Thailändisch lernen

Fun-Urlaub auf den Philipinen. Mal anders!

        #1  

Member

Fun-Urlaub auf den Philipinen. Mal anders!


Als Forums Newbie habe ich mich ein bißchen in die Reiseberichte eingelesen. Hat mir jede Menge Spass beim Lesen bereitet. :D
Aber irgendwie war mein Urlaub auf den Philippinen anders und ich kann nicht anders als meinen Sermon auch abzugeben.
Ich weiß nicht ob ich die amüsante Schreibe auch so schön hinbekomme, aber ich werde mein Bestes geben.
Der Urlaub war im Oktober 2010 und ich habe natürlich einiges schon vergessen oder idealisiert.:?
Ich bin mit einem Freund auf die Philippinen geflogen, der mehrere Urlaube dort hinter sich hat und auch fast 7 Jahre in Manila gelebt hat. Selbst war ich eine „Philippinen-Jungfrau“:mrgreen:. Allein diese Aussage hat für sehr viel Erheiterung gesorgt. Doch dazu später mehr. Durch diese immense Erfahrung an meiner Seite und ausführlichen Erfahrungsberichten konnte ich natürlich ganz entspannt in den Urlaub gehen.


Viel Spass beim Lesen.
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Der Hinflug fing schon mal gut an.
Wir hatten Holzklasse gebucht, aber mit Abstand die schönste Saftschubse und den wärmsten Purser. Irgendwie waren wir sofort in Tiefenentspannung und haben das wohl auch vermittelt. Es wurde geflirtet und wir hatten einen Riesenspaß. Auf der 1. Klasse wurden uns Schlafbrille, Zahnbürste und Pralinen geliefert. Alle anderen guckten um uns herum schon etwas kariert. Kurz vor der Landung beim Zwischenstop kam unsere Saftschubse mit Schampus aus der Ersten. Den haben wir uns lecker eingeworfen.
Ich dachte bei mir, das es zwar eng und anstrengend ist, aber wenn mein erster Fun-Urlaub schon so anfängt, dann......... Ich war echt schon am träumen.
Zwischenstop in Quatar:
In der Schlange zur Pass- und Handgepäckskontrolle hatten wir auf einmal ein Frau im Schlepp. Wenn ich Frauen machen könnte, dann wäre das eine Möglichkeit. Ca. 1,8m groß, äußerst schlank, lange dunkle Haare und mit einer Oberweite ausgestattet, die nicht mehr normal war. Des weiteren war sie auch noch äußerst nett. So vergingen die 3 Stunden Aufenthalt wie im Flug.
Die erste Etappe war mit Lufthansa und jetzt ging es mit Quater Air weiter. Mehr Platz, besseres Essen und vor allen Dingen bessere Saftschubsen. Nach kurzer Zait waren wir mit 2 Tschechinnen beschäftigt. Junge, Junge, das Ganze fängt dermassen traumhaft an und wir sind noch nicht mal da. Leider haben unsere Schubsen keinen Aufenthalt in Manila, sonst wäre der 1. Abend schon durch. Aber war halt nicht.
Als wir unser Gepäck am Flughafen hatten, war ich komplett durch und hätte mich am liebsten sofort hingelegt und geschlafen.
Aber wir wollten sofort in Ortzeit übergehen und mussten so noch etwas durchhalten.

Planung für diesen Trip war:

4 Tage Metro Manila
6 Tage Strand
4 Tage Metro Manila
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



Nachdem wir unser von Deutschland gebuchtes Hotel in Makati erreichten wurde ich sehr schnell ernüchtert. Das Hotel war mittig auf der Burgos Street. Die Burgos Street ist eine kleine Vergnügungsmeile mit Bierhäusern, Freelancern, Massage und Restaurants. Tagsüber ist das echt nicht so der Hammer. Es war nicht dreckig, aber ich hatte immer das Gefühl, das hier mal durchgefegt werden müsste. Dann das Hotelzimmer! Ich habe nicht das Ritz erwartet, aber da war ich dann schon von den Socken. Aber ich war viel zu fertig um mich aufzuregen.

Mein Kumpel hatte schon seit Jahren dieselbe LT. Immer für den ganzen Urlaub. Und ehemalige Floormanagerin in einem großem Bierhaus. Und die versuchte er zu erreichen. Sie hatte halt noch alle Beziehungen und würde mich versorgen. Aber sie war nicht da.

So gingen wir runter auf die Burgos Street, nahmen ein Getränk und schauten uns das Treiben von eine leicht erhöhten Position an. Damit meinte ich nicht unsere Einstellung, sonder wir saßen auf einer Empore. Es herrschte ein reges Treiben. Je später der Abend wurde, um so mehr freelancer waren zu sehen. Aber erst war mir gar nicht klar, das es sich dabei um Profis handelt. Die Frauen sahen so normal aus. Nicht besonders sexy angezogen und auch nur normal geschminkt. Es sah so aus, als ob sie auf ihre Verabredung warteten. War ja im Prinzip auch so.

Nach einiger Zeit unternahemn wir einen kleinen Spaziergang. Kaum waren wir runter von der Empore, schon erfolgte der Erste Körperkontakt. Es war ein Angebot zur Thaimassage und mein Hinter wurde schon im gehen etwas massiert. Mein Geld befand sich zu dem Zeitpunkt schon an einem anderen Ort. Sofort stürzten sich die Freelancer auf uns und auch die Doorgirl waren nicht zimperlich. Das Ganze war mir zu professionell. Hört sich doof an, ist aber so. Ich bin zwar blond, aber nicht blöd oder naiv. Aber zu dem Zeitpunkt war mir das zuviel.


Abgesehen war ich dermaßen gar, das sich jede Investion als rausgeschmissen dargestellt hätte. So liefen wir etwas rum, fanden ein besseres und billigeres Hotel um die Ecke und verschwanden dann alleine in den Federn.
 
        #4  

Member



Am nächsten Morgen weckte mich mein Kumpel um 7:00. Ja genau, deutlich vor dem Aufstehen. Er sprang vor mir meinem Bett rum wie Rumpelstilzchen. Er hatte seine LT erreicht. Sie würde gleich zu uns kommen. Sein Urlaub war durch und ich entspannte mich noch weiter. Sie würde für mich sorgen.
Die Philippinen haben mich eins gelernt: EINFACH
Ich will nur noch einfach. Und das Ganze entwickelte sich zu dem Zeitpunkt eindeutig in Richtung einfach. Einfach perfekt.
Kurze Zeit später kam sie dann auch. Wesentlich größer als alle anderen Mädels die ich bis jetzt in Manila gesehen hatte und schüchtern. So machte es auf jeden Fall den Eindruck. Gut, das ist der 6. Urlaub den mein Kumpel mit ihr verbringt. Aber mir gegenüber war sie schüchtern. So für eine halbe Stunde. Dann fragte sie mich nach meinen Wünschen und Vorlieben. Danach verschwand sie umgehend auf das Zimmer vom Kumpel und ihr Handy fing an zu glühen.
Es war noch Vormittags und wir 3 gingen was essen.
Essen ist auch so ein Thema.
Die Mädels sind ja fast alle echt super schlank. Aber die essen nicht, die fressen wie die Beserker. Zumindest unsere! Ich bin ein echt großer Junge mit großem Appetit, aber die Mädels haben immer mehr gegessen als ich und das auch noch super scharf. Und as ging die ganze Zeit so, also nicht nur beim 1. Essen.
Nach dem Essen war erst mal shopping angesagt. Green Hills Mall. Wir beide waren die einzigen Ausländer dort. Mein Kumpel ist so ca. 1,82m und damit schon deutlich größer als alles andere. Ich bin ca. 1,9m, blond, muskulös und fiel dementsprechend auf. Ich fühlte mich wie ein Leuchtturm. Aber das war echt gut. Kein Einheimischer hat mich den ganzen Urlaub auch nur schief angeguckt und die Mädels konnten mich früh sehen und ich wurde dementsprechend oft angemacht. Ist wahrscheinlich nicht Liebe auf den ersten Blick, fühlt sich aber Spitze an.
So, jetzt erstmal Klamotten kaufen, da wir nur Schokolade in unseren Koffern hatten.
By the way: Schoki ist ein 1A Schmiermittel und nicht nur von Kindern und Mädchen gerne genommen.
Ich habe noch nie soviel „Orginalware“ wie in dieser Mall. Also eingedeckt und wieder gegessen.
Nachdem wir die Sachen abgeliefert haben, stand Mani- und Pediküre auf dem Plan. Also ab um die Ecke in einen Barbershop. Hier wurde ich eine Stunde bearbeitet. Wenn ich noch keine Tiefenentspannung erreicht hatte, jetzt war ich definitiv auf dem Weg.
Hiernach stand, ihr dürft mal raten, essen auf dem Programm. Also 20 Meter die Straße runter in einen BBQ. Hier trafen wir dann eine Freund meines Kumpel. Benson, ein einheimischer Polizist. Ab jetzt wußte ich, das ich sicher war!!!
Die LT meine Freundes war immer noch am telefonieren. Mein Englisch echt gut, aber Tagalog verstehe ich zu diesem Zeitpunkt kein Wort. Und so wußte ich nicht, was auf mich zukam.
Wir speisten vorzüglich und nahmen uns auch eine Schluckimpfung. Ich bin absolut kein Biertrinker, aber ich habe noch nie soviel San Miquel Light (SML) getrunken wie in den 2 Wochen.
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon total zeitlos. Keine Uhr und ich fühlte mich super damit.
Irgendwann kam dann Dina. Sie setzte sich neben Benson, dem Polizisten. Sie kannte meinen Kumpel, seine LT, Benson (hatte wohl auch mal was mit ihm) und mich überhaupt nicht. Dina hatte an dem Tag Geburtstag, aber das wußte ich noch nicht. Mit mir sprach sie nicht wirklich. Gut, dachte ich, dann ist Dina wohl für Benson. Aber ich wahr wie gesagt total entspannt und habe mich auf LT verlassen. Aber es kommt dann doch anders als man denkt.
 
        #5  

Member



Langsam wird es Zeit den Knüppel aus dem Sack zu lassen, kommt mir vor. :D
 
Booking.com
        #6  

Member



Benson verabschiedete sich als Erster.
Und wir restlichen 4 gingen in unser Hotel. Wir hatten eine 2 Bedroom suite.
Als erstes ging es an den Wohnzimmertisch, der Fernseher ging an und es wurden Spielkarten rausgeholt.
Super, dachte ich. Jetzt bist du mit einer Superschnitte im Hotel und dann das.
Aber wieder falsch gedacht. Es gibt ein Kartenspiel, welches die Mädels wie verrückt spielen.
TONG-ITS
Mein Kumpel hat mir sehr schnell mitgeteilt, das das der Dosenöffner schlechthin ist. Habe ich nicht geglaubt, aber ist so.
Also haben mir die Mädels mit eine Engelsgeduld tong-its beigebracht. Macht echt Spaß, wenn die Frauen soviel Spaß haben.
Irgendwann verabschiedete sich mein Kumpel zum Schlafen und es dauerte auch nicht lange bis seine LT ihm folgten. Super, jetzt stehst du da. Ich war ja auch noch eine philippinische Jungfrau. Was tun. Ich wußte ja noch nicht, wieviel business neben mir saß. Und ich war im Glauben, jede Filipina kann massieren. Das stimmt natürlich nicht, wie sich Minuten später herausstellte. Aber ich bat Dina einfach um eine Massage. Ihr versteht schon, ich war ja noch komplett verspannt vom Flug.
Wir gingen in mein Zimmer, ich machte mich obenrum frei und Dina machte ein auf schüchtern. Sie fing an meinen Rücken zu massieren. Na ja, es war wohl mehr ein streicheln, aber mein Blut verließ langsam das Hirn und floß weiter runter. Wir quatschten viel, fingen an zu schmusen. Als das Küssen anfing, war ich verloren. Besser geht es nicht. Das Ganze endete im besten BoomBoom meines Lebens. Ich stellte fest, das wenn schon, dann so!!!
Dina ist für Philipinsche Verhältnisse eher groß (ca. 1,65m), schlank, hat noch kein Kind, einen herrliche Körper und Haare bis zum Hintern. Nach der sportliche Betätigung schliefen wir gemeinsam ein. Nicht jedoch ohne das sie mich wie ein Oktopus umarmte. Auch nett.
Am nächsten Morgen fragte ich sie dann, ob sie bei mir bleibt. Für den Urlaub!


jetzt muss ich mal wieder ein bißchen arbeiten.
Es kommt noch etwas.

Bis später

Marc
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Langsam wird es Zeit den Knüppel aus dem Sack zu lassen, kommt mir vor. :D

Das ist immer noch der 1. Tag!!
Ich habe eine mehr als ausreichende Dosis abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



das hört und liest sich sehr vielversprechend...da ist man schon gespannt wie es wohl weitergehen wird .....

gruss rudi
 
        #10  

Member



klasse lange haare ...da steh ich drauf ......und wenn dann noch die hupen dementsprechend sind .....

und der grosse vorteil bei den phinois..ist ihr meisst sehr gutes englisch....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten