Thailändisch lernen

Schokoladen Mädels in Bangkok

        #1  

Member

:mrgreen:Seit Martl 77 sein Mädel in der Miss Februar Wahl präsentiert hat, die kleine süsse Schokomaus, geht mir das Thema nicht mehr aus dem Kopf. Kann mir jemand mehr Details über den Negerstrich geben.
Hab zwar auch schon Schwarze Frauen gesehen im Amüsierdistrikt in BKK aber die waren alle in der höheren Alters und Gewichtsklasse. Wusste bisher nicht das es auch solche süsse Mäuse zum bespringen gibt wie die von Mar@Figaro.:tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Hat vielleicht jemand auch noch Photos seiner Schoko Eroberung? Man könnte ja auch noch ne Miss Schoko Wahl 2011 machen.
Es wäre auch interessant zu erfahren ob die Mädels stark von der Thaimentalität abweichen oder ob sie ähnlich sind.
(shorttime , longtime , shopping etc.)
Mar@Figaro falls du noch mehr Photos deiner Eroberung hast wäre es nett einige hier zu präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



na ja ne miss schoko hier im thailandasien forum

glaub ned das das sinn macht

in los hatte ich noch nei ne schwarze

hier im kummerland schon

kenne einige black girls im allgäu durch meinen arbeitskolegen der selbst einer ist

gruss lex
 
        #4  

Member



Meine Miss schoko war aus pattaya.
Preise usw. Gleich wie die Thais. Performance
eher besser...
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Man könnte ja auch noch ne Miss Schoko Wahl 2011 machen.


Lieber nicht, es gibt bestimmt genügend Foren über Afrikareisen.

Wenn du es gerne dunkel magst, kannst ja mal in die Schweiz kommen. Mir wird es regelmässig Schwarz vor den Augen. Trifft halt nicht mein Geschmack.........
 
        #6  

Member



Zwischen Soi 3 und Soi 5 ab 00uhr stehen die da immer.
Hab schon ein par mal eine mitgenommen. Ist halt mal eine Abwechslung. :D

MFG
NaaRak
 
        #7  

Member



Ja, habe ich letztes Jahr auch gesehen, an der Bushaltestelle. Da sind echt scharfe Geräte darunter! Ich kann mich jetzt noch ordentlich ärgern, dass ich mich nicht getraut bzw. Angst vor Abzocke hatte. Die Schwarzen haben ja zumindest bei uns in Deutschland leider einen ganz schlechten Ruf, was die Qualität der gebotenen Dienstleistung betrifft. Und ich bin davon ausgegangen, dass das in Bangkok nicht anders sein würde.

Umso mehr interessieren mich Erfahrungsberichte. Und ja, gerne eine Miss Schokolady-Wahl! Wer nicht auf Schwarze steht, kann ja weiterklicken, das ist doch kein Problem.
 
        #8  

Member



Wenn du in einem Hotel oder Appartment wohnst wo dein Besuch die ID Karte abgeben muss hast du keine Probleme.
Die Schokoladys sind aber eigentlich nicht auf Abzocke aus. Habe da noch keine negativen Erfahrungen gemacht....nur posetives :D wenn du verstehst was ich meine! :ornp::blow::efant::blow2:

MFG
NaaRak
 
        #9  

Member



seh ich genauso,
hatte im november eine kenianerin,curly brown hair,mitgenommen.stand mit mächtig holz vor der hütte im bereich suk soi 5,wo der gehsteig eine plattform bildet.
hab sie in den beergarden mitgenommen,wobei die oldyfraktion dort ein bischen blöd geschaut hat und nur widerwillig einen stuhl am tresen freimachte.thais sind megarassisten:lach:haben uns dann
langsam singha für singha bis in die soi19 whattana vorgekämpft.hotel "the key"gute erfahrung modern,sauber,keine joinerfee und soi cowboy sowie alles andere gut zu fuss erreichbar.
gebucht über latestay ca.1400.-baht.
war einfach angenehm einmal wieder einigermaßen englisch zu reden,sie war auch sehr unkommliziert,hatten mächtig spass und nahm für LT.2000.-
so nebenbei auch viele infos über ihr land.
wenn die anderen blackies auch einigermaßen so sind wie sie,ist das immer eine empfehlenswerte abwechslung!
 
        #10  

Member



@ hantiphil


Ich liebe die Sukh wie sie ist und schreib dir den Tipp hier deswegen eher widerwillig und mit runzelnder Stirn! :?

Weil:
Inzwischen haben sich die Dunklen so vermehrt, dass die Thais ihnen nicht mehr so wohl gesonnen sind, wie noch vor einem Jahr. Wenn es denen irgendwo zu viel wird, gibt’s dann schon Mal einen Anruf bei dem „Polizei Don“ dieses Abschnittes was dann sofort eine Aufräumaktion der Polizei zur Folge hat. Und: Du fängst dir mit ner Schwarzen, mit Sicherheit, inzwischen nur noch missbilligende Blicke aller anwesenden Thais ein!
Außerdem:
Jede Schoko hat nen dunklen Typ mitgebracht. Die stecken alle zusammen und dealen Ice und Jaba. Neueste Masche ist, dass sie die Usbekinnen und Ukrainerinnen, die ja auch in BKK anschaffen gehen, süchtig und dann gefügig machen. Es bilden sich da Strukturen aus, die mir gar nicht gefallen! Die von den Thai Dons aber im Moment noch geduldet werden. Der Knall kommt, wetten?
Und:
Sich plötzlich mitten in einer nächtlichen Treibjagd der Polizei, mit scharfen Schüssen in die Luft zu befinden, hat bestimmt auch keiner von euch Lust (von mir inzwischen 2 Mal erlebt).
Ich finde:
Thailand den Thais!! Sonst fliege ich nach Afrika!
Es wird einfach zu viel!


Aber da wir ja in einem Forum sind, wo jede Meinung und jeder Geschmack, demokratisch akzeptiert wird und nicht dumm gelästert wird, hier mein Tipp an dich:


Ecke Sukh, Soi 5 befindet sich seit neuestem schon ab ca. 21:00 Uhr die Straßenbar von Mint! Wenn du an der Einmündung der 5 stehst, deine Nase Richtung 5 zeigt, gleich im Mündungsbereich auf der linken Seite, auf der dann später auch das Foodland ist. Mint hat einen Eckteil des Mündungsbereiches als Bar umfunktioniert, an dem zur Hauswand hin noch ein Durchgang in die 5 frei gelassen wurde. Durch diese schmale Gasse (ca. 1 Meter breit) rennen die Schokos immer durch, weil sich in der 5 „die“ schwarzen Disco befindet. Wenn du dich also bei Mint hin setzt, gemütlich was trinkst, laufen im Zuge des Abends alle black Whores Minimum ein Mal an dir vorbei. Zum abgreifen nahe!


Have Fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten