Thailändisch lernen

Thailandneuling ab Februar in Patong

        #11  

Member



@Paff


Ok,danke für die Antwort. ich werd mir das ganze dort mal anschauen. Jeder fängt halt mal mit Null Erfahrung an. Das wird schon werden denk ich :yes:. Hab gesehen das du auch in Thailand bist die nächste Zeit. Solltest du in Patong sein kannste dich ja per pn mal melden wenn du Lust hast. Vieleicht kann man ja ein paar Bier zusammen trinken gehen.
 
        #12  

Member



Hallo Schniedel,

wegen dem Englisch würde ich mir nciht allzuviel Sorgen machen. Nimm halt so ein Taschen- Langenscheidts mit D-E, je kleiner, desto besser, steck Dir das Teil in die Hosentasche. Die Mädels sind sehr kooperativ.

Kennst Du das schon? Das Teil ist genial, weil auch die Mädels finden, was sie suchen.

ungültiger Link entfernt

Wegen der Kopfgeschichte im Bett brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen zu machen.

Gute Entscheidung erst mal 2 Nächte zu buchen, kannst Dich dann vor Ort in Ruhe umsehen. Ich empfehle ja immer das C&N Hotel (nicht Resort). Kennst Du meine FAQs schon? Auf jeden Fall mal anschauen.

Wegen der Ladyboys... was kann schlimmstenfalls passieren. Sowas muss man halt auch etwas üben, auch alte Hasen fallen hier und da mal rein. Etwas Geld in die Hand gedrückt und hinauskomplimentieren. Es gäbe allerdings auch noch eine andere Möglichkeit, nicht jeder kommt sofort auf denGeschmack :hehe:
 
        #13  

Member



@ Grubert

Danke für die Tips mit dem Wörterbuch und deiner FAQ. Ich werde mir die FAQ mal ansehen die kenn ich noch nicht. Ja ich werd wohl erst ein bischen erfahrung sammeln müssen um Ladyboys von richtigen Girls auseinanderhalten zu können. Das die auch immer so hübsch sein müssen:yes:. Im zweifelsfall mach ichs dann wie die Thais und zieh mich mit einem Lächeln aus der Affäre.
Also ich geh mal davon aus weil hier sonst keiner was anderes geschrieben hat das es unhöflich wäre direkt nach einer evtl. geschlechtsumwandlung zu fragen?
 
        #14  

Member



Also ich geh mal davon aus weil hier sonst keiner was anderes geschrieben hat das es unhöflich wäre direkt nach einer evtl. geschlechtsumwandlung zu fragen?

Das ist knifflig. Ich selber würde mir eher nicht die Blöße geben, danach zu fragen. Es ist so: Entweder es ist offensichtlich und der LB verheimlicht es auch nicht, dann ist es halt eh klar. In einer LB Bar arbeiten nun mal LBs. Wenn nicht, und es soll verheimlicht werden, würde eine Antwort wahrscheinlich sowieso unehrlich ausfallen, wozu also fragen.

Es böte sich als erstes Mittel der Wahl viel eher der "Eierkontrollgriff" an :hehe:
 
        #15  

Member



LT ... hmmmm

Vorsich mit dem LT...schau dir mal die Kollegen hier an... da gibts so was wie ne 3 Tages Regel (ist an sich schon vernünftig). Wenn Du das erste mal im LOS bist, wirst Du mit Sicherheit "erschlagen" von den Möglichkeiten und Angeboten. Du wärst nicht der erste Firsttimer der zurückkommt und uns, total dem LKS-Syndrom verfallen, versucht klar zu machen..."Meine is anders!!!".

Ansonsten mach es so wie die alte Thaimentalität....
... Lebe um spass zu haben... macht was keinen Spaß, mach es einfach nicht.

Viel Spass und Erzähl mal wie es war...
 
        #16  

Member



LT ... hmmmm

Vorsich mit dem LT...schau dir mal die Kollegen hier an... da gibts so was wie ne 3 Tages Regel (ist an sich schon vernünftig). Wenn Du das erste mal im LOS bist, wirst Du mit Sicherheit "erschlagen" von den Möglichkeiten und Angeboten. Du wärst nicht der erste Firsttimer der zurückkommt und uns, total dem LKS-Syndrom verfallen, versucht klar zu machen..."Meine is anders!!!".

Ansonsten mach es so wie die alte Thaimentalität....
... Lebe um spass zu haben... macht was keinen Spaß, mach es einfach nicht.

Viel Spass und Erzähl mal wie es war...
 
        #17  

Member



:hehe: hehe als ich das mit dem Eierkontrollgriff gelesen habe hab ich das bildlich vor mir gesehen und hab echt Lachen müssen. Nee im ernst, ich werds vllt mal versuchen und hoffen das ich keine geklatscht bekomme. *g*

@ No magic

Also ich hab nicht vor mich zu verlieben und nen klaren Menschenverstand besitze ich auch würd ich von mir selbst behaupten. Das mit der 3 Tagesregel scheint echt vernünftig zu sein, werd versuchen mich daran zu halten. Aber danke trotzdem für die Warnung !! Ich werd hier auf jeden Fall schreiben wie mein erster Thailand urlaub dann so war,und hab auch vor jede Menge Fotos zu machen.

Sind noch 10 Tage voller Vorfreude das einzige was mich ankotzt die Deutsche Bahn die schon wieder kurz davor steht bestreikt zu werden. mal schauen wie ich dann zum Flughafen komme wenn es wirklich zu Streiks kommen sollte übernächsten Samstag :?
 
        #18  

Member



Die " Liebeskasperei" erwischt dich ganz schnell sitzt grad im Hotel in Patong und gammel seit 5 Tagen jeden Abend in der gleichen Bar =) Dazu aber später mehr in meinem Bericht.

Bin noch sicher bis zum 28 hier, wenn ich mehr Geld auftreiben kann noch bis zum 10. Wenn du lust hast können wir uns treffen und nen bisle auf Tour gehen.

Wenn du lust hast, ruf einfach an (0811 880922)

Gruß Shireme
 
        #19  

Member



@ Shireme19

Zusammen auf Tour gehn hört sich gut an! Bin am 27 ten ab ca 10 uhr in Patong. Werd mich dann später am Tag auf jeden Fall mal melden. Bis dann und lass es Krachen :tu:
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
:mad: No magic

Also ich hab nicht vor mich zu verlieben und nen klaren Menschenverstand besitze ich auch würd ich von mir selbst behaupten. :?

Das hat wohl jeder von uns gedacht. Bin mal gespannt, wie du nach deinen ersten Urlaub darüber denkst. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten