Thailändisch lernen

Bangkok Bar Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

        #11  

Member



wobei man sagen muß, dass da nicht so viel girltechnisch war. zumindest in meiner erinnerung....

allerdings war ich sowas von dicht, aber waren wir das nicht alle?:hehe:

cool war der club allemal, wir können ja im april einen bkk abend einlegen.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
cool war der club allemal, wir können ja im april einen bkk abend einlegen.

:tu: Da bin ich sofort dabei! Und ich finde, dass es vielleicht zwei Abende sein sollten
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Das kann ich nicht bestätigen. Ausser mit den Getränkenpreise kann man Shock39 gar nicht mit dem BedSuperClub vergleichen. Düster und macht auf Underground, Afterhour.

St. Tropez?? Bist du sicher auf der rechten Seite? SuperClub in Richtung QBar gibt es auf der linken Seite eine Bar mit zwei Stockwerken, direkt im Eck. Meinst du nicht eher diese? Den Namen weiss ich leider nicht mehr.......

mh glaub schon St tropes ja auf der rechten seite. mach fotos wenn ich dass nächste mal unten bin wird glaub nicht mehr so lang dauern
 
        #14  

Member



hallo ihr lieben,


sagt mal, kann jemand etwas zu den sich im club befindlichen VIP-Areas sagen?


- wie läuft das bezüglich der VIP-Areas mit reservierung/kosten/gästeliste etc. ab???

- gibt es zufällig wie im insomnia eine member-card mit der man die getränke/flaschen vergünstigt beziehen kann?


wäre echt klasse wenn jemand erfahrungen zu den oben genannten fragen machen konnte und mich hier mal aufklärt, da die HP keinen aufschluss auf meine fragen gibt...


schönen gruß...:tu:
wetrix02
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
sagt mal, kann jemand etwas zu den sich im club befindlichen VIP-Areas sagen?

- wie läuft das bezüglich der VIP-Areas mit reservierung/kosten/gästeliste etc. ab???


Die Shock39 hat so viel ich weiss und gesehen habe kein VIP Bereich. Da bin ich mir so gut wie sicher.

Über eine allfällige Member-Card habe ich keine Kenntnis. Dafür war nur ein Besuch zu wenig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten