Thailändisch lernen

Von Angeles nach Subic

        #1  

Member

Frage zu Subic

Ich habe nur 3 Tage Zeit in AC und möchte diesmal einen ganzenTag in Subic verbringen
d.h. morgens früh von AC nach Subic und abends oder evtl. nachts erst zurück.
Ich hatte nämlich im Forum gelesen, dass die Bars und die Mädels in Subic auch ganz nett sein sollen…

Auch wenn das etwas stressig werden sollte.


Frage daher an die Experten: wie macht man so was am besten, da die Busse ja erst mittags fahren?

Wagen mit Fahrer ? Taxi ? Weiß jemand auch was das in etwa kostet ?

Danke für eine Info oder mehrere, auch ein Hinweis auf einen Thread, wo dies behandelt wird, wird dankend angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Ja klar, Taxi ist flexibel, macht jede Hotelreception für Dich. Sollte um die 2500 kosten - one way.
 
        #3  

Member



Wenn du wegen Beach für einen Tag nach Subic gehen willst macht das Sinn - würde in diesem Fall aber ein Girl mitnehmen. Wegen Nachtleben/Bars würde ich mir das nochmals überlegen. In Subic ist am Nachmittag so gut wie nichts los; die meisten Bars machen erst um 7 oder 8 Uhr abends auf.

Falls es dir nur um Girls geht würde ich definitiv in AC bleiben - "Daytime-Action" gibts so gut wie keine in Subic. Bei nur 3 Tagen würde ich Subic nicht in Betracht ziehen.
 
        #4  

Member



Ich hatte auch über Subic nachgedacht (die Bilder von dort sind einfach schöner als die von AC), aber wenn das so ist...

garullus
 
        #5  

Member



Mit einem Mietmotorrad geht's am besten..
 
Booking.com
        #6  

Member



@Swissbobby68

stimmt, speziell wenn man die Landstrasse fährt. dauert nicht wirklich lange!
 
        #7  

Member



@helvetiano, klingt vernünftig, ich hab auf der Website einer Bars gesehen, dass sie 24h auf haben, aber da ist dann wahrscheinlich keine Stimmung.
@Swissbobby68, gute Idee, ich trink eh kaum Alkohol, da ist Motorrad eine gute Idee.

Werds überlegen und danke den vermeintlichen Schweizern.-
Peterbike
 
        #8  

Member



Ich würde in jedem Fall eine Übernachtung in Subic machen, so kann man auch das "Nachtleben" studieren.

Bin letzte Woche mit dem SOUTHERN CROSS BUS um 9 Uhr morgens los. Man ist vor 11 UHR in SUBIC.
(Kostet 500 P.)

Einchecken...Strand... Rundfahrt mit dem Boot durch die Bucht (600 Pesos die Stunde, aber Vorsicht: die fahren dann länger und wollen 2 Stunden abrechnen!!), Abhängen am Pool oder FLOATING BAR... usw.

Am nächsten Tag holt der BUS dich pünktlich um 11 wieder ab. :saufen:
 
        #9  

Member



Mir passten die Southern Cross Abfahrtszeiten nicht - irgendwie ist man so zu früh in Subic.
Es gibt noch einen Minibus-Service mit anderen Fahrzeiten; 500p/Weg; ex AC 14:00; ex Subic 12:00. Buchbar im Kokomoz Reisebüro in AC.


Member hat gesagt:
Ich würde in jedem Fall eine Übernachtung in Subic machen, so kann man auch das "Nachtleben" studieren.

Bin letzte Woche mit dem SOUTHERN CROSS BUS um 9 Uhr morgens los. Man ist vor 11 UHR in SUBIC.
(Kostet 500 P.)

Einchecken...Strand... Rundfahrt mit dem Boot durch die Bucht (600 Pesos die Stunde, aber Vorsicht: die fahren dann länger und wollen 2 Stunden abrechnen!!), Abhängen am Pool oder FLOATING BAR... usw.

Am nächsten Tag holt der BUS dich pünktlich um 11 wieder ab. :saufen:
 
        #10  

Member



Ich würde den Victory Liner Bus nehmen. Fährt fast stündlich und ist so um die 100P. Für den Tag kannst Du Dich am Baretto (1* Floating) und Baloy Beach (2*F) vergnügen. In den frühen Abendstunden (ab 16h) kannst Du einen Jeepney (10P) nach Calagapandayan nehmen und hast min. 10 Bars mit Mädels. Preise sind etwas höher als in Barretto.

misterbavaro
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten