Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Reloaded

        #11  

Member



Sonnenaufgang live.

Bei mir ist es 1:33 Uhr und noch Dunkelnacht :mrgreen:

Sauber Skywalker.
Also wenn du das weiter so durchhälst, dann bin ich mir jetzt schon sicher, dass das ein Super Live Bericht hier wird :tu:

Weiter so !
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Also wenn du das weiter so durchhälst, dann bin ich mir jetzt schon sicher, dass das ein Super Live Bericht hier wird :tu:

Danke dir!:D

Momentan machts eben auch Spaß. Ist wie son Tagebuch für mich, da ich glaube, dass ich bei der Menge an Eindrücken hinterher einige Dinge vergessen würde.:roll:
 
        #13  

Member



auch ein dank von mir schon mal für den bericht :)
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
... Ist wie son Tagebuch für mich, da ich glaube, dass ich bei der Menge an Eindrücken hinterher einige Dinge vergessen würde.:roll:

Kann ich gut nachvollziehen, bei der Menge an Eindrücken ist so ein Tagebuch gut für Dich, und da es ein onlinetagebuch ist ist es auch gut für "uns".

Danke für Deinen Bericht! Freue mich auf die Fortsetzung...
 
        #15  

Member



@ ogeretla, paff: Danke euch.:D

Da ich keine Lust aufs Frühstück im AS hatte -aber nicht weil es eventuell schlecht wäre; ich habs noch gar nicht gesehen- bin ich am Morgen zum Carrefour gestiefelt. Die Sonne brannte schon ganz gut und schwül war es zudem, dass sich mein morgendliches Duschen nicht lohnte.:mrgreen: Vielleicht eher für meine Mitmenschen...

Das Carrefour ist ein großes Einkaufzentrum, in dem natürlich auch ein Foodmarket integriert ist. Ich kannte so etwas schon damals aus Bangkok und fand es ganz praktisch, dass man nach einem "Prapaidsystem sich dort durchfuttern kann.

Man erreicht das Carrefour vom AS aus links raus aus in ca. 10 min. zu Fuß oder innerhalb kürzester Zeit mit dem Bahtbus. Ich wollte mich ja lieber bewegen.:ironie:

Anhang anzeigen CIMG0085.jpg


Weihnachten wirft auch dort seine Schatten voraus.


Anhang anzeigen CIMG0083.jpg

Das Mädel fuhr mit ihren Skates von Kasse zu Kasse um keine Plattfüße zu bekommen.:hehe:

Anhang anzeigen CIMG0084.jpg

Der Foodmarket war um die Uhrzeit von einigen deutschen Rentnern besucht, da es ja noch früh war.

Im Erdgeschoss befindet sich auch ein ATM von der AEON-Bank an dem man 40000 Baht ziehen kann.

Auf dem Rückweg zum AS, noch immer zu Fuß, habe ich gesehen, dass so manche noch ziemliche heiße Eisen im Feuer haben.:mrgreen:

Anhang anzeigen CIMG0088.jpg
 
        #16  

Member



Einige andere Menschen "spielen mit dem Feuer".

Anhang anzeigen CIMG0086.jpg

Bei den Leitungen würde ich ungern "mitspielen" wollen.

Anhang anzeigen CIMG0087.jpg

Als ich wieder im AS ankam, wurde ich auf dem Weg zum Aufzug ganz dezent von einem Mitarbeiter, der mich noch nicht kannte, nach meiner Zimmernummer gefragt. So mag ich das.

Hier wenigstens noch ein Zimmerfoto:

Anhang anzeigen CIMG0092.jpg

Das Zimmer ist geräumig, gut und besticht durch eine große Duschkabine.



Irgendwie dachte ich gegen Mittag, dass es doch mal an der Zeit sei, mich auch mal ums Sexuelle zu kümmern.:ornp: So marschierte ich zur Soi 6 und fand alles weitestgehend leer vor. Naja, die Zeiten hab ich noch nicht parat und mit dem einzigen horny Ladyboy in der Soi, wollte ich mich auch nicht vergnügen.:hehe:

Also stiefelte ich entlang der Beachroad wieder zurück. Als ich dann "todesmutig" die Straße zum AS überqueren wollte - hier fährt jeder nach dem Motto: es wird schon gut gehen und der andere wird wohl stoppen - bekam ich in der Mitte der Straße üble Wadenkrämpfe und am Straßenrand auch noch Muskelkrämpfe im Schienenbein. So viel zum Thema ausreichende Flüssigkeitsaufnahme.

Zu Hause reichen mir 2 Liter Wasser am Tag, hier aber muss ich wohl die doppelte Menge kalkulieren. Ich humpelte direkt in eine Pharmazie und kaufte mir Magnesiumtabletten. Eine reichte und meine Muskulatur "erzählt" mir momentan gar nichts mehr von Krämpfen.

Nach einem kleine Nickerchen zog es mich dann wieder Richtung Soi 6, da sich mein Spermaüberdruck bemerkbar machte.

Ich besuchte somit "inkognito" unseren Forensponsor der Soho-Bar und ging nach einiger Zeit mit Ooh (oder doch nur Oh, oder auch "Oh weh"!!) ins Matratzensportzimmer.

Das Zimmer ist schlicht aber ok und das Bad war auch recht sauber.

O(o)h ist nach eigenen Angaben 25 (eine Zahl, die ich hier schon häufiger hörte:lach:), hat einen kleinen zierlichen Körper mit "Tiny Tits", 2 Tatoos und einen kleinen herzförmigen "Bären" , so wie ich es mag.:ornp:

Nach einer gemeinsamen Reinigung unter der Dusche ging es in den Nahk(r)ampf über. Sie ist ne ganz Nette machte aber nach 2 Stellungen (ca. 10 min.) schon schlapp. Zum Doggystyle konnte ich sie grad noch "überreden" und dann hatte ich auch genug. Ich bat sich mich zu "finishen" und sie machte das nur mittels "eines" intensiven Handjobs, da mein " kleiner Großer" ihr zu sehr nach Gummi schmeckte und sie somit auf jegliche Oralaktivitäten verzichtete.

Ihr kleiner geiler Körper machte vieles wett, aber insgesamt war dann doch noch jede Menge Luft nach oben. (kein Wiederholungsfaktor)

Auf dem Rückweg kehrte ich dann im "Suisse Chalet", das sich in einer Querstraße zur Soi 7 befindet, ein und stärkte mich etwas. Das Essen war gut und anschließend habe ich mal meinen Kühlschrank mit einigen Getränken gefüllt.
 
        #17  

Member



Gegen 20:30 Uhr zog ich dann wieder los. Allerdings machte sich eine große Müdigkeit in mir breit, doch ich wollte mich noch nicht ins Bett legen.

Ich schaute mal in der Soi 8 nach dem "Rechten", aber es war gähnende Leere in den Beerbars und die Mädels schliefen auch fast ein. Auf der Beachroad "sprang" ich auf nen Bahtbus und fuhr ein paar Sois weiter, bis ich an der Soi 13/3 wieder zu Fuß weiter ging. Letztlich erreichte ich "unversehrt" die WS, da ich doch einige "gut gemeinte" Angebote von indischen Schneidern ablehnen "musste".

Tja, da lag sie nun vor mir (also die WS:ironie:) und leuchtete in ihren buntesten Neonreklamefarben. Ich marschierte weiter und tauchte in die faszinierende Atmosphäre ein und ließ mich in der Menge, obwohl ich es mir voller vorgestellt hatte, verschiedenster Kulturen treiben.

Irgendwie merkte ich aber auch, dass es noch nicht mein Ding war, da ich einfach zu platt war. Ich kehrte nach ner Zeit um. Auch waren die Beerbarcomplexe hier ziemlich leer, wobei ich hier vermuten würde, dass es für 21:00 Uhr einfach wohl noch zu früh war.

Auf der Second Road ließ ich mich von einem Bahtbus ein paar Sois weiter fahren, bevor ich dann noch einmal durch die Soi 7 strich. Hm, große Lautstärke, viel Musik...doch wo ist die Party? Aber egal, ich hatte eh keinen Nerv mehr und schleppte mich zum AS, duschte und kippte ins Bett.

2 Stunden später war ich dann wieder hellwach. Ich überlegte wieder los zu ziehen, aber verwarf dann den Gedanken, da ich ja noch ne Menge Zeit vor Ort habe.

So surfte ich ein wenig, schaute mir im Fernsehen zeitweilig ne Aufzeichnung vom Schalker Spiel (hätte ja lieber den BvB gesehen:mrgreen:) an und gegen 03:00 Uhr übermannte mich dann der Schlaf.
 
        #18  

Member



2.Tag


So langsam "komme" ich hier an und habe wohl die Zeitumstellung verkraftet.

Heute ließ ich es langsam angehen und begann den Tag mit dem morgendlichen Spaziergang zum Carrefour. Die Rentner waren dort auch schon wieder auf den Beinen und auch die süße Skatermaus flitzte durch die Gänge.

Gegen Mittag haute ich mich ne Stunde aufs Ohr und begab mich danach frisch gestärkt zur Beachroad. Dort ließ ich mich treiben, setzte mich hin und beobachtete die Szenerie. Da auch heute das Loy Kratong Fest begangen wurde, haben bestimmten diese Opfergaben das Straßenbild.

Anhang anzeigen CIMG0094.jpg
Anhang anzeigen CIMG0095.jpg
Anhang anzeigen CIMG0096.jpg

An Loy Krathong wird der Göttin des Wassers (Mae Khingkhe) gehuldigt. Dabei werden im ganzen Land auf Flüssen und Seen Schiffchen mit Blumen, brennenden Kerzen und Opfergaben aufs Wasser gesetzt und mit mit einem Wunsch versehen.
 
        #19  

Member



Tja und irgendwann orientierte ich mich und stand rein "zufällig" am Eingang zur Soi 6.:mrgreen: Wenn ich schon mal da bin, dachte ich so, dann kann ich mir die heutigen Girls mal anschauen.

Gegen Ende der Soi 6 zur Second Road, an der "O-Bar" "sprang" mir ein süßer Käfer ins Auge. Ich ging aber weiter, drehte mich dennoch wieder um, ging auf sie zu, nahm sie an die Hand und ging mit ihr in die Bar. Was soll dieses lästige Vorgeplänkel: "Where do you come from? How old are you? etc."

Anhang anzeigen CIMG0097.jpg

Die Kleine heißt Ne(e) und das hätte mir schon eine Warnung sein müssen und nun weiß ich auch warum das "lästige Vorgeplänkel" doch manchmal Sinn macht.

Ne (oder wie auch immer) ist 20 Jahre alt, passt absolut in meine Beuteschema und spricht einen Hauch "Englisch" und das ist noch übertrieben. Egal, ich war rattig und so gingen wir "upstairs to room".

Das Zimmer im "O-Bar" ist etwas abgewohnter (mir fällt grad nicht die richtige Beschreibung ein) als in der Soho-Bar und die Dusche funktionierte mal grad nicht, so dass wir mal eben über den Gang "hüpfen" mussten um in einem anderen Duschraum unsere rituellen Waschungen durch zu führen.

Dann gings ab aufs Bett und Ne kuschelte sich an mich. Glücklicherweise hatte ich auf das Tragen von meinen Kontaktlinsen verzichtet und im Sinne der Arbeitsschutzmaßnahmen meine Schutzbrille auf, denn sonst hätte ich bei Ne`s Kuschelattacke, durch ihren spitzen Kopfschmuck, das rechte Auge verloren.:ironie:

Ja, sie wurde wurde zu einer zweiten Haut an meiner rechten Seite und ich hatte einen "prallen Riemen", da sie einen echt geilen Body hat. Naja, sie schmiegte sich an mich und blieb bewegungslos, bewegungsloser und am bewegungslosesten...

Meinen Aufruf "lets start" verstand sie nicht und ich hatte schon die Befürchtung, dass sie eingeschlafen sei. Hm, ja, also so zu liegen und einen samtweichen Körper an sich zu spüren, ist ja auch ganz schön, aber mein "bester Kumpel" gierte nach ein wenig Aufmerksamkeit und streckte sich so lang wie möglich ihrem Händchen entgegen.

Naja, da er ihre Hand knapp verfehlte, weil diese auf meinem Schlüsselbein ruhte:ironie:
führte ich ihre Hand im Rahmen der Körperverständigung auf meinen Schwanz.

Er war ganz dankbar, aber nur kurzzeitig, da ihre Hand auch dort ruhte. Kommunikation half nichts, also half ich etwas nach und es gab einen lahmen Handjob. Hm, Blowjob verstand sie auch nicht, also musste wieder die Gebärdensprache herhalten.

Sie schaffte es tatsächlich mich ein paar Sekunden mit einem "vorsichtig" durchgeführte Blowjob zu "verwöhnen". Wirke ich eigentlich so zerbrechlich?:roll:

Also, habe ich den Blowjob abbrechen lassen und sie nach einen "Pirelli" gefragt, den ich mir auch selbst überziehen durfte. Wenn "Oh" von gestern nur ein laues Lüftchen war, dann stellte Ne sie um Welten in den Schatten. Es passierte einfach nichts und sie tat mir auch etwas leid. Naja, so habe ich auf Stellungswechsel und etc. verzichtet und die passivste Nummer meines Lebens war schnell vorüber.

Klar, ich hätte auch die Nummer abbrechen können, aber wie sollte ich das meinem Kumpel 2 Stockwerke tiefer erklären, der mal grad kein Verständnis für jegliche unbefriedigte Abbruchmaßnahmen hatte.

Ne ist echt ne Süße und ich denke, dass sie nach einem Jahr nen echt heißer Feger sein wird und ich sie dann als Dauer-LT auslösen würde, aber aktuell war alles äußerst mau.

Sie fragte mich auch nach LT, aber als "Lehrer" zu fungieren, ist mir schon zu lästig...
 
        #20  

Member



Auf dem Weg zum AS überdachte ich meine bisherigen Erlebnisse und dachte kurz daran mein "Beuteschema" zu verändern und auf die etwas älteren und erfahreneren Ladys zurück zu greifen. Hm, schaun mer mal.

Nach einer ausgiebigen Dusche gings dann wieder Richtung Beach. Ich wollte mir mal ein wenig die Loy Krathong Feierlichkeiten anschauen.

Es sieht schon lustig aus, wenn die Mädchen in ihrem "feinen Zwirn" mit dem Roller fahren.

Anhang anzeigen CIMG0099.jpg

Hier ließen einige Menschen auch ihre Wünsche in die Luft segeln.

Anhang anzeigen CIMG0104.jpg

Einige Wünsche blieben auch jäh hängen...und nein, das war nicht meiner, obwohl es zu meinen momentanen Erlebnissen gepasst hätte...:lach:

Anhang anzeigen CIMG0112.jpg

Die Frauen in diesen Kostümen machen mich schon "very horny".

Anhang anzeigen CIMG0105.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten