Thailändisch lernen

True LOVE - Verheiratet mit einer Filipina !

        #1  

Member

Wer glaubt noch an die :oops:

wahre Liebe ?



...und hat ein Bargirl oder Nichtbargirl
aus den Philipinen geheiratet ?

... und führt jetzt eine harmonisches Familienleben ?

...................................................................................................................................


Ich war persönlich 5 x in Thailand und 1 x auf den Philipinen.
Natürlich war ich auch die ersten Male darauf aus möglichst viele "Abschüsse" mit möglichst vielen Girls zu erreichen.

...und die Girls sind alle nur aufs Geld aus.

Schluss damit, ich will nicht mehr so sein, und ich will auch nicht mehr daran Glauben, das wir für die Mädels nur ATM sind.

Bei meinem nächsten Philipinienaufenthalt (März 2011), möchte ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen... ... und auf ein nettes Mädel treffen ...wo es beidseitig funkt.
......................................................................................................................................

So liebe Member, nun bitte ich euch um eure Erfolgsgeschichten !!!!!
 
        #2  

Member



Na, da bin ich ja mal gespannt. Aber das kann es ja wirklich geben :tu:
 
        #3  

Member



@ Santos

klar, 1er von Tausend bestimmt

@ landderfreien

dein ernst? gehst du nur in solche länder um Frauen ab zu bekommen?
 
        #4  

Member



@ bullet: Ich weiss ja nicht wie deine Chancen hier in D stehen,aber sehr viele haben eben keine Chance mehr bei diesen arroganten deutschen Weibern. Hier oben in z.B.in Vorpommern kommen auf 100 Kerle nur 70 Weiber,da kannst du dir ja vorstellen wie hoch die ihre Nasen halten, selbst die fettesten und hässlichsten..... Am 15.2. gehts endlich nach AC!
 
        #5  

Member



Viel Spass, ich kenn das Gefühl, doch habe ich meine Zweifel ob das über längre Zeit klappt.
Doch ist das nur meine persönliche Ansicht.

Auf jeden Fall viel Erfolg, und man findet immer was man sucht!!!!

Gruss

PS: Sorry, das ist keine Erfolgsgeschichte :)
 
Booking.com
        #6  

Member



Member hat gesagt:
selbst die fettesten und hässlichsten.....
Das hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun.

Wenn selbst die fettesten und häßlichsten Frauen eine Chance haben, frage ich mich, die die verbleibenden 30% Männer (Überschuss) aussehen.
 
        #7  

Member



Man muss sich entscheiden,entweder bleibt man hier ewig alleine oder geht das Risiko mit einer Ausländerin ein.Aber weil man sie schon nach zwei Monaten heiraten müsste damit sie hier leben kann,wäre mir dies zu hoch.Und auch wenn man ein paar Wochen im Jahr mit ihr Urlaub macht ist das nicht das richtige Leben um sich wirklich kennenzulernen.Vielleicht hat man ja auch noch nicht die Richtige gefunden,man muss sich da sehr sicher sein....
 
        #8  

Member



@JohnPlayer: Du Klugscheisser, ich bin leider auch einer von den 30 %... sehe aber trotzdem ganz passabel aus.Ich habe nur die wirkliche Situation geschildert.Warum existiert denn dieses Forum und was suchst du denn hier wenn du hier anscheinend keine Probleme mit den deutschen Weibern hast?


Member hat gesagt:
Das hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun.

Wenn selbst die fettesten und häßlichsten Frauen eine Chance haben, frage ich mich, die die verbleibenden 30% Männer (Überschuss) aussehen.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Das hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun.

Wenn selbst die fettesten und häßlichsten Frauen eine Chance haben, frage ich mich, die die verbleibenden 30% Männer (Überschuss) aussehen.

na fett und noch häßlicher.:wink0:
 
        #10  

Member



Habe nicht das geringste Problem mit Frauen ... würde mir nie ne Frau zulegen.

Ich suche hier auch nix, ich mache ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten