Thailändisch lernen

noob überfordert in bangkok

        #1  

Member

Hey Leute,

ich hab vor ein paar Stunden im viel gelobten BosS Suites eingecheckt und war dann trotz Jetlags auch gleich auf der Soi 4 abgehend von der Sukhumvit unterwegs..

Bei einer Bar hab ich mich dann von einem ganz süssen Ding ansprechen lassen und es dauert nicht lange als sie mich nach bummbumm oder sowas in der art fragte. Ich nickte geil wie ein Hirsch natürlich sofort, erfuhr dann aber noch rechtzeitig welchen Preiss sie sich vorstellt. Das waren zum einen 500 die ich in der Bar dalassen sollte und dann... 2000! für eine Stunde und nur einmal kommen. Ich dachte ich spinne..

Meinte dann das ist mir zuviel und bin weiter gezogen. Sie meinte das wäre in allen Bars so dieser Preis. Und nur die Strassennutten gehen auch für weniger mit und machen longtime oder zumindest n paar Stunden. Für longtime wollte sie übrigens 6000 baht haben.

Bin dann selbstverständlich wieder die Gossen abgelaufen nach Strassenhuren aber es ist auch erst nachmittags gewesen und ich hab das Gefühl da waren noch nicht soviel unterwegs :(

Was tun um schnell eine longtime Thai aufzutreiben die ich mit auf meine suite nehmen kann? Ich dachte immer 1500 wäre normal dafür! :?
 
        #2  

Member



Meiner Erfahrung nach ist BKK immer etwas teurer als sonst wo und wird es auch immer mehr.

Geh doch mal in den Beergarden in der Soi 7. Da kannst schon morgens um 11 Uhr paar Girl's antreffen. Oder geh doch mal in der Soi 4 in die Bar 4, befindest sich in der nähe vom Nana Hotel. Da sind immer paar hübsche Ladys. Am Abend kann man dann ins Insomnia in der Soi 11 oder in die Disco im Nana Hotel gehen da findet man immer etwas hübsches.
 
        #3  

Member



klasse, schade dass es keinen "danke sagen" knopf gibt. Danke für die tips. Würde dem Forum echt gut tuen. Hab mir übrigens doch noch was echt süsses mitgenommen. Allerdings 2000 für 2 stunden.. schon ne nummer. aber sie hat auch gut was geboten dafür! Und weil sie meinte dass ich ein "good heart" habe gibts das nächstemal longtime für meine geforderten 1500 :ornp: HELL YEAH!!!

DIe kleine hat mirsogar noch unterricht gegeben auf was ich achten muss wenn ich andere nmitnehme,. Sie meinte ich soll immer die taschen durchsuchen bevor se gehen und hat daraf bestanden dass ich auch ihre durchsuch. Anständiges Mädchen. so Lob ich mir das.


Also mein Ankunftstag in Thailand schonmal der HAMMER jungs! nun aber mal endlich pennen"!
 
        #4  

Member



NEP (Nana Entertainment Plaza) wäre auch noch eine gute Adresse. Ich habe dort im
Herbst 2010 eine Gogomieze ausgelöst. Sie wollte 2000 ST und 3000 LT; wir haben
uns dann auf 2.500 LT geeinigt. Das finde ich für Bangkok akzeptabel, zumal Gogo-
Schnepfen i.d.R. eh 500 Baht teurer als Barmädels sind.
 
        #5  

Member



@ tourist

Es ist ein "Geben und Nehmen" im Leben... :wink0:

Wir freuen uns schon auf ein paar nette pics und einen netten Reisebericht :mrgreen:
Eventl. hast Du ja Fotos von der Handtasche , oder besser noch von dem Girl.
Viel Spass noch...

PS: So einen scheiss "Danke" Knopf oder aehnliches wird es bei uns nicht geben...
...so etwas soll es in irgendwelchen "Rentner-Online-Treff`s"(Sushi) geben.
Anhang anzeigen 10.gif
 
        #6  

Member



@ tourist: Wüsste auch nicht was ein "Danke-Button" bringen soll. Wenn ich ""Danke" schreibe, finde ich es jedenfalls viel persönlicher als auf nen ollen Button zu klicken.

Viel Spaß weiterhin in Bangkok.
 
        #7  

Member



Ich finde in Bangkok auch die Waschstrassen eine gute Sache, da gehen 1,5 Stunden meist locker unter 2000 Baht. Zwar auch nur einmal kommen, aber dafür gibts noch eine Massage und gewaschen wird man auch noch, und wie! :ornp:

Entweder Annies in der Nähe von Nana Plaza (http://www.anniesbangkok.com/)

Oder aber am Ende der New Petchaburi Road, Plan hier: http://bangkoktonite.com/maps/new_petchburi_road.shtml

Am Ende der New Petchaburi Road sind das Deluxe Hotel und die Massagen "Biwa", "Nancy" und "Merree" (liegen alle in dem Wendehammer in dem die New Petchaburi Road endet) Man kann sich also problemlos an der U-Bahn-Station Petchaburi in ein Taxi setzen und sagen "Straight ahead untill Road ends".
Die ist eine Station von der Asoke weg, wo man vom Skytrain in die U-Bahn umsteigen kann...
Ich war in der Nancy und fands klasse, aber probier doch mal eine andere aus!

Hier wär noch eine Liste: http://bangkok2night.com/massage/

Viel Spass!
Greetz, H&S
 
        #8  

Member



@tourist das mit dem "good heart" würde mir irgendwie zu denken geben ... schon mal von dem Spruch "good man" = hat geld / "good heart" = lässt sich das geld einfach aus der tasche ziehen gehört ;) ..ansonsten..wie wäre es denn damit, in der Soi 5 im Eden Club beim farangse für um die 3800 bht mal 2 Std p***mässig mit 2 tabulosen Stuten einen Ausritt zu wagen ?

Gruß nach Krung Thep und pass auf Dich auf

The Insider
 
        #10  

Member



Als "alter" BKK-Fan muss ich jetzt mal intervenieren:

Wenn Du mehr als 2.000 für ST zahlst, finde ich das grenzwertig. Probier's mal an der Bushaltestelle: da werden esrtmal 1.500 aufgerufen - 1.000 gehen da aber ohne Problem. Oder (wie erwähnt) der Beergarden in der 7. Da sind 1.500 ohne vorherige Absprache normal - plus ggf. Tip.

Good heart=nett... und "Nett" ist der Bruder von "Scheiße"

Sollte es gar nicht "laufen", meld' dich halt mal per PN - dann geb' ich Dir ein paar sehr persönliche Empfehlungen :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten