Thailändisch lernen

Japan Japan / Südkorea - was geht ab und was ist möglich

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Außerdem scheinen wir für Japaner schmutzig, Banausen und Barbaren zu sein, was vor dem Hintergrund ihrer Kultur nicht verwundert. Muss ich mir nicht geben.

Ist dem tatsächlich so? Ich war vor vielen Jahren einmal sehr gut mit einem Animee-Liebhaber- und Sammler befreundet. Ich hatte ihn bei Gelegenheit mal gefragt wieso die Menschen in diesen Japanischen Zeichnungen eigentlich alle runde Augen haben wie wir Europäer und nicht Schlitzaugen wie die Japaner selbst. Er erklärte mir, dass das aus der Bewunderung für die Europäer kommt und dort noch der Mythos existiert wir wären teilweise so etwas wie Übermenschen.

Möglicherweise eine Fehlinformation, aber der kerl hat sein halbes Leben damit zugebracht japanische Kultur zu studieren. Bei dem gabs zuhause sogar nur japanischen Fraß wenn ich zu Besuch war ^^
 
        #12  

Member



@ medion: Das klingt ja sehr gut! wie hast du das angestellt? In der disco abgeschleppt?
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
@ medion: Das klingt ja sehr gut! wie hast du das angestellt? In der disco abgeschleppt?


@bkk - addict

lies mal im Dooftouri thread seite 11 post #166

dann weißte...

aus der disco schleppst du in Japan als langnase keine ab,

da setz ich alles drauf!!

unmöglich!



gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



Ich habe auch gehört Japan soll SAUTEUER sein ein Kumpel meinte zu mir 3 mal teurer als Frankfurt an Main und eine Japanerin flachlegen ? Fast oder sogut wie unmöglich

Komme aus Düsseldorf oder auch "Japan 2" genannt hate Zwei gute Janapische Freundinen aber nähr wie Händchen halten sind wir nicht gekommen :( naja habe ja jetzt meine Maus gefunden
 
        #15  

Member



Mein(e) geschlechtsumgewandelte(r) Nachbar(in) hat ne Japanerin geheiratet. Die oder der hat aber vermutlich nicht so einen stabilen Prügel in der Hose.
Vielleicht gabs deswegen keine Konflikte. lol
 
        #16  

Member



Ich habe auch gehört Japan soll SAUTEUER sein ein Kumpel meinte zu mir 3 mal teurer als Frankfurt an Main...

Das wird nicht reichen. Was ich so höre sollen 500 - 1000 € St normal sein in Tokio, wenn sie einen denn reinlassen (Beziehungen).
 
        #17  

Member



Die haben ja wohl echt mal nen Vogel. Sind das auch die Preise für die Japaner selbst oder tatsächlich nur für uns Europäer?
 
        #18  

Member



Das sind die normalen Preise, wen wundert's da noch, dass die Japse nicht auf 1000 THB gucken :?
 
        #19  

Member



Das wusste ich auch nicht, dass es so teuer da ist. Ich dachte halt etwas teurer wie in Thailand. Aber das erklärt sich dann, warum die auf die Phipsen und nach Thailand fliegen. Ich kenne ein paar Girls in Pattaya, die sagen sie gehen nur mit Japsen, weil die besser zahlen. Man sieht ja auch in den GoGo's, wie die Girls denen richtig die Kohle aus den Taschen ziehen. Speziell im Peppermint ist mir das schon mehrmals aufgefallen.
 
        #20  

Member



@tomcat 77
Dem kann ich nur beipflichten. Viele meiner Girls haben einschlägige Erfahrungen mit Japanern. Vor allem wollen Sie teilweise höchst abartigen und ziemlich brutalen Sex von den Mädels. Deshalb gehen Sie nur ungern mit. Aber die gute Kohle, die Japaner bezahlen, lockt doch sehr.
Ich wünsche dem Land um Gottes willen zwar nicht, was Ihm gerade passiert ist oder noch passiert, aber es läst hoffen, dass jetzt im April nicht soviele Japaner in Thailand Urlaub machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten