Thailändisch lernen
        #12  

Member



Das Hotel und Zimmer sieht wirklich cool aus. Geiles Abiente.

Einzige Bedingung wäre nur, wenn es zum geilen Bauwoll- Schlafanzug auch ne`Schlafmütze und Fusswäremer gibt. Oder gab`s die etwa auch? Bitte dringend um Info. Danke.
:lach::lach::lach:
 
        #13  

Member



ich war ja in diesem urlaub auch schon 2 mal im

heaven@four hotel.

gibt nur gutes zu berichten!

bleibt auch meine zukünftige bleibe wenn ich

in Bangkok bin.


ich hatte das Deluxe zimmer.


Anhang anzeigen P1150724.jpg

mächtig viel platz...

links vom bett steht noch ein bequemes

sofa :hehe::hehe:

nur noch nebenbei erwähnt...




gruss medion
 
        #14  

Member



Ich hab denen jetzt schon 3 Mal eine Email betreffend meiner Reservation geschickt, bekommen hab ich jedoch nie eine Antwort. Vielleicht sollten sie nicht zu oft hochgehen.... lol
 
        #15  

Member



Das ist doch der recht neue Laden gegenüber der Absteige "Swan Inn", oder? Dann war da früher die "Swan Coyote Bar". Letztes Jahr hatte ich ja im Swan Inn "residiert" und somit einen direkten Blick auf dieses neue und sehr stylishe Hotel. Ich hatte schon überlegt, dort einzuchecken, zumal es ein Eröffnungsangebot gab.

Trotz der guten Berichte finde ich es schade, dass die Coyote Bar weg ist. Mit ihren heißen Fegern hatte das was, sie gab der Ecke einen ganz anderen Touch. Leider war ich in der Coyote nie drin :cry:. Das Bild ist aus dem Jahr 2008.

Anhang anzeigen Swan_Coyote.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member



Liegt das Heaven vor oder hinter dem Woraburi Inn?
 
        #18  

Member



Bei HRS im März für 1.500THB pro Nacht gesehen.

Auf der HP vom Hotel habe ich das gefunden:

Heaven@4 Hotel, Bangkok Special Package stay 3 nights get 1 night free!!!
@ Superior 4,499 Baht net
@ Deluxe 5,399 Baht net
@ Junior Suite 6,899 Baht net
@ Executive Suite 8,099 Baht net
...** Total stay 4 nights / Excusive of breakfast **
Further information heavenatfour@hotmail.com please..

Ich kenne das Hotel nicht, aber HP und die Infos der Member klingen ganz gut.
Werde mir den Laden auch mal anschauen.
 
        #19  

Member



@ lamock:

weit vor dem Woraburi - im oberen Drittel der Soi 4
 
        #20  

Member



Bestätigung kam nun. Mr. Tom entschuldigte sich, da er ein paar Tage abwesend war. Also hat doch noch alles geklappt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten