Thailändisch lernen

Thailand Thailand im "Hinterland"

        #11  

Member



Angekommen im Touristenzentrum Hua Hin gab es allerlei mögliches und unmögliches an Kitsch und Nepp's ^ ^

Über teilweise schöne Sachen gab es natürlich auch gefälschte Markenware Ed Hardy und co.
Aber irgendwie entdeckte ich keine Bar oder sonstiges Etablisment. Waren wahrscheinlich woanders oder ich wurde extra nicht
dort hingeführt. :hehe:

Ein paar Impressionen von Hua Hin (mehr die "Einkaufspassage" für Touris:(

Anhang anzeigen Bild 192.jpg

Anhang anzeigen Bild 196.jpg

Anhang anzeigen Bild 201.jpg

Hier gab es viele Touris zu sehen :mrgreen:
Anhang anzeigen Bild 206.jpg
 
        #12  

Member



DAS Gefährt in Thailand gab es natürlich auch für zu Hause zu kaufen. Ich überlegte lang hin und her und entschied mich dann doch nicht zu einem Kauf.

Anhang anzeigen Bild 207.jpg

Und nun komme ich zu einem Bild, welches ich mit Genuß immer wieder anschaue. Nein, nein. Ich meine nicht die Frau da drauf :wink0: sondern das wunderbare runde Ding welches man genußvoll verspeisen kann.
In diesem Jahr waren wir auch in dem Thai Fest bei Bad Homburg. Keine Ahnung ob jemand von euch auch da immer hingeht, aber auch da gibt es diese Süssigkeit und ich verdrücke meist eine ganze Schachtel alleine. :sbaer:

Anhang anzeigen Bild 209.jpg

Von Hua Hin zurück geschah eigentlich nichts mehr außergewöhnliches.
Muss aber auch sagen, dass der Urlaub sehr gelungen war und ich "Hunger" mir holen konnte für weitere alleinige Unternehmungen dorthin. :yes: Jedoch zieht mich es im neuen Jahr erstmal nach AC.

Am Flughafen in Bangkok angekommen sahen wir auch schon unser "Gefährt" stehen und uns erwartete wieder ein sehr ruhiger und angenehmer Flug. Wir wurden sogar von einer Stewardess wieder erkannt die wohl häufig diesen Flug machen musste.

Anhang anzeigen Bild 308.jpg

Das war ein kleiner Überblick von einem wunderschönen Urlaub in normaler Form.
Hoffe, es hat ein wenig gefallen und verspreche schon jetzt bei meinem Einsatz im April 2011 in AC viel mehr Bilder und nackte Tatsachen ^ ^

Bis denne, Elmo.
 
        #13  

Member



Danke für deinen Bericht und die schönen Fotos.:tu:
 
        #14  

Member



auch von mir :dank: für deinen bericht
klar und selbstverständlich auch für die vielen fotos

:guterbeitrag::danken::bravo:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Aber irgendwie entdeckte ich keine Bar oder sonstiges Etablisment. Waren wahrscheinlich woanders oder ich wurde extra nicht
dort hingeführt. :hehe:

Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal für ein paar Tage in Hua Hin. Neben dem Hilton Hotel habe ich ein kleiner Barkomplex gefunden. Aber glaub mir, du hast nichts verpasst...............


Kurz und bündiger Bericht; :dank:
 
        #16  

Member



Danke für den Bericht aus dem Hinterland.

Kannst Du evtl. ein wenig mehr über Ethihad Air schreiben, da dies für meinen nächsten Flug diese Airline ist.


MERCI
 
        #17  

Member



Hallo zusammen,

vielen Dank für die positiven Berichte. Bin ja bald (in ca. 4 Mon.) endlich in AC :hehe:

@Pustebacke:

Wir waren sehr zufrieden mit dieser Airline. Sitzabstand war ok, das Essen auch. Vor allem die Unterhaltung an den Sitzen war ok.
Viele Filme (auch deutsche) dabei. Spielen konnte man auch, sogar mit jemand anderem im Flugzeug.
Eigentlich verging der Flug wie im Flug :mrgreen:

Einzig beklemmend war für mich die vielen Arabischen Frauen, die teils total vermummt im Flieger saßen. Das ist halt wohl das Weltbild das einem eingehämmert wird. Aber ich frage mich heute noch, wie die Paßstelle das kontrolliert wer denn tatsächlich drunter ist? :? Aber das hat man nicht nur bei der Etihad Airways, sondern auch in anderen arabischen Fliegern.
Es gab aber keinerlei Probleme mit den Passagieren oder sonstiges (sieht man mal vom kleinen beschriebenen Defekt am Anfang meines Berichtes ab).

Gebucht hatten wir das ganze über ein kleines privates Reisebüro.

Hoffe konnte dir ein wenig wiedergeben.
 
        #18  

Member



Danke für die etwas anderen Einblicke ins Hinterland!

Grüsse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten