geh rein, entweder es gefällt dir, oder nicht. Schönheit ist subjektiv. Die Mädels sind aber (zum Glück) nicht in erster Linie schön, sondern begabt. Ob das die Nr. 1 ist in BKK ist auch subjektiv, ich selber finde das ANNIES z.B. besser.

danke...hoffe auf mehr interessante berrichte...

Na ich hoffe der nächste Bericht ist von Dir!!! :hehe: Wann bist Du denn da?

Grubi
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Mach Dir nicht so viele Gedanken, geh rein, entweder es gefällt dir, oder nicht. Schönheit ist subjektiv. Die Mädels sind aber (zum Glück) nicht in erster Linie schön, sondern begabt. Ob das die Nr. 1 ist in BKK ist auch subjektiv, ich selber finde das ANNIES z.B. besser.



Na ich hoffe der nächste Bericht ist von Dir!!! :hehe: Wann bist Du denn da?

Grubi


ich bin ab der 2. november woche vor ort und werde 3 wochen da verbringen....das ich berrichten werde geht klar und ist selbstverständlich =)

die seite vom ANNIS hab ich gefunden :http://www.anniesbangkok.com/

hier werden die ladies zwischen "letters" und "fish bowl" unterschieden...was heißt das?

und scheinbar scheint hier nicht "so viel" service wie im EDEN möglich zu sein...


maik
 
        #8  

Member



Die einen haben Nummern (fishbowl), die anderen haben Buchstaben (letters).

Die mit den Buchstaben sind die vermeintlich hübscheren, besseren, .... - und teureren.

Kannst Du aus der Preisliste der website ersehen.

Was den Umfang des möglichen Service angeht kann ich bisher nichts beisteuern.
 
        #9  

Member



Zu diesem Thema habe ich mich etwas belesen, da ich im November erste persönliche Untersuchungen dieses Unterhaltungssektors anstrebe :ornp:

Auf den einschlägigen Seiten (sukhumvit-psycho, etc) wird der Eden-Club als die Spilewiese aller Möglichkeiten geführt. Konkurrenzlos...

Auch ich werde (hoffentlich) berichten können...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten