Thailändisch lernen

KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR

        #12  

Member



general, mache mir den gefallen und schaue dir auch b und c an. c gefällt mir nach den bildern her am besten. das könnte wirklich einen super bude für märz/april werden. im januar schau ich dann auch mal was geht.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
general, mache mir den gefallen und schaue dir auch b und c an.

Momentan nich möglich. Angeblich full.............

Ausführlicher Bericht demnächst !!!!!

Das Problem am Hotel kann ich jetzt schon sagen, ist nicht die Baustellen direkt daneben, sondern die detaillierte Innenausstattung. Es hat so viel Schicki Micki überall, welche man gar nicht pflegen kann. Bin gespannt, wie es in ein paar Jahren aussieht...............

Anhang anzeigen ktk1.jpg
Anhang anzeigen ktk2.jpg
 
        #14  

Member



die handtücher sind ja der hammer. welches hotel in patty ist nach jahren noch top? meistens die, die von ausländern(sprich europäern) geführt werden.

im augenblick sieht es jedenfalls klasse aus.
 
        #15  

Member



moin !

wie siehts mit internet aus? schnell und stabil ?

sind die kleinen zimmer noch zu haben? hab schon ne email geschickt..aber ich bin doch so ungeduldig :D

würde mich über info´s freuen

mfg
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
moin !

wie siehts mit internet aus? schnell und stabil ?

sind die kleinen zimmer noch zu haben? hab schon ne email geschickt..aber ich bin doch so ungeduldig :D

würde mich über info´s freuen

mfg

Internet sogar sehr schnell und sehr stabil.

Du hast bestimmt schon ein Mail vom Hotel erhalten. Ansonsten kann ich da nicht weiterhelfen...........
 
        #17  

Member



besten dank für die info !

hab ne mail bekommen : sorry sir alles voll :/

abwarten und bier trinken
 
        #20  

Member

Ich war grad ne Woche im Nova Gold und habe überhaupt keine Baustelle gesehen oder gehört.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten