Thailändisch lernen

Junger Kerl (20 Jahre) arbeitet bald in Bangkok, sucht erfahrungsbericht

        #1  

Member

:ornp:Hi
bin durch meine Arbeit in Dubai das erste mal mit Thaifrauen in kontakt gekommen, und ja what the fuck:hehe:
Mein nächstes Ziel heißt nun Thailand arbeite ab April in Bangkok, bin Koch:yes:
Und nun meine frage wo kann ich als junger kerl mein spaß haben?
Hab kein bock in einen schuben zu enden wo 30-40 jährige thais abhängen:D
How much für ne heiße nacht mit einer Thai?

Dank im voraus:D
 
        #2  

Member



hallo

schau mal in die soi cowboy
dort gibt es zig bars mit jungen girls

ne nacht ist ab 1500 thb zu haben

gruss lex
 
        #3  

Member



Kommt darauf an was du suchst. Im Forum gibt es etliche Berichte über die Disco "Insomnia", wo wirklich TRAUMFRAUEN tanzen gehen und gegen entsprechendes Entgeld auch mitgehen.

Ooooder einfach in den EdenCLub, der eine "heiße" Nacht garantiert, da die Mädels dort ziemlich versaut sein sollen.

Ooooooooder du gehst einfach in den unzähligen Gogoläden bzw. Beerbars in der Soi Cowboy, wie lex schon sagte. DAzu gibt es ja noch das Nana Entertainment Place und Patpong.

Evtl. die German Beerbar Suk7 für den Tag.

Preisspannen ab 1500 bis .........:D
 
        #4  

Member



Na über BKK ist hier schon viel und teils recht ausführlich geschrieben worden. Benutz mal die Suchfunktion. Keine Bange, die alten Weiber sind alle in Naklua an der Bierbar :hehe:
 
        #5  

Member



Super Leute:D
das Insomina sieht ja "geil" aus:D
was 1500 BHT werd dort in dollar gezahlt, verdammt man das versauf und verbumse ich meine kohle ja nur:hehe:
vllt sieht man sich ja mal in Bangkok kommt ihr mal zu mir essen in Hotel (sry denn namen kann ich nicht hier reinschreiben weil es ne große company ist)

bis denne mit sonnigen grüßen aus dubai
 
        #6  

Member



super leute was 1500 BhT werde in US$ gezahlt wie geil:D
das werden geile 2 jahre, ich denke ich verlänger denn vertrag jetzt schon:D
kommt denn mal bei mir essen ins Hotel ( name auf anfrage, is mir zu heiß is ne große company)
Mit sonnigen grüßen aus dubai
 
        #7  

Member



"Junger Kerl (20 Jahre) arbeitet bald in Bangkok"
---------------------------------------------------------------

@ Romano

Bist 20 Jahre "alt"...arbeitest bald in Bangkok...???

In JEDER Disco findest du was zum poppen :tu:
(gratis....)

sawasdee frank69
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Kommt darauf an was du suchst. Im Forum gibt es etliche Berichte über die Disco "Insomnia", wo wirklich TRAUMFRAUEN tanzen gehen und gegen entsprechendes Entgeld auch mitgehen.

???? Warst du schon so ooooft dort? Der Schuppen hat doch erst seit Nov. 2010 auf :?
Oder verwechselst du jetzt Insomnia Pattaya und Insomnia Bangkok?
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
"Junger Kerl (20 Jahre) arbeitet bald in Bangkok"
---------------------------------------------------------------

@ Romano

Bist 20 Jahre "alt"...arbeitest bald in Bangkok...???

In JEDER Disco findest du was zum poppen :tu:
(gratis....)

sawasdee frank69
Sag doch sowas nicht, sonst schleppt er Freelancer ab und meint, dass er nichts bezahlen müsse... :roll:
 
        #10  

Member



Ich war letzte Woche im Insomnia BKK um 3 Uhr und habe keine einzige Interessante gesehen, außer den angestellten Tänzerinnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten