Thailändisch lernen

Auszeichnung für Deutsche in Pattaya

        #1  

Member

Meinungsforschungsinstitut Forsa

Triumph für deutsche Urlauber in Thailand.

Im thailändischen Pattaya liegen die deutschen Urlauber unangefochten an erster Stelle und gelten für die dort arbeitenden Gesellschaftsdamen als bestaussehende und beliebtesten Männer. Als Zweit- und Drittplazierte in der Ranking-Ordnung kommen die Schweizer und Österreicher. Der vierte Platz geht an die Russen und den fünften Platz halten die Araber gefolgt von den Indern an sechster Stelle. Weit abgeschlagen und chancenlos waren die Engländer auf Platz 84.

79 Prozent aller befragten Gesellschaftsdamen, sowohl in der Walkingstreet und aller anderen befragten Clubs und Locations sind von den Deutschen derart angetan, so dass diese schon von weiten mit folgenden und lautstarken Freudengesängen begrüßt werden:

"Hey sexy Man…come inside…sit down… by me".
"Where you come from…what`s your name… shit no matter…for me".
"Oh my darling… oh my tilak…..I love you soooooooooooooo much".
"Give me money…give me motorbike…and Auto dazu".
"Give my thai-gold…build an house for me…give me all…what I want".
:tu:

Und all diese Wünsche werden selbstverständlich ausnahmslos erfüllt. Ein Traum für alle Frauen.

Kein Volk ist beliebter als die Deutschen.

Gerade die Deutschen haben ein ganz besonderes und inniges Verhältnis zu der dortigen Damenwelt des horizontalen Gewerbes entwickelt. Das zeigt die Forsa-Umfrage im Auftrag des:
- Mass Communications Organization of Thailand sowie
- Image Magazine" vom Thai Entertainment Giganten Grammy in Thailand.

Demnach bezeichnet die absolute Mehrheit dieser Damen das deutsche Volk als bestangezogen, rücksichts- und verständnisvoll, großzügig, spendierfreudig, nachgiebig und mit stets bedachter Verantwortung zum Wohle der dortigen Frauen. Nicht nur die jüngeren Urlaubsgäste, sondern auch die Generation der über Vierzig- und Fünfzigjährigen genießt adrette lässige Kleidung mit Birkenstock-Sandalen sowie den dazu passenden weißen Tennissocken oder gelb/rosa Ringelblumenstrümpfen. Selbst bei größter Hitze bevorzugen diese Urlauber aus hygienischen Gründen in der Nacht das Tragen eines Schlafanzugs mit Bommelmütze. Außerdem legen sie starken Wert auf wohlduftende Deodorants wie Fa, 8x4 sowi No name After shaves wie Sir Irish Moos. Ganz besonders beliebt ist auch deren ausdauernder Sex ohne Schamgefühl und ständige Lust und Drang zum Spiel ohne Grenzen. Selbstbewusste Damen erzählten ausschweifend von ihrem nie zuvor dagewesenen und erlebten Liebesleben, das kaum noch leidenschaftlicher und genussvoller sein könnte. Ob jung und alt, die deutschen Urlauber sind auch standhaft trinkfreudig, exellente Vorbilder in Umgangssprache und Ausdrucksweise mit vorbildhaften Manieren- und Anstandsregeln und gelten in Pattaya als "The most beautiful sexiest mens"

http://www.youtube.com/watch?v=4CrkpXdkMEg

:elite:






Quelle: made and invented Lone Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Naja ich weiß ja nicht, das sieht mir wie ausgeknobelt aus. Ich stelle immer wieder fest, das die meisten Yings englische Boyfriends haben die auch genügend Kohle schicken.
 
        #4  

Member



Spätestens bei der Forsa-Umfrage hätte klar sein sollen, dass dies eine kleine Satire ist, sehr geil ;-)
 
        #6  

Member



die deutschen auf platz eins. das ist doch normal.
die engländer hinter den indern, araber und russen? na ja!!! aber der platz 84 hat dich verraten. :yes:
 
        #7  

Member



Hahahha. Ich hab gut gelacht, danke. :super:
 
        #8  

Member



Das hast du aber wirklich schön zusammengestellt :lach: :lach: :lach:


Platz 1 bis 3 geht so in Ordnung, nur der Russe ist mir etwas zu weit vorne.........
 
        #9  

Member



Haha, als wir letzte unten waren gab sich ein freund von mir als Russe aus und wollte einer Lady einen Ladydrink bezahlen, da sagte diese zu ihm:
your not Russia, Russia not pay Ladydrink:
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Haha, als wir letzte unten waren gab sich ein freund von mir als Russe aus und wollte einer Lady einen Ladydrink bezahlen, da sagte diese zu ihm:
your not Russia, Russia not pay Ladydrink:


Die sollen doch in Ihren Russen - Schuppen auf der WS gehen, ich war da mal drin (na ja etwa 2 Minuten) boah hat´s mich da geschüttelt!!!:fluch:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten