Thailändisch lernen

Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

        #11  

Member



ist wohl nicht die beste idee dann wohl lieber an die ostsee:?
 
        #12  

Member



Moin zammen .. ich komme grad aus einem 3,5 wöchigen Thailandurlaub mit meiner Farangfrau zurück!
Neben Pattaya (+Umgebung), Ko Chang, Ayuttaya haben wir auch eine "gute Bekannte" in SingBuri besucht und vier Tage bei Ihr gewohnt..... das geht alles :p


Und wir hatten eine Menge Spass!

Trau dich einfach ....
 
        #13  

Member



Na also, endlich mal ein positives Feedback - gelle NoMagic.
Geht nicht - gibt's nicht.
 
        #14  

Member



Ich würde meinen, dass es von der Erwartungen abhängig ist, die jeder so hat.

Es gibt tolle Orte und Hotels in Thailand, wo man weit weg ist vom "Qualitätstourismus", wo Luxus, und die "Kunst des Nchtstuns" zählen. Dort? Warum nicht mit Frau/Freundin hinreisen.

Nach Bangkok - warum nicht? Ich habe dort viele Paare gesehen. Meistens allerdings hatte der arme Kerl seinen Blick zum Boden, weil er nicht wusste, wo er zuerst NICHT hingucken darf. :) Das kann schon hart sein.

Wenn die Neigungen in Richtung Swinger oder 3er mit Ladyboy oder Tahigirl gehen - auch kein Problem. Nur für letzteres würde sich Pattaya wohl anbieten. Sonst kann es schnell zur Folter werden. :)
 
        #15  

Member



Meistens allerdings hatte der arme Kerl seinen Blick zum Boden, weil er nicht wusste, wo er zuerst NICHT hingucken darf. :) Das kann schon hart sein.

Das sind dann schon arme Schweine. Solche Paare gehören nicht in so ein Umfeld.
Allerdings ist mir in den drei Wochen nicht viel aufgefallen, wo ich gedacht hätte "schade das meine Frau mit ist"....
Wenn ich mir die "Tanten" angucke die von den Stunnerjägern so abgegriffen worden sind, war ich froh meine Süße dabei zu haben ;)
Selbst meine Frau meinte: (OTon) "...und dafür fahren die nach Thailand... arme Kerle..." :lach:
 
        #16  

Member



Jeder der eine Häßliche dabei hat nimmt mir keine Gutaussehende weg. Ich begrüße das immer sehr und freue mich. :)
 
        #17  

Member



Ich persoenlich wuerde nicht im Traum daran Denken mit meiner Partnerin Urlaub in Thailand zu machen.
Das ist irgendwie falsch. ;)

Ich kann ja noch nicht mal laenger als 3 Monate hier in Thailand mit der selben Frau zusammen sein.
Die Auswahl ist einfach zu gross. :D

Belaechele immer die anderen Farangs die ja soooo gluecklich sind mit ihrer Thai und wie sie den kleinen Rotz vor sich im Kinderwagen am Wochenende durchs Paragon schieben. Aber dann nach einiger Zeit sich wundern warum die Alte sich nach einem haeftigen Streit die "achso" geminsamen Ersparnisse und die gemeinsame Immobilie unter den Nagel reist.

100 mal gehort und 100 mal gesehen. Ist doch immer das gleiche mit denen.

Natuerlich gibt es Ausnahmen aber jetzt mal erlich....

Sorry, komme zuweit vom Thema ab. Deswegn schluss jetzt. :)

MFG
 
        #18  

Member



Jau!
Hab ich auch einige gesehen.... wenn der Farang mal nicht guckt kann man am Gesicht der Thaimädels ablesen was sie von ihrem "Farang" halten.... so richtig "verliebt" hat da kaum eine geguckt. Trotzdem hier (und wo anders) immer wieder davor gewarnt wird fallen massig Farangs darauf rein. Weil "Meine is anders....".
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Allerdings ist mir in den drei Wochen nicht viel aufgefallen, wo ich gedacht hätte "schade das meine Frau mit ist"....
Wenn ich mir die "Tanten" angucke die von den Stunnerjägern so abgegriffen worden sind, war ich froh meine Süße dabei zu haben ;)
Selbst meine Frau meinte: (OTon) "...und dafür fahren die nach Thailand... arme Kerle..." :lach:


wenn auch off topic

wow, da koennen wir ja alle nur bewundernd zu dir aufschauen:yes:. musst schon ein toller hecht sein......:tu:

club mix
 
        #20  

Member



@ softkick
Eine ähnliche Anfrage lief hier schon mal. Und dem Paar hab ich mitgeteilt, dass sie es in einer der Soapies in Pattaya versuchen sollen (Sabaii Room, Sabaii Land oder Sabaii Dee).
Alles nah beieinander. Man geht mit seiner Holden rein, setzt sich auf einen kühlen Drink - und sagt dem Papasan, was man will.
Der zeigt dann auf die Mädels, die so was mitmachen. Und ab geht die Luzi.

Hilltribe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten