Thailändisch lernen

Tips für behaarte Muschis in Pattaya (wer von Euch ist rasiert?)

        #11  

Member



Die Antwort "nichts" fehlt.

"Nichts" wäre meine Antwort, und die textliche Ergänzung wäre dann:
"Wenn es Madame zu viel wird, kommt sie mit ner Schere ins Bett"
Widerstand ist dann zwecklos.
 
        #12  

Member



Irgendwie hatte ich mir auch was anderes unter dem thread vorgestellt.
Ja leider fehlen ein paar möglichkeiten zum abstimmen. Aber die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Grüssse
 
        #13  

Member



Was'n das für ne Umfrage wo die wichtigste Antwort fehlt???????????

Natürlich ist nichts rasiert und ich hoffe die Weiber nehmen sich ein Beispiel dran
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Was'n das für ne Umfrage wo die wichtigste Antwort fehlt???????????

Natürlich ist nichts rasiert und ich hoffe die Weiber nehmen sich ein Beispiel dran


:lach::lach::lach::lach::lach::lach: :hehe::mrgreen::tu:
 
        #15  

Member



Nix wird rasiert, höchstens irgendwann mal die Deckplatte. Und ich freu mich auch mal wieder in einem Buschen rumwühlen zu dürfen.
Die Bushy Muschi scheint aber laaangsam wieder zu kommen ... zumindest in US Schockwerbung und US Pornos
(Und die Japanerinnen sind da sowieso anders ...)
 
        #16  

Member



Ich möchte mich selbst korrigieren... zur Förderung meines öffentlichen Ansehens habe ich mich ab dem zweiten Tag in Thailand täglich im Gesicht rasiert. Das scheint auch gut gewirkt zu haben, die Mädels sind mir jedenfalls zu Füßen gelegen.

Wie's umgekehrt war, daran schwindet mir langsam die Erinnerung....
- Meine Mia war ständig recht kratzbürstig mit kräftigen kurzen Haaren.
- Pop aus der Mandarin hatte seidiges langes Schamhaar, sozusagen die Perserkatze unter den Thaimädels
- Miß "T" Pong von Annies ist blitzblank
- Die dralle Masseuse mit den hübschen Möpsen aus der "Oil + Extra" Massage in Samui war ebenfalls blitzeblank
- An einen landing Strip aus Annies kann ich mich auch noch dunkel erinnern, muß an einem jugendlich aussehenden Mädel von den Bänken auf der rechten Seite dranhängen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten