Thailändisch lernen

hotel buchen aber wo?

        #1  

Member

Hallo
ich fahre im März das erste mal nach Pattaya
weis also nicht wo es für mich am besten wehre zu buchen
wil nicht zu weit weg vom schuss sein am besten mitten drin
da ich das erste mal da bin will ich auch alles vorher klar machen
leider spreche ich nur deutsch was das ganzer erschwert
habt ihr ein guten tipp für mich wehre sehr dankbar.

besten dank schon mal vor ab.
 
        #2  

Member



Hast du hier schon einmal gestöbert?

https://thailand-asienforum.com/forums/27

Was willst du denn pro Nacht ausgeben? Worauf legst du wert?

Ein paar Sätze Englisch würde ich an deiner Stelle in der Zwischenzeit schon lernen und auch ein kleines Wörterbuch (Deutsch-Englisch) würde ich mitnehmen, denn sonst ist es mit der Kommunikation zwischen dir und den Mädels ziemlich mau. Für mich wäre das nichts.
 
        #3  

Member



was ich ausgeben will mhh ich weis es net habe gelesen das es zwischen 1000-1500 lieget das wewhre auch ganz ok
bin da eigentlich ziemlich anspruchslos solte einfach sauber und nete bedinung haben.
das dürfte ja nicht so schwer sein oder ?
 
        #4  

Member



Ich würde Dir empfehlen , deine erste Reise pauschal zu buchen ! :tu:

Zum Beispiel bei Maiers-..... reisen ! Da haste Flug , Hotel und den Transfer zum Hotel und auch wieder zurück zum Flughafen mit dabei ! (und Zug zum Flug ist auch inkl.)
Die Jungs warten auf Dich am Flughafen und sprechen auch deutsch !

Suche Dir für deinen ersten Urlaub ein Hotel in der soi 7 oder soi 8 herraus (zwichen beach- und secondroad gelegen)! Da bist Du mitten im geschehen und die Bahtbusse egal ob nach Süden oder Norden sind in max. 1 Minute erreicht !

Du bist in einer Minute am Strand , in 2 Minuten am Central Festival und mit dem Bahtbus bei freier Fahrt in 2 Minuten in der Walkingstreet oder in anderer Richtung in einer Minute in der Soi 6 ! (und Du hast ca. 500 Mädels direkt vor der Haustüre) :wink0:

Da bleibt natürlich noch die Frage , wie lange Du in Pattaya bleiben willst ! Bei längerem Aufenthalt wäre vielleicht ein Apartment mit Monatsrate vorzuziehen ! :tu:

Gruss , Phuanoi
 
        #5  

Member



Flug Habe ich schon gebucht alles andere noch nicht.
Transfer und Hotel mus ich mich noch kümmern
komme irgendwie aber schecht weitter aber jetzt weis ich zumindest mal wo ich
schauen muss. danke
 
        #6  

Member



Schließe mich den Vorrednern an.

Ganz ohne Englisch dürfte es echt schwierig werden - und/oder Du wirst aufs heftigste abgezockt.

Zum Thema "Transport" wird immer wieder Mr. Dang genannt - aber da müsstest Du schon ein klitzekleines bisschen Englisch können, um zumindest die Mailanfrage/den Auftrag zu schreiben.

Vielleicht lässt Du uns weiterhin an Deinem Abenteuer teilhaben
 
        #7  

Member



klar werde ich euch teilhaben lassen.
ich habe nicht soviel angst davor das ich nicht zurecht komme ohne englich
das wird schon irgendwie zu not habe ich ja auch ein wörterbuch dabei.
blos wen ich mal wirklich nicht weitter weis möchte ich schon ein klein rückhalt
haben.
und dan wehre es ja schön wen ich in einnen hotel wehre wo ich mich auf deutsch unterhalten kann.
 
        #8  

Member



Noch eine Kleinigkeit am Rande:

erwarte bitte nicht, dass Du wem-auch-immer das Wörtebuch hinhältst und sie dann wissen, was Du willst. Die meisten Damen können grade mal so rudimentäres Englisch (mit seltsamer Aussprache).

Englisch lesen (geschweige denn schreiben) können die Allerwenigsten. Liegt wohl daran, dass "Farang" eine völlig andere Schrift ist...
 
        #9  

Member



ui
das mit dem eglisch is echt mies. hoffe du kommst zurecht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten