Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat - Teil 3: Tom, Tom, where you go last Night?

        #11  

Member



klasse !! :tu: weiter so....ich bin gespannt und dein eifriger leser.

:super::super:
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
immer schön weiter :) genial zum lesen, vielen dank :-D

eine zwischenfrage - zeigt es nur bei mir gewisse bilder nicht an? kann gut an mir liegen will aber auf nummer sicher gehen!

In der Tat! Irgendwie hatte ich wohl mist gebaut beim Upload! Hab die 3 jetzt dran gehängt!
 
        #13  

Member



super bericht dolores.:tu:


kleine anmerkung von mir. pad ki mau, hat nichts mit besoffen zu tun, oder das die das noch schmecken können. wäre wie wie das wort ki mit sche....:wink0:


ki mau ist eine spezielle chillipaste, genannt ki mau. nur von der führt der name her, von sonst nichts. wurzeln sind da auch keine drin, wie höchstens in gemörserter form.
 
        #14  

Member



Ähem, geht es irgenwie weiter, gibt es einen weiteren Teil, finde ich den bloß nicht...?

Wäre ja ein abruptes Ende....???
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ähem, geht es irgenwie weiter, gibt es einen weiteren Teil, finde ich den bloß nicht...?

Wäre ja ein abruptes Ende....???




Es geht weiter! Und zwar noch heute Abend!
Ich bin gerade am tippen!:yes:
 
        #17  

Member



Los lass knacken, bin schon neugierig !!!:wichs:

Aber bis hier war es schon mal klasse!!!:dank:
 
        #18  

Member



:cry: Sorry Leute :cry:

ich hab gestern noch mit dem Jet Lag gekämpft (müde), die Fortsetzung 3 Mal umgeschrieben und bin an den einzufügenden Bildern hängen geblieben. Es ist halt alles Arbeit! Sobald ich hier und heute mit meinem Tagesprogramm durch bin werde ich den neuen Teil fertigstellen und Posten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten