Thailändisch lernen
        #11  

Member



Member hat gesagt:
...ich werde das Hotel für meinen ersten Aufenthalt in LoS näher in Betracht ziehen.
Das Hotel ist aber auf den Philippinen, nicht in Thailand.
 
        #12  

Member



Hi zusammen,

auch ich werde das Hotel für meinen ersten Aufenthalt in LoS näher in Betracht ziehen.
Sagt man zu den Philipinen auch LoS?
Ansonsten könnte es mit dem Hotel in LoS problematisch werden von der Lage her.


edit: war der onkel schneller :)
 
        #13  

Member



Oije. Wie komme ich nur auf LoS? Ich meinte natürlich Angeles City ;-) Glaube bin jetzt schon verwirrt ^^
 
        #14  

Member



Tiger ist nach wie vor ok, habe im September wieder eine Woche drin gewohnt, kannste beruhigt hingehen und auch wenn du 5 oder 6 girls mitbringst wird man dich nur freundlich anlächeln, allerdings wirst du dann am nächsten Tag auch 5 oder 6 mal angerufen wenn die Girls nacheinander verschwinden und gerfagt ob es in Ordnung ist das sie schon gehen
 
        #15  

Member



...allerdings wirst du dann am nächsten Tag auch 5 oder 6 mal angerufen wenn die Girls nacheinander verschwinden und gerfagt ob es in Ordnung ist das sie schon gehen

Das ist er Fluch der bösen Tat :hehe: :hehe: :hehe:

Aktuell scheinen sie die hp gekickt zu haben:

Domain name: tigerhotel.co.nr - Suspended.

It means this domain name / account has been suspended probably because of the violation of CO.NR Terms of Service and/or Basic CO.NR Account Rules, or due to some other reason according to CO.NR Registration Agreement.

If you are the owner of this domain name account, please check for the email with the instructions on how to resolve this issue at your signup email address.




To learn more about Free Domains, please visit CO.NR Website here


Offenbar einen gratis Domainnamen gewählt, schlechtes Geschäft.

Ist es das Hotel, wo auch Fly immer wohnt? Das hat nämlich keine Fenster, ein NoGo für mich.

Grubi
 
        #16  

Member



Jep, da kommt man sich wie im Keller vor.

cu Sausa
 
        #17  

Member



Wie keine Fenster?

Betrifft das nur einzelne Zimmer oder ist das ganze Hotel ohne Ausblick?

Was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.
 
        #18  

Member



guck dir mal das Banner an, viele Fenster sind nicht zu erkennen. Andererseits gibts in der Umgebung auch nicht viel zu sehen.

cu Sausa
 
        #19  

Member



hmm..das stimmt schon. Viele Fenster sind da nicht gerade drauf ;-) Dann doch evtl. ins Apartelle Royal
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
guck dir mal das Banner an, viele Fenster sind nicht zu erkennen. Andererseits gibts in der Umgebung auch nicht viel zu sehen.

cu Sausa

Also mich hat das nie gestört :D und viel zu sehen gibt es da nicht :wink0: und schön ist die Aussicht sicherlich auch nicht :yes:

Popeye :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten