Thailändisch lernen

AC aktuelle Mädels???

        #1  

Member

Mal ne Frage an die alten Hasen welche quasi ständig vor Ort sind.....

Welche Bar ist aktuell zu empfehlen????

hab nur 4 Nächte und da hab ich quasi NULL Bock in ner miesen Bar zu landen. TI ... klar da kann mann mords Spaß haben , Roadhouse = für mich allein wegen der Musi angesagt, Fantasie = jep, möchte doch mal sehen ob das nette MILF Weibi noch da ist ;-))))
Aber sonst? Pony, Bad Rock, usw ???? Geschweige denn die Bar im Hotel geomania oder hinten bei Poll des Eurasia??? Gints die noch? (OK, hab da erst letzes Jahr versucht FUN zu haben) ...

Also liebe Insider? Wat is?????

Zu provokativ???

Gruß:lach:
 
        #2  

Member



Auf der Fields sind geile Bars und auch auf der Perimeter würde ich mich mal umschauen. Zu ausführlich??? :lach:
 
        #3  

Member



Moin pumpuixyz

na sooo genau wollte ichs dann auch nicht wissen ;-)

gruß rabe666 (der heute hinfahren kann*freu*)
 
        #4  

Member



Also ich würde die

Blue Nile empfehlen.

Super 3ineup, gute Stimmugn und Barfine 1500. Keine DLD Abzocke.

Momentan ist auch das Pascha zu empfehlen.
 
        #5  

Member



Was, das Blue Nile, Jodler? Hat sich da was geändert? War doch sonst immer der langweiligste aller langweiler Läden? Ich war aber auch schon wieder ein paar Monate nicht mehr drin. OK, wenn ich's mir recht überlege, besser als Dollhouse, Caroussel (?) und Atlantis ist das BN doch.
 
Booking.com
        #6  

Member



@Grubi

tja, das Blue Nile hat seine Form von vor 4 Jahren wieder erreicht. Das Lineup ist top (naja, Geschmacksache), die Mädels gehen an den Mann und das macht halt mal Laune.
Barfine ist 1500 (irgendwelche wollen auch mal 2000, aber das sind nur wenige). Keine DLD Abzocke, da ich ja Longdrink- Geniesser bin, trinken meine Trullis zumeist auch Wodka/Orange oder Cranberry um schlappe PP150.

Das BN ist seit Übernahme durch die LGG wieder in Schwung gekommen. Du kriegst zwar nicht den Treasure Island Service (in Shovels Begleitung), aber dafür ist die Mehrzahl der Girls optisch durchaus annehmbar.

Ich will da auch gar kein Pauschalurteil abgeben, aber von der La-Pasha Gruppe (Fantasy, Genesis, Typhoon, Pasha und Carousel) hätte für mich derzeit eindeutig das Pasha die Priorität. Mark hat seine Mamasans ordentlich auf Trab gebracht und wieder etliche hübsche Mädels mit guter Party-Performance am Start.

Übrigens war ich gestern im Angelwitch. Da sind ja auch geile Hühner drin! Im la Bamba wollen alle Mädels DLD und das - sorry - geht für einen Dauergast mal gar nicht durch. Zudem ist Shorttime nicht mein Fall.

Also Grubi, sattle die Hühner und prüfe das Mal nach.
 
        #7  

Member



Im la Bamba wollen alle Mädels DLD und das - sorry - geht für einen Dauergast mal gar nicht durch. Zudem ist Shorttime nicht mein Fall.
Alle wollen DLD !? und auch nur noch Shortime in dem Laden ? oder habe ich jetzt was falsch verstanden ?
was geht den da ab :?

Popeye :tu:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Mal ne Frage an die alten Hasen welche quasi ständig vor Ort sind.....

Welche Bar ist aktuell zu empfehlen????

hab nur 4 Nächte und da hab ich quasi NULL Bock in ner miesen Bar zu landen. TI ... klar da kann mann mords Spaß haben , Roadhouse = für mich allein wegen der Musi angesagt, Fantasie = jep, möchte doch mal sehen ob das nette MILF Weibi noch da ist ;-))))
Aber sonst? Pony, Bad Rock, usw ???? Geschweige denn die Bar im Hotel geomania oder hinten bei Poll des Eurasia??? Gints die noch? (OK, hab da erst letzes Jahr versucht FUN zu haben) ...

Also liebe Insider? Wat is?????

Zu provokativ???

Gruß:lach:

deine frage kann man nur schwer beantworten. gehst du heute in eine bar: wow, super stimmung, geile weiber, alles perfekt. morgen kanns dann schon wieder ganz anders, weil vielleicht die stimmungsmacher nicht da sind, du nicht gut drauf bist, wie auch immer. dann kommts auch auf deine vorlieben an: nimmst du nur stunner mit, oder ist dir aussehen egal, hauptsache performance.

von daher, geh in die bars rein, schau dich um und dann wirst du sehen ob das dein fall ist oder nicht.

club mix
 
        #9  

Member



@Popeye

Ich war so um 4 Uhr nachmittags im La Bamba, mit einem Kumpel. Die Mädels forcierten den DLD (San Miguel Light) mit sanfter Gewalt, ich hab meien Trulli wieder auf die Bühne geschickt, Kumpel hat seine ausgelöst, nachdem klar war, sie bleibt die ganze Nacht.

Kumpels Herzensdame bekam um 7 Uhr mächtig Heimweh und verabschiedete sich. Das ist für mich ne Shorttime. Gehört hab ich das vom La Bamba zuletzt sehr oft.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
@Popeye
Kumpels Herzensdame bekam um 7 Uhr mächtig Heimweh und verabschiedete sich. Das ist für mich ne Shorttime. Gehört hab ich das vom La Bamba zuletzt sehr oft.

Klar doch ist das eine Shortime ohne wenn und aber :yes: ich bin auch meist bis 3-4 uhr unterwegs das ist eigentlich eine normale zeit für Ac und wenn sie dann um 7 Uhr von dannen will da ist nicht mal eine anständige Morgennummer drin im Normalfall :hehe:

Popeye :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten