Thailändisch lernen

Moulin Rouge / Russian A Gogo

        #1  

Member

Hallo alle Zusammen,

bin momentan in Pattaya unterwegs und wollt kurz fragen, ob sich jemand mit den Europäischen Läden auskennt? Sind die Hasen auch zum auslösen? Wenn Ja, was kostet es? Short Time Rooms vorhanden? etc....

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen!:ornp:

Viel Spaß, der Matze
 
        #2  

Member



Hallo Matze, wenn du u.a. den Laden an der WS meinst, wo europäische, in Abendkleidern gekleidete und an den Schaufenstern oben sich an einer Stange rekelnden Frauen tanzen, dann kann ich dir sagen, dass du dort etwa um die 15.000 - 20.000 BHT alleine fürs rauslösen bezahlst. Wir waren drinn und haben uns da mal erkundigt. Waren aber auch schon ordentlich dabei, vielleicht haben wir uns auch verhört und es war mehr;-)

Über St oder LT haben wir uns dann nicht mehr unterhalten wollen. Ich glaube wir haben noch nicht mal ne Cola bestellen wollen, was für uns an dem Abend unüblich war.

Ach so, ich glaube die Dame, mit der wir gesprochen hatten, hatte noch gesagt, dass es keine Garantie gibt, dass die Mädels, die man rauslöst, auch mit einem ins Bett gehen!

Viele Grüße
 
        #3  

Member



Das ist ja mal ne Ansage! 20.000 Taler ohne Sex Garantie.

Danke Dir für die Info!
 
        #4  

Member



Ich habe schon 2 Mädels von dort in der insomnia mitgenommen. Preis war nur ein bisschen höher als bei den TGs...
 
        #5  

Member



also, soweit ich weiß, werden da um die 5000 aufgerufen. 20.000 wären mir neu. da kann ich nur sagen:" die bescheuerten russen"
mach halt eine im foodland an, dann geht es für lau.lol
 
        #6  

Member



Wir waren da mal kurz drin und haben auf dem Absatz kehrt gemacht, da die Mädels dort nur lange Gesichter zogen. 420 Baht fürn Ladydrink und 240 Baht für nen normales Bier finde ich für Pattaya gewöhnungsbedürftig.

Wenn ich Bock auf Russinnen oder andere osteuropäische Frauen habe, werde ich bei mir zu Hause besser "bedient".
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
also, soweit ich weiß, werden da um die 5000 aufgerufen. 20.000 wären mir neu. da kann ich nur sagen:" die bescheuerten russen"
mach halt eine im foodland an, dann geht es für lau.lol
Ich war da zwar noch nie drin, aber meinen Informationen nach, hat Atze recht. Ich weiß auch nur von 5000 THB, bestätigt durch verschiedene Quellen.
Andererseits: nach Pattaya fliegen und Russinnen abschleppen? Warum? Das kann man doch zu Hause einfacher und billiger haben.
 
        #8  

Member



Ich war vor ungefähr einem Jahr mal auf einen Drink in dem Laden. Das Publikum war an dem Abend nahezu komplett aus den Indien und den kameltreibenden Ländern, bei denen besteht scheinbar mehr Bedarf nach Russinen. Wenn die Mädels mit tanzen fertig sind, gehen viele zu den Besuchern hin und machen unaufgefordert kurze Lapdances, vielleicht zwei oder drei Minuten pro Kunde. Ich habe ihr dafür, wie ich meinte dem Preisniveau des Ladens angemessen, 100 Baht Tip gegeben - ihrem Blick danach zu urteilen wird dafür wohl deutlich mehr erwartet.
 
        #9  

Member



ich habe in einem anderen vorum mal gelesen,dass ein lapdance im nebenraum 1000 baht kosten soll.
 
        #10  

Member



bis zu 2000 kostet der lapdance im nebenraum, ab ca. 8000 gehen sie mit. preisniveau 2009.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten