Thailändisch lernen

Abteilung für Menschenhandel durchsucht Go-go-Bar in Pattaya

        #1  

Member

ich könnte mich ja wieder kringeln wenn ich das lese. einer uns gut bekannten bar in der 6 ging es vor nicht zu langer zeit ja genau so. die liebe neidische konkurenz hat wieder zugeschlagen. wenn ich höre ausländischer ermittler.................ich würde eher sagen dooftouripolicevoluntär.:roll:


aus dem tip.

Beamte der Abteilung „Menschenhandel und Einwanderung“ besuchten um Mitternacht die beliebte Champagne GoGo Bar auf der Walking Street. Ein verdeckter ausländischer Ermittler wurde mit präparierten Geldscheinen vorab in die Räumlichkeiten geschickt.
Nachdem der Mann an der Bar eine erhebliche Summe der markierten Geldscheine hinblätterte, wurde er von einer, nur mit einem rosa Handtuch bekleideten 25 jährigen Lady, nach oben in ein feudales Zimmer geführt. Während dessen betraten die anderen Beamten die Bar und fanden weitere 13 leicht bekleidete Damen vor, die an der Bar Platz genommen hatten.
Die Beamten machten kurzen Prozess und nahmen Die Rosa Handtuch-Lady, die mit dem Ausländer nach oben aufs Zimmer verschwand, wegen Ausübung der Prostitution fest. Die anderen 13 Damen sowie die Geschäftsführerin wurden unter dem Verdacht der Prostitution mit aufs Revier genommen. Die Bar wurde kurzerhand geschlossen. Alle Damen bestanden darauf, das sie ausschließlich als Tänzerin in der GoGo Bar arbeiten.
 
        #2  

Member



"Die Beamten machten kurzen Prozess und nahmen Die Rosa Handtuch-Lady, die mit dem Ausländer nach oben aufs Zimmer verschwand, wegen Ausübung der Prostitution fest." (Atze)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke "DIE" (Braunen) haben einen (neuen) Grund gefunden.....:roll:

Habe von einen "Lokalbesitzer" gehört das angeblich die ST-Zimmer baulich von der Bar getrennt sein müssen. Seperater Zugang....

Bitte KEINE Ahnung ob das SO stimmt :shock:...wenn ja dann gehts weiter :?

sawasdee frank69
 
        #3  

Member



Diese koruppten Brownies sind einfach nur noch laecherlich!
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Ein verdeckter ausländischer Ermittler

Jetzt wie?Seit wann ermitteln Nichtthais gegen Thais? SO kann das ja nicht stimmen :wink0:

Finde, dass die Polizei in Thailand erst mal in ihren eigenen Reihen ermitteln sollte, sonst wird das ja nie was...:mrgreen:
 
        #5  

Member



Champagne in der WS? Gibts da auch eine oder ist die in der LK gemeint?
 
        #6  

Member



Ich weiß nicht ob es 'ne Champagne in der WS gibt. Aber die Champagne in der LK Metro
gibt es nach meiner Erinnerung nicht mehr. Als ich da Anfang Oktober ein paar Mal mit dem
Motorbike durchgefahren bin, war mir so, als sei das jetzt ein anderer Name gewesen.
Ich habe aber nicht so genau hingeschaut (man soll ja auch auf die Straße achten).
 
        #7  

Member



@paff

Ich kenne auch nur die Champagne Agogo in der Soi LK Metro

ungültiger Link entfernt

oder besser da gucken :hehe: » ungültiger Link entfernt

Vielleicht meinen sie die Champion Agogo neben dem Goodfellas,
vis-a-vis dem Peppermint, in der WalkingStreet ???
.... Zeitungsfritzen... :bae::smilie_x_035::bae:
 
        #8  

Member



ich kenne auch nur die in der lk. gehe mal davon aus das war die champion. haben die shorttimezimmer? ausser der musik, war ich da sonst nicht in versuchung reinzugehen.
 
        #9  

Member



es war die champagne in der lk !
ungültiger Link entfernt

@ onkel

in der lk hat ne neue gogo aufgemacht heißt "the office "
 
        #10  

Member



Da lässt sich das Mädel zu einer kurzen Massage überreden, und dann sowas... Verleumdung!

Grubi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten