Thailändisch lernen

Reisen in Thailand

        #11  

Member



Deine Fragen sind weder konkret noch schlau!
Hast du hier im Forum schonmal was gelesen??? Oder sitzt du in deinem Kämmerlein und überlegst dir sowas???

Am besten ist, du buchst für die ersten 2-3 Nächte ein Hotel, über HRS, Asiarooms oder sonst ein Portal und dann schaust du vor Ort ob du was besseres findest. Vorher hier im Hoteltest informieren dann mußt du vor Ort auch kein neues suchen!

Scheinbar hast du aber noch nicht so viel gelesen, ein wenig mußt du auch selber checken!
 
        #12  

Member



Ich versuch's mal emotionslos:

Ich bin/würde/werde nie ohne ein Hotel für zumindest die erste nacht in BKK aufschlagen. Einem Firsttimer würde ich ein Hotel für drei bis vier Tage empfehlen, da der erste Tag idR für's "Ankommen" draufgeht. Da ich Dein Budget bzw. Deine Preisklasse nicht kenne, kann ich Dir keinen konkreten Tip geben.

hrs, asiarooms, latestays und agoda sind Portale, die einwandfrei funktionieren.

Obendrein wäre es gut zu wissen, in welche Ecke der Stadt Du willst, bzw. was Du tun gedenkst. Ausschleißlich Sightseeing - oder auch ein bisschen versoffenes, kulturloses p4p...
 
        #13  

Member



@ Nixus: Warum gibst Du Dir so viel Mühe?
 
        #14  

Member



Weil auch planlose Member eine ordentlichen Umgangston verdient haben.

Noch hat er mich nicht endgültig davon überzeugt, dass es vergebene Mühe ist und er ein Vollpfosten ist.

Er ist aber auf dem besten Weg dahin...
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Weil auch planlose Member eine ordentlichen Umgangston verdient haben.

Noch hat er mich nicht endgültig davon überzeugt, dass es vergebene Mühe ist und er ein Vollpfosten ist.

Einen ordentlichen Umgangston hat ein jeder Mensch verdient, aber ein bisschen Eigeninitiative sollte auch ein planloser Reisender an den Tag legen, oder?
 
        #16  

Member



@nixus-minimax
@skywalker
ob ihr beiden das glaubt oder nicht, es gibt menschen, damit meine ich mich im besonderen, die ohne jegliche planung, nur mit einer ahnung und bauchgefühl solch ein abenteuer starten. das ich in bkk ein hotel für die ersten tage buche versteht sich von selbst, aber von da an geht es der nase nach. vielen dank für eure unterstützung.
backhoe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten