Thailändisch lernen

Barmanager "Mike" von der Dirty Duck in Haft

        #2  

Member



Das ist doch die Bar etwas ausserhalb in der Nähe vom Savannah-Resort??

Leider weiss ich nichts über die Gründe, aber die Bar war am Nachmittag immer ein Besuch wert.
 
        #3  

Member



Das ist die Bar auf der Fields, wo unter Mitwirkung von Mädels und Papasan Gäste von der Polizei ausgenommen wurden. Ob sie dennoch einen Besuch wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, zumal der schwule Papasan immer noch für die Lewis Group tätig ist. Für mich ein No Go.
 
        #4  

Member



Habe auch nur Schlechtes über diese Bar gelesen, war aber deswegen noch nie drin. Wenn das alles stimmt, was über diese Bar geschrieben wurde, hat es vielleicht mal den Richtigen erwischt.
 
        #5  

Member



hi leute,

wenns im lewis passiert ist, müßte doch der member hotrod mehr darüber wissen, oder?

bis denne
 
Booking.com
        #6  

Member



Wir können da nur mutmaßen. Kann durchaus auch ein geplanter Schachzug gewesen sein um diesen Mann aus dem Verkehr zu ziehen.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Wir können da nur mutmaßen. Kann durchaus auch ein geplanter Schachzug gewesen sein um diesen Mann aus dem Verkehr zu ziehen.

hi martel,

da bin ich genau deiner meinung, man kanns ja meines erachtens zwischen den zeilen lesen. deswegen war ja auch meine eingangsfrage, ob jemand näheres darüber weiß.

im grunde genommen, könnte das so ähnlich ja jedem ergehen, oder?

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Member hat gesagt:
zumal der schwule Papasan immer noch für die Lewis Group tätig ist. Für mich ein No Go.

Die Aussage ist falsch das Dirty Duck wurde schon vor geraumer Zeit von der Lewisgruppe verkauft, also ist Alan auch nicht mehr für die Lewisgruppe tätig. Im Dirty Duck ist er näturlich weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member



Im Dezember war er zumindest noch da der Alan, aber da da ich eine namhafte Forengröße zuletzt auf etlichen Bildern im Dirty Duck gesehen habe, wird er wohl wirklich weg sein. :)

Ja destinationkho, genau das hab ich mir auch gedacht, könnte jedem von uns so gehen. Wenn es die große Runde macht, dass man so leicht 500000 Piso machen kann, lässt sich vielleicht die eine oder andere ne Faust vom Boyfriend in die Dose stecken und dann wird behauptet, der reiche Ausländer hat einen vergewaltigt.

Bei Bargirls ist man wohl eher noch etwas sicherer, wie bei Freelancern, die so hört man, auch mal mit der Polizei zusammenarbeiten.

Freilich wird sowas extrem selten vorkommen, aber im Zweifelsfall ist man immer der Depp. No risk, no fun. :)
 
        #10  

Member

dieser schwule Alan arbeitet jetzt als Papasan direkt neben dem Typhoon. Kann mich an den Namen der Bar nicht erinnern, da es keine Beleuchtung gibt und die Weiber sind auch alle superhässlich ...Die Bar ist sehr schlauchartig. Habe dem nen Drink ausgegeben - war halt ganz nett...aber später erst erfahren, dass er der Ex-Papasan vom Dirty Duck ist. Hat mir 300 PHP berechnet für nen Papa-Boy-Drink... :?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten