Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra - open Thread

        #11  

Member



geile schreibe, weiter so

was ist das für ein gericht, dieses yam sm o?????

kann ich das auch hier in pattaya irgendwo probieren?

danke im voraus
gruß
 
        #12  

Member

Freue mich über einen neuen Bericht von Dir Nixus! Deine Schreibe gefällt mir wirklich gut! :yes:
 
        #13  

Member



Klasse Bericht und Hammer-Bilder! Macht echt Spaß zu lesen, es ist, als wäre man mit dabei (mein Fernweh ruft!)

Aber einen kleinen Wunsch hätte ich: kannst du bitte die Hochformatbilder drehen? Meine Halswirbelsäule dankt es!
 
        #14  

Member



Hey Sanug,

wenn die 90 Grad gedrehten Bilder Dir schon Probleme in der HWS verursachen.....:)

....was wird da erst, wenn wild geturnt wird?? :))
 
        #15  

Member



Klasse Pics N_M, welche Cam benutzt du? Läufst Du etwa nachts auch mit der SLR in den Dissen rum??
 
Booking.com
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Klasse Pics N_M, welche Cam benutzt du? Läufst Du etwa nachts auch mit der SLR in den Dissen rum??

Nikon D40 mit Tamron 28-300 (nicht besonders lichtstark, dafür aber ein Allrounder)
Das war die absolute Ausnahme, dass ich die SLR dabei hatte, da wir direkt vom Tawandang durchgestartet waren und sowieso nicht vorhatten, lange zu machen. Es kam halt anders... :mrgreen:

Wenn ich's recht überlege, werde ich das beim nächsten Mal nochmal machen: Die Damen waren echt fotografierwillig und es ergaben sich kleine Gespräche, aus denen ich (wäre ich ohne Begleitung gewesen) mehr hätte machen können.
 
        #17  

Member



Schöner Bericht, guter Text, echt wirkende Fotos, süsse Mädchen... Super!
Herzlichen Dank!
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
was ist das für ein gericht, dieses yam sm o?????

kann ich das auch hier in pattaya irgendwo probieren?

YAM steht für "Salat"
SOM-O ist eine Zitrusfrucht (ähnlich der Grapefruit - same, same - but different), die bei uns in D unter dem namen Pomelo gehandelt wird. Zumindest die Frucht kannst Du bei jedem der fahrenden Obsthändler kaufen. Und die solltest Du mal probieren...

Für den Yam wird die Som-O in ihre Fasern zerlegt. Zuvor werden Kokosraspel, Gewürze und angerösteter, feingehackter Knoblauch zu einer Art Dressing verarbeitet. Abschließend werden Fruchtfasern und Dressing mit gegarten Shrimps vermengt und (m.E. idealerweise lauwarm) serviert.

Mir schießt grade das Wasser im Mund zusammen...

Wenn Du es irgendwo auf einem Menue entdecken solltest, sind Dir bestimmt viele Member für einen entsprechenden Hinweis dankbar.
 
        #19  

Member



Der Hase im blauen Kleid ist der Hammer!

Klasse geschrieben und wirklich gelungene Bilder.

Ich bleibe gespannt und lese gern hier weiter mit...
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
..., während mir James, der Manager des Lewis Grand, eines der Zimmer zeigte und mir ein unwiderstehliches Angebot machte: für 600 Piso weniger als die Suite 2 im Clarkton ein Zimmer im Lewis Grand Hotel...? Da musste ich nicht lange überlegen!
Anhang anzeigen Nov 2010_0380.jpg

Sieht gut aus. Was ist das denn für ein Zimmer gewesen N_M? Deluxe (King, Corner, Grand) oder Executive?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten