Thailändisch lernen

Bangkok Bar Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

        #1  

Member

Disco Shock39


Der Tanzclub hat am 30. Juli 2010 die Eröffnung gefeiert. Shock39 ist täglich ab 2200 Uhr bis open End für alle ab 20 Jahre offen.


Eintritt beträgt 300 Baht (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) inkl. ein Freigetränk. Die Getränke-Preise sind nicht ganz ohne, so kostet z.B. ein Singha 200 Baht.


Bei meinem Besuch anfangs Dezember wurde vornehmlich Elektro-Musik im Style der Insomnia aufgelegt. Ob das so jede Nacht ist, kann ich nicht sagen. Die Homepage gibt darüber auch noch keinen Aufschluss, da sie nicht wirklich viel hergibt.

ungültiger Link entfernt


Die Disco war ab ca. 0200 Uhr sehr gut besucht. Der Frauen/Männer-Anteil war in etwa ausgeglichen.




Anhang anzeigen bild Shock.jpg
Anhang anzeigen s2.jpgAnhang anzeigen s3.jpg
Anhang anzeigen S1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Ich hatte es entgegen meiner Ankündigung leider nicht geschafft hinzugehen. Bzw. war an dem einen Wochenende Königsgeburtstag und die Woche drauf waren Wahlen... (Alkoholausschankverbot)

Wie ist den die "Qualität" der Gäste? Speziell der Gästinnen...

Kannst/willst Du einen Vergleich zum Insomnia anstellen?

Fragen über Fragen...
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Wie ist den die "Qualität" der Gäste? Speziell der Gästinnen...

Kannst/willst Du einen Vergleich zum Insomnia anstellen?

Fragen über Fragen...

Nicht ganz einfach, all die Fragen nach nur einem Besuch zu beantworten. Ich hätte genügend weibliche Begleitungen gefunden an diesem Abend, ganz ohne Zweifel. Aber ich war zu diesem Zeitpunkt schon vergeben. Als ich/wir die Disco nach 0300 Uhr verlassen haben, war die Warteschlange doch ganz ordentlich, vornehmlich Frauen. Ich gehe mal davon aus, dass der Bär da erst nach 0300 Uhr anfängt zu tanzen.

Mit der Insomnia würde ich die Shock39 eher nicht vergleichen, wenn dann eher mit dem Bossy oder Spicy Club (bezogen auf das männliche Publikum). Vereinzelt haben sich auch ein paar Araber in den Laden verlaufen............:?

Die Einrichtung würde ich mit der Spicy Disco vergleichen. Eher dunkel und düster. Aber die Einen mögen es so, wie ich z.B. auch :yes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



Also so im ersten anschein wollen se im ersten Augenblick ein auf en Bed Club machen!! War von euch mal einer im St: Tropez???
Ich glaub mal dass es so geheißen hatt. Bin nur dran vorbei gelaufen. Aber es ist wenn am BGed Club, richtung QBar läuft au der rechten seite deben dem Edel Restaurant!!!
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Also so im ersten anschein wollen se im ersten Augenblick ein auf en Bed Club machen!! War von euch mal einer im St: Tropez???
Ich glaub mal dass es so geheißen hatt. Bin nur dran vorbei gelaufen. Aber es ist wenn am BGed Club, richtung QBar läuft au der rechten seite deben dem Edel Restaurant!!!

Das kann ich nicht bestätigen. Ausser mit den Getränkenpreise kann man Shock39 gar nicht mit dem BedSuperClub vergleichen. Düster und macht auf Underground, Afterhour.

St. Tropez?? Bist du sicher auf der rechten Seite? SuperClub in Richtung QBar gibt es auf der linken Seite eine Bar mit zwei Stockwerken, direkt im Eck. Meinst du nicht eher diese? Den Namen weiss ich leider nicht mehr.......
 
        #7  

Member



@Nixus

Könnte das der Laden sein, wo wir mit dem Präger waren? Ich hab keine Ahnung mehr, wo das war. Aber schlecht wäre er nicht gewesen. Irgendwie müssen wir mal rausfinden, wie der heisst.
 
        #8  

Member



Vielleicht kann es ja jemand anhand folgender Beschreibung erkennen:

ziemlich groß und verschachtelt mit mehreren Zwischenebenen... mehr weiß ich nicht mehr... achja, und die Taxifahrt in die Soi 4 ging erstaunlich schnell und hat nur knappe 50 THB gekostet.

Scheiss Fimriss...
 
        #9  

Member



Ich weiss wie der Club heisst, habs nach intensiver Suche rausgefunden!

Narz hiess der Schuppen wo wir waren. Die Website lädt bei mir sauschlecht, weiss auch nicht was da los ist:
ungültiger Link entfernt

Der Laden befindet sich Sukhumvit Soi 23.
 
        #10  

Member



Mensch TC - wie biste denn da drauf gekommen? Wieviel Tage hast Du denn dafür recherchiert?

Das ist er...! Und ich weiß, wo ich das nächste Mal hingehe. Ohne vorher einen Getränkeunfall erlitten zu haben...

:tu:

Deren Seite ist ja echt grottig-lahm...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten