Thailändisch lernen

Kulturschock!Wie war euer erster Urlaub in Thailand (Asien)?

        #1  

Member

Hallo an euch

Mein erster Thailandurlaub war 2006 mit meiner Frau.Sie erzählte mir dass es nicht so wäre wie in Deutschland usw.Habe mich auch darauf eingestellt:roll:.Am Tag des abfluges war ich natürlich sehr nervös,klar.Ankunft in Bangkok im neuen Flughafen.Die Tante meiner Frau die in bangkok wohnte hat uns abgeholt.Kaum aus dem Flughafen draussen kam mir die Hitzewelle entgegen:ironie:.Alles halb so schlimm.Schlimm wurde es nur als wir zur Tante nachhause gefahren sind,Die Tante wohnte wo kein Touri hinkommt.Die engen Gassen ,der Schmutz usw,da schwächelte ich schon.Der Schock kam erst als ich bei der Tante aufs Klo wollte,es war ein Thaiklo mit Loch.Ich kannte dass noch nicht.Das war dann alles zuviel für mich ,die Hitze,der Schmutz,dazu kam die Müdigkeit.Wollte nur noch nachhause:cry:.Hört sich lustig an ,aber es war so bei mir.

Heute liebe ich Thailand....

Wie war euer erster Urlaub in Thailand (Asien)?
 
        #2  

Member



Nach zwei Tgen in BKK sind wir (meine D-Frau und ich) aus BKK "geflohen"

Too much...

Heute liebe ich Bangkok .- die/meine Stadt der Engel
 
        #3  

Member



mein erster urlaub ist 4 monate her. ich denke jeden tag an thailand und freue mich jetzt schon auf nächsten urlaub.
 
        #4  

Member



Mein erster Urlaub in Thailand war zum Jahreswechsel 2001-2002 und bin direkt 3 Monate geblieben. Da war ich 18.
Ich habe mir in einem Beautysalon die Haare Blond faerben lassen was dann in ein Gold ueberging.
Damals war ich der Goldjunge im Nana. In den 3 Monaten habe 34 verschiedene Frauen gehabt.
Das ist ungefair jeden 3. Tag eine andere. :pop:

Alls ich damals dann zurueck nach Deutschland geflogen bin habe ich im Flugzeug geweint. Ich konnte es nicht mehr zurueckhalten und es ist aus mir herrausgebrochen.:yes:
Aber es war eine geile Zeit nicht nur wegen den Girls und der Popperrei und seitdem bin ich jedes Jahr mindestens einmal nach Thailand geflogen.

Leben in Bangkok tue ich jetzt seit 4 1/2 Jahren und ich will hier auch nicht mehr weg.
Da spring ich lieber von der Bruecke.


MFG
NaaRak
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Mein erster Urlaub in Thailand war zum Jahreswechsel 2001-2002 und bin direkt 3 Monate geblieben. Da war ich 18.
Ich habe mir in einem Beautysalon die Haare Blond faerben lassen was dann in ein Gold ueberging.
Damals war ich der Goldjunge im Nana. In den 3 Monaten habe 34 verschiedene Frauen gehabt.
Das ist ungefair jeden 3. Tag eine andere. :pop:

Alls ich damals dann zurueck nach Deutschland geflogen bin habe ich im Flugzeug geweint. Ich konnte es nicht mehr zurueckhalten und es ist aus mir herrausgebrochen.:yes:
Aber es war eine geile Zeit nicht nur wegen den Girls und der Popperrei und seitdem bin ich jedes Jahr mindestens einmal nach Thailand geflogen.

Leben in Bangkok tue ich jetzt seit 4 1/2 Jahren und ich will hier auch nicht mehr weg.
Da spring ich lieber von der Bruecke.


MFG
NaaRak

Nicht schlecht!
Du lebst in Bangkok,du hast es gut!Aber wie verdienst du dein Geld dort?Wenn ich fragen darf.
Weil ich dachte dass man in Thailand als Farang keinen Job ausüben darf.Meine Frau meint immer,ich soll nicht immer alles glauben.
 
        #6  

Member



Da hat deine Frau auch 100% recht.

Hab dir eine PM geschickt. Stichwort "Montagearbeiten"


MFG
NaaRak
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Da hat deine Frau auch 100% recht.
Da muß ich Dich leider korrigieren: Hat sie nicht, jedenfalls nicht so, wie es Tilac geschrieben hat. Aber dazu ist hier schon zur Genüge geschrieben worden.

Viel Spaß weiter in BKK wünscht rudi1949
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Da muß ich Dich leider korrigieren: Hat sie nicht, jedenfalls nicht so, wie es Tilac geschrieben hat. Aber dazu ist hier schon zur Genüge geschrieben worden.

Viel Spaß weiter in BKK wünscht rudi1949

Hallo rudi

Sehe ,dass du in Khon Kaen lebst!
Meine Frau kommt auch aus Khon Kaen.
Wie ist es bei dir ?Wie machst du das alles mit dem ganzen Visumangelegenheiten?
 
        #9  

Member



Hallo Tilac!

Habe eine Retirement-Visum-Verlängerung. Ist wohl das Einfachste für über 50-jährige.
Wenn Du mal hier bist, sage vorher hier Bescheid (falls Du Lust hast), zum beschnuppern.

rudi1949
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Tilac!

Habe eine Retirement-Visum-Verlängerung. Ist wohl das Einfachste für über 50-jährige.
Wenn Du mal hier bist, sage vorher hier Bescheid (falls Du Lust hast), zum beschnuppern.

rudi1949

Hallo

Gerne!Wenn ich mit meiner Frau in Khon Kaen bin,würde dich gerne kennenlernen!Suche immer Leute zum Quatschen,da ich keinen dort kenne.Obwohl ich schon ein paar mal dort war!Bin meistens mit meiner Frau und der Familie unterwegs!
Wann wir wieder nach Thailand fliegen,weiss ich noch nicht genau!Werde dir auf jeden fall bescheid geben!
Aber was machst du so den ganzen Tag ?Weil wenn ich dort bin ,nach ein paar tagen weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll!Nur Bier trinken wird auch langweilig!Naja.Weiss auch immer noch nicht was Khon Kaen abends so zu bieten hat.
Da wir nie abends rausgehen,wenn wir in Khon Kaen sind.Oder wir kommen nicht dazu,weil immer etwas dazwischen kommt!
Also bis dann!
Tilac
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten