Thailändisch lernen

Kennt jemand die Mister Kid Bar in Naklua?

        #1  

Member

Kennt jemand die Mister Kid Bar in Naklua? Angeblich verlangen die Ladys 2000 Bath, gehen dann für 1500 mit. Aber für 1000 geht keine mit! Weiss jemand was über die Bar und hat Erfahrung mit den Ladys?
 
        #2  

Member



Sorry, hab soeben erfahren das die Bar Mr. Krit heißt. Die kennen sicher einige!!!
 
        #3  

Member



Wo ist das Problem? Die können doch verlangen was sie wollen,wenn`s mir zu viel ist gehe ich woanders hin.Selbst in Naklua gibts genug Alternativen,auch ohne Abzocke.:yes:
 
        #4  

Member



Hallo Mr. Krit Bar is in secend Rod gegenüber Big C mit musik,, ich habe 1000 bat bezalt,barfain 300,main mainung nach nete madel gute atmosfere empelens vert
gruß
johann
 
        #5  

Member



wenns nicht paßt die nächste bar ist gleich um die ecke
 
        #6  

Member



Mr Krid! Besitzer von nunmehr 3 Bars und nach eigener Aussage Polizist ( was ich für ein Gerücht halte) Eine ( die älteste, weit über 10 Jahre) wie hier schon beschrieben in dem Barkomplex direckt gegenüber vom Big C ( war eine zeitlang Stammbar)

Eine zweite direckt in dem Barkomplex daneben ( richtung Soi 2)
Und letzendlich eine dritte im VIP Bar Center im tiefen Norden direckt neben der SAM's Bar ganz hinten durch ( daher auch selten was los)

Bar Fine 300 habe ich schom im letzten Jahr überall berappt
Für's Mädel gibt's je nach Zufriedenheit zwischen 750 und 1000 ( zuzüglich "klein-Gedöne" für Taxi oder ähnliches)
 
        #7  

Member

So denke ich das auch. Das ist normales naklua Niveau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten